Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
white room hat geschrieben:...Blasmusik vielleicht????
white room hat geschrieben:...da gibts ne neue Combo namens
THE TIROLER HORN SECTION...
willste mitspielen, wenn Du so auf Blasmusik stehst? Schnapp Dir ein Horn, und los gehts.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:white room hat geschrieben:...da gibts ne neue Combo namens
THE TIROLER HORN SECTION...
willste mitspielen, wenn Du so auf Blasmusik stehst? Schnapp Dir ein Horn, und los gehts.
ich habe da immer von gehört, aber was ist das???
Alice Schwarzer hat geschrieben:sieht man dich da auch in wien? auf deiner homepage finde ich aber keinen hinweis auf die band? oder bist du das nicht, bzw. nicht dabei?
Alice Schwarzer hat geschrieben:was erwartet uns von einer band namens "tiroler horn sektion"? das erinnert mich an sturmpercht.
Alice Schwarzer hat geschrieben:und irgendwie weiss ich auch immer noch nicht, was da in wien jetzt überhaupt stattfindet. sehr geheimnisvoll!
white room hat geschrieben:Hey Herr Neumann;
man sollte mal den Herren fragen, der das Festival eigentlich plant und organisiert; bevor hier zuviel Budenzauber entsteht.
Ich schlage deshalb mal vor:
MAX, BITTE MELDEN!!!!!!!!!
Alice Schwarzer hat geschrieben:ich glaub; du warst nicht der einzige im alkoholwahn; d.h., der matze wars glaub auch - und zwei zugedröhnte jungs können sich wohl kaum finden.
zudem meine ich mich erinnern zu können, dass der nihil mit so ner schrf-kurvigen tante - ich nenns mal untergetaucht - ist![]()
Eternal Soul hat geschrieben:Alice Schwarzer hat geschrieben:ich glaub; du warst nicht der einzige im alkoholwahn; d.h., der matze wars glaub auch - und zwei zugedröhnte jungs können sich wohl kaum finden.
zudem meine ich mich erinnern zu können, dass der nihil mit so ner schrf-kurvigen tante - ich nenns mal untergetaucht - ist![]()
Mir scheint, das fast der ganze Tread in NL bei diesem Konzert war
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste