dann bis samstag bei dem verrückten mickey mike

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
gilmore hat geschrieben:... es werden auch viele viele Mädels dort herum laufen, vielleicht leicht bekleidet, da es bestimmt warm sein wird.
gilmore hat geschrieben:@And242
Das Noitekk-Festival findet doch am Donnerstag statt ... so wäre doch am Wochenende genug Zeit ... vor allem auch, wenn das Wetter gut ist lohnt sich die die Fahrt nach Münster;) Münster ist ja generell eine schöne Stadt, mit schönem See... und die Lokation ist auch einmalig ... die PA-Anlage wird diesesmal von richtig guter Qualität sein ... es werden auch viele viele Mädels dort herum laufen, vielleicht leicht bekleidet, da es bestimmt warm sein wird. Die leckeren Getränke kommen dann so richtig gut ! ... es kann nur ein superultraschöner Abend werden *ggg
![]()
VG
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Für mich ist es dann auch die gelegenheit, mal wieder in die stadt zu fahren, in der ich studiereIch bin ja so selten da *lach*
skadi_njoerd hat geschrieben:Wie, du studierst in Münster? Da habe ich auch immerhin 2 Semester lang studiert. Nette Stadt, aber nicht ganz mein Fall. Hatte fast einen Kulturschock erlitten.![]()
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ja, ich studiere in Münster, aber ich wohne oder lebe dort nicht. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet und ich komme mit der Mentalität der Leute in Münster nicht zurecht. Das mit dem Kulturschock kenne ichIch fahre immer von DO nach MS. Zum studieren ist Münster uimindest in meinem fach hervorragend, wohnen und leben könnte ich dort nicht.....
skadi_njoerd hat geschrieben:Und welches Fach meinst du da direkt, das man dort hervorragend studieren kann? Jetzt sag nicht Jura oder BWL.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mittelalterliche Geschichte
skadi_njoerd hat geschrieben:Und die Bands... Moment, haben da Bands gespielt? Oder hab ich was verpaßt? Ich glaube, ich verwechsle das Festival gerade mit der normalen Dissenveranstaltung, die sich auch so nennt. Naja, kommt ja eh fast auf's Gleiche raus. Für alle, die hinfahren: viel Spaß. *g*
And242 hat geschrieben:Wenn bestimmte Leute bestimmte Festivals nicht besuchen, dann ist das auch schon eine Aussage bzw. Antwort.
Details sind nicht erforderlich 8)
skadi_njoerd hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mittelalterliche Geschichte
Naja. Das studierte ich dort nicht, eher Ur-und Frühgeschichte. Aber viel Erfolg weiterhin wünsche ich.
Paradroid hat geschrieben:skadi_njoerd hat geschrieben:Und die Bands... Moment, haben da Bands gespielt? Oder hab ich was verpaßt? Ich glaube, ich verwechsle das Festival gerade mit der normalen Dissenveranstaltung, die sich auch so nennt. Naja, kommt ja eh fast auf's Gleiche raus. Für alle, die hinfahren: viel Spaß. *g*
soweit ich das weiß macht das Wort "Festival" im Titel den Unterschied, welches im Gegensatz zu der Party nur jährlich, aber mehrtägig und eben mit Bands stattfindet. Location und Orga ist aber wohl identisch.
skadi_njoerd hat geschrieben:. Ich hatte bis dato nur ein - oder zweimal die UcoD-Parties besucht, die mir aber - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich gefallen haben
Paradroid hat geschrieben:skadi_njoerd hat geschrieben:. Ich hatte bis dato nur ein - oder zweimal die UcoD-Parties besucht, die mir aber - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich gefallen haben
das macht gar nix. ich war noch nie dort.
(von einem minibesuch gegen ende eines zweitenfestivaltages mal abgesehen...)
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste