Echo West - live - in Münster/Undercover Of Darkness

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon gilmore » 05.08.2004 (18:17)

schade .... aber genau das hab ich mir gedacht

dann bis samstag bei dem verrückten mickey mike

:D
gilmore

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 05.08.2004 (22:46)

gilmore hat geschrieben:... es werden auch viele viele Mädels dort herum laufen, vielleicht leicht bekleidet, da es bestimmt warm sein wird.

Noch ein grund mehr für mich, hinzufahren ;) *scherz*
arbeitsdrone_544

Beitragvon And242 » 05.08.2004 (23:02)

gilmore hat geschrieben:@And242

Das Noitekk-Festival findet doch am Donnerstag statt ... so wäre doch am Wochenende genug Zeit ... vor allem auch, wenn das Wetter gut ist lohnt sich die die Fahrt nach Münster;) Münster ist ja generell eine schöne Stadt, mit schönem See ;) ... und die Lokation ist auch einmalig ... die PA-Anlage wird diesesmal von richtig guter Qualität sein ... es werden auch viele viele Mädels dort herum laufen, vielleicht leicht bekleidet, da es bestimmt warm sein wird. Die leckeren Getränke kommen dann so richtig gut ! ... es kann nur ein superultraschöner Abend werden *ggg

:lol:

VG

Das Noitekk-Festival findet an mehreren Tagen statt. Am Donnerstag in Wuppertal soweit ich weiß. Aber am 20.08. in Bielefeld.

Das passt terminlich besser. Obwohl ich gerne mal Echo West sehen möchte. Snowy Red hatte ich schon in Belgien. Das war nicht mein Fall.

Und das mit den Frauen kenn ich schon. Appetit holen kann man sich woanders, aber gehungert wird zuhause. :wink:
And242

Beitragvon skadi_njoerd » 06.08.2004 (0:37)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Für mich ist es dann auch die gelegenheit, mal wieder in die stadt zu fahren, in der ich studiere :D Ich bin ja so selten da *lach*

Wie, du studierst in Münster? Da habe ich auch immerhin 2 Semester lang studiert. Nette Stadt, aber nicht ganz mein Fall. Hatte fast einen Kulturschock erlitten. :lol:

Echo West sehe ich ja am Samstag, da muß ich nicht extra nach Münster.

Auf dem UcoD war ich auch mal. War aber nicht mein Ding. Ich steh zwar hin und wieder auch auf Batcave und hatte mal 'ne Phase, in der ich nur diesen Kram gehört habe. Aber ist einfach nix für's Auge, sorry. Zu viel Pink und bunt und sowieso. Und die Bands... Moment, haben da Bands gespielt? Oder hab ich was verpaßt? Ich glaube, ich verwechsle das Festival gerade mit der normalen Dissenveranstaltung, die sich auch so nennt. Naja, kommt ja eh fast auf's Gleiche raus. Für alle, die hinfahren: viel Spaß. *g*
skadi_njoerd

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.08.2004 (0:51)

skadi_njoerd hat geschrieben:Wie, du studierst in Münster? Da habe ich auch immerhin 2 Semester lang studiert. Nette Stadt, aber nicht ganz mein Fall. Hatte fast einen Kulturschock erlitten. :lol:

Ja, ich studiere in Münster, aber ich wohne oder lebe dort nicht. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet und ich komme mit der Mentalität der Leute in Münster nicht zurecht. Das mit dem Kulturschock kenne ich ;) Ich fahre immer von DO nach MS. Zum studieren ist Münster uimindest in meinem fach hervorragend, wohnen und leben könnte ich dort nicht.....
arbeitsdrone_544

Beitragvon skadi_njoerd » 06.08.2004 (0:54)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ja, ich studiere in Münster, aber ich wohne oder lebe dort nicht. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet und ich komme mit der Mentalität der Leute in Münster nicht zurecht. Das mit dem Kulturschock kenne ich ;) Ich fahre immer von DO nach MS. Zum studieren ist Münster uimindest in meinem fach hervorragend, wohnen und leben könnte ich dort nicht.....

Ganz meine Meinung.
Mich hat es nach 1 Jahr auch nicht mehr gereizt, und ich mußte nach Hause. Kulturschock ist also kein falsch gewähltes Vokabular. ;)
Und welches Fach meinst du da direkt, das man dort hervorragend studieren kann? Jetzt sag nicht Jura oder BWL. ;)
skadi_njoerd

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.08.2004 (0:56)

skadi_njoerd hat geschrieben:Und welches Fach meinst du da direkt, das man dort hervorragend studieren kann? Jetzt sag nicht Jura oder BWL. ;)

Mittelalterliche Geschichte
arbeitsdrone_544

Beitragvon skadi_njoerd » 06.08.2004 (0:59)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mittelalterliche Geschichte

Naja. Das studierte ich dort nicht, eher Ur-und Frühgeschichte. Aber viel Erfolg weiterhin wünsche ich.
skadi_njoerd

Beitragvon Paradroid » 06.08.2004 (1:18)

skadi_njoerd hat geschrieben:Und die Bands... Moment, haben da Bands gespielt? Oder hab ich was verpaßt? Ich glaube, ich verwechsle das Festival gerade mit der normalen Dissenveranstaltung, die sich auch so nennt. Naja, kommt ja eh fast auf's Gleiche raus. Für alle, die hinfahren: viel Spaß. *g*

soweit ich das weiß macht das Wort "Festival" im Titel den Unterschied, welches im Gegensatz zu der Party nur jährlich, aber mehrtägig und eben mit Bands stattfindet. Location und Orga ist aber wohl identisch.
Paradroid

Beitragvon Paradroid » 06.08.2004 (1:19)

And242 hat geschrieben:Wenn bestimmte Leute bestimmte Festivals nicht besuchen, dann ist das auch schon eine Aussage bzw. Antwort.
Details sind nicht erforderlich 8)

ich fühle mich geehrt! :)
Paradroid

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.08.2004 (1:27)

skadi_njoerd hat geschrieben:
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mittelalterliche Geschichte

Naja. Das studierte ich dort nicht, eher Ur-und Frühgeschichte. Aber viel Erfolg weiterhin wünsche ich.

Danke, den kann ich gebrauchen
arbeitsdrone_544

Beitragvon skadi_njoerd » 06.08.2004 (13:39)

Paradroid hat geschrieben:
skadi_njoerd hat geschrieben:Und die Bands... Moment, haben da Bands gespielt? Oder hab ich was verpaßt? Ich glaube, ich verwechsle das Festival gerade mit der normalen Dissenveranstaltung, die sich auch so nennt. Naja, kommt ja eh fast auf's Gleiche raus. Für alle, die hinfahren: viel Spaß. *g*

soweit ich das weiß macht das Wort "Festival" im Titel den Unterschied, welches im Gegensatz zu der Party nur jährlich, aber mehrtägig und eben mit Bands stattfindet. Location und Orga ist aber wohl identisch.

Ja, richtig. Das hatte ich gestern irgendwie durcheinander gebracht bzw. irgendwie - nur die Götter wissen warum - angenommen, ich sei auch auf dem Festival gewesen. War ich aber nicht, ich habe nur davon erzählt bekommen (Zelten auf dem Parkplatz auf stahlhartem Betonboden :lol: ). Ich hatte bis dato nur ein - oder zweimal die UcoD-Parties besucht, die mir aber - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich gefallen haben, von div. Pöbeleien einmal abgesehen. Aber ich sag ja, jedem das Seine. ;-)
skadi_njoerd

Beitragvon EF » 06.08.2004 (17:27)

gilmore hat geschrieben:schade .... aber genau das hab ich mir gedacht

dann bis samstag bei dem verrückten mickey mike

:D

auch samstag werde ich wohl passen müssen. :cry:
schade.
EF

Beitragvon Paradroid » 06.08.2004 (21:03)

skadi_njoerd hat geschrieben:. Ich hatte bis dato nur ein - oder zweimal die UcoD-Parties besucht, die mir aber - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich gefallen haben

das macht gar nix. ich war noch nie dort. :)

(von einem minibesuch gegen ende eines zweitenfestivaltages mal abgesehen...)
Paradroid

Beitragvon skadi_njoerd » 07.08.2004 (10:32)

Paradroid hat geschrieben:
skadi_njoerd hat geschrieben:. Ich hatte bis dato nur ein - oder zweimal die UcoD-Parties besucht, die mir aber - um ganz ehrlich zu sein - nicht wirklich gefallen haben

das macht gar nix. ich war noch nie dort. :)

(von einem minibesuch gegen ende eines zweitenfestivaltages mal abgesehen...)

Dann hast du wahrlich nichts verpaßt! Sind schon sehr seltsame Gestalten dort unterwegs... wobei die Musik nicht IMMER allzu schlecht war, sofern man Batcave etc. hört. :)
skadi_njoerd

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte