Paradroid hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr hinzufahren
ich hoffe, so denken dieses mal ein paar leute mehr als beim letzten mal...
Gründe gibt es bestimmt viele. Wichtig ist dann aber das Erscheinen!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr hinzufahren
ich hoffe, so denken dieses mal ein paar leute mehr als beim letzten mal...
Paradroid hat geschrieben:So, jetzt wünsch ich mir selber mal was
Beim nächsten mal gibts definitiv Dupont auf die Glocke! ... habe mir heute dann auch endlich mal eine CD von denen gekauft (Ukraina) ... meine Herren ... geiler Dampfhammer die Scheibe ...
Paradroid hat geschrieben:kleine Erinnerung: nächsten Samstag ... (mit wohl neuen Boxen endlich mal)
Paradroid hat geschrieben:kleine Erinnerung: nächsten Samstag ... (mit wohl neuen Boxen endlich mal)
Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
chikan hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
Die einzige CD von Vomito Negro die ich mal so hatte, habe ich vor ein paar Tage in einem Rausch von "schmeiß doch weg was Du nicht mehr brauchst" entsorgt. "Wake up" oder so hieß die. Hab sie mir noch mal angehört und bin mir ziemlich sicher, daß ich die wirklich nicht mehr anhören würde.
chikan hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
Die einzige CD von Vomito Negro die ich mal so hatte, habe ich vor ein paar Tage in einem Rausch von "schmeiß doch weg was Du nicht mehr brauchst" entsorgt. "Wake up" oder so hieß die. Hab sie mir noch mal angehört und bin mir ziemlich sicher, daß ich die wirklich nicht mehr anhören würde.
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:öh, die CD, wo das drauf ist, kann ich gar nicht vergessen, weil ich sie gar nicht besitze...
Das Stück was ich mir wünsche, ist auf der "The New Drug"-CD
EF hat geschrieben:wer kommt den am samstag alles um mirko zu huldigen ??(ich werde zwar eher im kel.....äh basement anzutreffen sein,aber ich werde von unten huldigen.)
dann könnte man vielleicht mal ein teechen zusammen schlürfen ??
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste