Calle hat geschrieben:Heute !
si,
wir fahren schon mal los. Auto geladen, Kaffee in der Birne und A.E.Neumann labert schon beim Frühstück ohne Ende...

ne denn...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Calle hat geschrieben:Heute !
white room hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Heute !
si,
wir fahren schon mal los. Auto geladen, Kaffee in der Birne und A.E.Neumann labert schon beim Frühstück ohne Ende...![]()
ne denn...
Calle hat geschrieben:Ich fand den Tiroler Horn Section und natürlich den atrox-Auftritt sehr, sehr gut. Es passte einfach alles. Gut eingesetztes Licht, genug Nebel und eine absolut gelungene Mischung zwischen Rhythmus und Noise. Für mich schon jetzt ein weiteres Live-Highlight dieses Jahr.Leider aber mal wieder nicht mit der Resonanz, die solch ein Auftritt verdient hätte...
Calle hat geschrieben:Ich fand den Tiroler Horn Section und natürlich den atrox-Auftritt sehr, sehr gut. Es passte einfach alles. Gut eingesetztes Licht, genug Nebel und eine absolut gelungene Mischung zwischen Rhythmus und Noise. Für mich schon jetzt ein weiteres Live-Highlight dieses Jahr.Leider aber mal wieder nicht mit der Resonanz, die solch ein Auftritt verdient hätte...
Calle hat geschrieben:So, die Combichrist, Lacrimosa- und Blutengel-CDs sind eingepackt, jetzt kanns ja losgehen.![]()
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste