Harvest Moon Industrial Festival 27.08.05

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unity » 29.08.2005 (18:32)

es ist schön, zu wissen, dass zumindest derzeit die Zugverbindung super ist und man auch so rechtzeitig erschien und nicht bis fast 6 Uhr morgens für die Rückreise warten musste. Zeittechnisch kaum Unterschied zum Autofahren, nur stressfreier. 10min Fußweg.

was zur Bestätigung drängt - sofern es jemand weiß - war die Dame bei Monolith Herrn Iven's Schwester?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon secret » 29.08.2005 (19:01)

Unity hat geschrieben:was zur Bestätigung drängt - sofern es jemand weiß - war die Dame bei Monolith Herrn Iven's Schwester?

jo, soweit ich weiss schon...
secret

Beitragvon frank93 » 29.08.2005 (19:15)

secret hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:war die Dame bei Monolith Herrn Iven's Schwester?

hat da mal jemand 'n bildchen (oder auch überhaupt von irgendwelchen auftritten, von isn beispielsweise)? ich kann mich vom maschinenfest an so eine am-monolith-stand-immer-rumhängende dame erinnern, von der ich gern wüßte, ob die das ist, von der ihr da redet ..

gruß,
f., den heiligenschein auspackend
frank93

Beitragvon white room » 29.08.2005 (19:23)

frank93 hat geschrieben:
secret hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:war die Dame bei Monolith Herrn Iven's Schwester?

hat da mal jemand 'n bildchen (oder auch überhaupt von irgendwelchen auftritten, von isn beispielsweise)? ich kann mich vom maschinenfest an so eine am-monolith-stand-immer-rumhängende dame erinnern, von der ich gern wüßte, ob die das ist, von der ihr da redet ..

gruß,
f., den heiligenschein auspackend

auf der HP von der Kantine sollen wohl noch welche erscheinen; bzw. der Herr Talionis hat auch ein paar GBs voll gemacht. Ich selber hab keine.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Unity » 29.08.2005 (19:27)

white room hat geschrieben: auf der HP von der Kantine sollen wohl noch welche erscheinen; bzw. der Herr Talionis hat auch ein paar GBs voll gemacht. Ich selber hab keine.

die Ausprägungen der Digi-Cams waren sehr deutlich zu sehen, insbesondere was die Mannheimer Ecke betraf. Plötzlich waren sie alle wieder 13...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon A.E. Neumann » 29.08.2005 (19:29)

Ja von mir auch noch kurz ein Bericht:

Echo West waren in Ordnung. Vom Sound her klar und sauber und von der Lautstärke in Ordnung.

Anenzephalia waren für mich die Besten des Abends. Guter Analogsound wie man es so kennt. Es war nur einfach insgesamt viel zu leise (die Stimme leider ein wenig zu dominant und den Sound überragend). Alles in Allem aber super!

In Slaughter Natives warn OK, aber die ständigen Feedbacks und die nicht zu verstehende Stimme waren sehr nervtötend. Leider war der Auftritt nicht sehr überzeugend.

über Monolith werde ich keine unnötigen Worte verlieren...

Alles in allem ein netter Abend mit sehr vielen Bekannten. Musiktechnis wars auch einigermaßen in Ordnung, was den Eintrittspreis von 19 EUR allerdings auch nicht wirklich rechtfertigt.

Fotos hab ich leider keine gemacht, da der Fotoapparat, daheim geblieben ist.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon secret » 29.08.2005 (21:32)

frank93 hat geschrieben:hat da mal jemand 'n bildchen (oder auch überhaupt von irgendwelchen auftritten, von isn beispielsweise)? ich kann mich vom maschinenfest an so eine am-monolith-stand-immer-rumhängende dame erinnern, von der ich gern wüßte, ob die das ist, von der ihr da redet ..

genau von der scheint die rede zu sein. hat brav ab und zu mal n knöpfchen gedrückt und ist bissl rumgehoppst :wink:
(aber fotos hat ich diesmal keine gemacht...)
secret

Beitragvon Hans Martin Slayer » 31.08.2005 (13:20)

Bilder vom Festival gibts u.a. hier:

http://www.klangdynamik.de
Hans Martin Slayer

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte