news vom kultlabel...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Cripple » 03.05.2003 (11:10)

vac hat geschrieben: soweit ich weiß entsprachen die 1690 stück der "für immer" der anzahl der vorbestellungen (inwiefern das stimmt weiß ich allerdings nicht).


Soviel wie ich gestern erfahren habe, wird es diesmal wieder so sein, das die Limitierung durch die Anzahl der Vorbestellungen bestimmt werden soll.
Cripple
 

Beitragvon vac » 03.05.2003 (11:19)

find ich ja interessant.. das zeug ist angeblich bereits in der produktion.. :D andererseits kann ich mir gut vorstellen, daß diesmal wieder genauso verfahren wird
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jedi » 03.05.2003 (21:35)

und Jesus brach sieben Brote und verteilte drei kleine Fisch an seine Apostel, die das nun unter die Volksmengen brachten........ und eingesammelt füllten sich sechszehn Proviantkörbe
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Beitragvon vac » 03.05.2003 (22:52)

[ketzermode]
ein simples "mensch brennt den scheiß und verteilt es weiter" klang jetzt wohl zu profan ;)
[/ketzermode]
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon jedi » 04.05.2003 (22:07)

:D
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

ed

Beitragvon L.White » 07.05.2003 (23:30)

ed
Zuletzt geändert von L.White am 27.12.2006 (17:22), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (9:28)

L.White hat geschrieben:gähn! schon wieder sowas extrem kultiges wo der Ruf der Qualität weit vorauseilt und diesen in einem Monat dreimal einholt ohne unbedingt wirklich gut zu sein!
Limitierungen und "alter" Kult sind nicht alles!
Qualität und Innovativität mögen doch mehr überzeugen!
Wohl aber bei den wenigsten Leuten, sondern wirklich nur von dem kleinen Kreis der "wahren Freunde des Industrials"!
Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen und wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt!
Hey! Thats fun! Lets have a party! Do you get funky?
L.White


Bin kein wahrer Freund des Industrials. Noch nicht... Darf man bei euch noch eintreten. Muß ich dann was ekliges machen. So tote Tiere essen und so?
Wo tritt sich der Kreis denn so? Gibt es einen Mitgliederbeitrag?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon LocustDay » 08.05.2003 (12:19)

...was is denn so ekliges daran wenn man tote Tiere ißt?
...ach ja, den Mitgliedsbeitrag (50 Euronen/Jahr) kannste auf`s Schmerzfrequenz Konto überweisen....
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon Eternal Soul » 08.05.2003 (12:27)

LocustDay hat geschrieben:(50 Euronen/Jahr) kannste auf`s Schmerzfrequenz Konto überweisen....


Ich nehm's auch !!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (12:31)

Eternal Soul hat geschrieben:
LocustDay hat geschrieben:(50 Euronen/Jahr) kannste auf`s Schmerzfrequenz Konto überweisen....


Ich nehm's auch !!

Bevor ich nicht den Verwendungszweck kenne gibts erst mal nix!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Eternal Soul » 08.05.2003 (12:38)

chikan hat geschrieben:Bevor ich nicht den Verwendungszweck kenne gibts erst mal nix!


Verwendungszweck: Haus Arafna - Butterfly LP :D
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (12:40)

Eternal Soul hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Bevor ich nicht den Verwendungszweck kenne gibts erst mal nix!


Verwendungszweck: Haus Arafna - Butterfly LP :D


Kann man das Essen?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

ed

Beitragvon L.White » 10.05.2003 (11:45)

ed
Zuletzt geändert von L.White am 27.12.2006 (17:15), insgesamt 1-mal geändert.
L.White
 

Beitragvon Schmerzsucht » 12.05.2003 (20:24)

Hallo Leute :)

Jetzt werde ich mal meinen Senf in Punkto Galakthorrö abgeben. Ich finde schon daß das Label einen gewissen Kulstatus hat. Ich mag zwar diesen Ausdruck zwar nicht, aber ich benutze ihn jetzt auch einmal.
Ich finde es durchaus gerechtfertigt wenn ein Label einen Tonträger heraus bringt der jenseits der 1000der Limitierung liegt. Ich schätze mal im Falle von Galakthorrö wird es wohl zum einen so sein, daß auch einige Tonträger nach übersee und weiss Gott wohin veschickt werden. Und zum anderen diese (meist sehr frühe Produktionen) für Teuergeld verkauften Scheiben bei e-bay entgegenzusetzen. Ich glaube über die Qualität aus dem Hause Galakthorrö brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Und wenn doch stelle ich mich gerne zur Verfügung :mrgreen:.
Ich finde zudem auch ihre Labelpolitik genau richtig ist. Ich finde es absolut korrekt wenn ein Label sich alle Freiheiten heraus nehmen kann die es braucht. Ich will damit sagen, daß nicht eine x-beliebige Krachcombo auf ihrem Label landet. Wie Ihr sicherlich auch wißt, ist es bisher erst dreimal vorgekommen das Galakthorrö dazu entschlossen haben "fremdes" Material zu veröffentlichen. Das zeigt einmal mehr das sehr auf Qualität geachtet wird. Was meiner Meinung auch von Qualität zeugt ist, daß es bisher nie einen Beitrag zu einer Kompilation gegeben hat. Ich will damit die Vermutung äußern das Galakthorrö es nicht nötig haben irgendein Projekt an minderwertigen Veröffentlichungen zu verheizen. Das Problem ist ja bei vielen (nicht allen wohl gemerkt) anderen Projekten aufgetaucht (z.B.CON-DOM, Grey Wolves...etc.). Die Kombos haben meist ihr bestes Pulver an irgendwelchen Kompilationen verschossen. Als dann der heißersehnte Tonträger erschien, war die Ernüchterung meist sehr groß :roll: und Langeweile breitete sich aus.

So, daß soll es erst einmal von mir gewesen sein.

Grüßle,

Schmerzsucht :)
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 12.05.2003 (21:33), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 12.05.2003 (21:01)

letzendlich wird jeder für sich selbst definieren, was der begriff kult aussagt. es ist am ende auch relativ müßig zu diskutieren, ob diese band nun besser ist als jene.
in punkto grey wolves oder con dom teile ich z.b. deine meinung nicht.
ich finde jeden con dom tonträger spannend, ich finde auch daß sich sein sound stark verbessert hat, als vergleich stelle ich mal die all in good faith der control domination gegenüber. aber das ist rein subjektiv.
an h.a. gefällt mir (neben der musik) die präsentation der veröffentlichungen nicht besonders, irgendwie beschleicht mich immer das gefühl, das man sich selbst auf einen sockel heben möchte. auch rein subjektiv.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste