DJ set in Leipzig

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: DJ set in Leipzig

Beitragvon chikan » 27.05.2003 (15:25)

adnoiseam hat geschrieben:
CosmiC WizarD hat geschrieben:Hmm - WAS dann???? :?:


Ich habe geplannt ein bißchen mehr Sachen mit Stimmen zu spielen. Also mehr sehr hartes Hip Hop (Dälek, Techno Animal...) und auch mehr Sachen in Richtung DJ Scud, Speedhall, The Bug, Cex. Es soll ein bißchen lustiger sein, und weniger dunkel sein als der Rest des WGT. Seid ihr bereit für Knifehandchop? ;)

Nicolas


Viel Spaß beim WGT. Und jetzt schon Hut ab, wird Dir beim WGT wohl keiner nachmachen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: DJ set in Leipzig

Beitragvon vac » 27.05.2003 (19:25)

chikan hat geschrieben:Viel Spaß beim WGT. Und jetzt schon Hut ab, wird Dir beim WGT wohl keiner nachmachen.


eben deswegen wäre ich ja gern dabei :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon INYAN » 28.05.2003 (14:17)

die letzten jahre wohl nicht dagewesen, wa ?
der donnerstag hat sich bisher immer als sehr guenstig fuer experimentellen krach erwiesen, da meist nur auslaendische industrialfans zugegen waren, die ja bekanntlich viel offener in fragen krach sind!
also, wer den weg auf sich nimmt, wird belohnt :D
INYAN
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2002 (20:56)

Beitragvon haiwire » 29.05.2003 (8:51)

der donnerstag hat sich bisher immer als sehr guenstig fuer experimentellen krach erwiesen, da meist nur auslaendische industrialfans zugegen waren, die ja bekanntlich viel offener in fragen krach sind!


erzähl doch nichts von krach.
bekanntlich läuft auf euren parties niemals krach.
ist wahrscheinlich zu populär und nicht experimentell genug.
wie hieß gleich nochmal das letzte bravo top 10 album von sutcliffe jügend?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon chikan » 29.05.2003 (9:34)

INYAN hat geschrieben:die letzten jahre wohl nicht dagewesen, wa ?
der donnerstag hat sich bisher immer als sehr guenstig fuer experimentellen krach erwiesen, da meist nur auslaendische industrialfans zugegen waren, die ja bekanntlich viel offener in fragen krach sind!
also, wer den weg auf sich nimmt, wird belohnt :D


Wirklich nicht, ist leider immer zu weit. Deshalb bisher nur ein Mal, letztes Jahr, am Montag. Habe also sehr sehr sher beschränkte WGT Erfahrungen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 29.05.2003 (9:46)

Wirklich nicht, ist leider immer zu weit. Deshalb bisher nur ein Mal, letztes Jahr, am Montag. Habe also sehr sehr sher beschränkte WGT Erfahrungen.


ist ja auch nicht überlebenswichtig, du bezahlst halt mit deiner eintrittskarte die unmenge an gosssigg bands mit.
wenn man sich in der stadt nicht auskennt, ist man auf die straßenbahn angewiesen, die man sich mit besoffenen, seltsam ausdünstenden schwarzen gestalten teilen muß. bringt nicht wirklich freude.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon chikan » 29.05.2003 (10:11)

haiwire hat geschrieben:
Wirklich nicht, ist leider immer zu weit. Deshalb bisher nur ein Mal, letztes Jahr, am Montag. Habe also sehr sehr sher beschränkte WGT Erfahrungen.


ist ja auch nicht überlebenswichtig, du bezahlst halt mit deiner eintrittskarte die unmenge an gosssigg bands mit.
wenn man sich in der stadt nicht auskennt, ist man auf die straßenbahn angewiesen, die man sich mit besoffenen, seltsam ausdünstenden schwarzen gestalten teilen muß. bringt nicht wirklich freude.


die Sache mit dem Mitbezahlen für irgentwelche WGTheimer, die ich wirklich nicht sponsern will ist mir aber auch zuwider. Hocico kriegen, wenn ich es verhindern kann, kein Geld von mir.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Paradroid » 29.05.2003 (17:54)

chikan hat geschrieben: Hocico kriegen, wenn ich es verhindern kann, kein Geld von mir.


warum speziell die? :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon adnoiseam » 29.05.2003 (19:31)

haiwire hat geschrieben:erzähl doch nichts von krach.
bekanntlich läuft auf euren parties niemals krach.
ist wahrscheinlich zu populär und nicht experimentell genug.
wie hieß gleich nochmal das letzte bravo top 10 album von sutcliffe jügend?


Bild
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 29.05.2003 (19:59)

Paradroid hat geschrieben:
chikan hat geschrieben: Hocico kriegen, wenn ich es verhindern kann, kein Geld von mir.


warum speziell die? :)


Ach, war jetzt nur mal ganz stellvertretend. Ist ja nicht so, daß ihnen nicht die butter auf dem Brot gönne, aber ich möchte sie nicht bezahlen. Aber das gilt dann auch für viele andere beim WGT. Hocico wörtlich zu nennen war nicht fair. Ich meinte der großteil der vertretenen Artists!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 29.05.2003 (21:14)

you make jesus cry... na das ist doch mal was!!!
danke für das kompliment.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon halo7 » 31.05.2003 (19:04)

"erzähl doch nichts von krach.
bekanntlich läuft auf euren parties niemals krach.
ist wahrscheinlich zu populär und nicht experimentell genug.
wie hieß gleich nochmal das letzte bravo top 10 album von sutcliffe jügend?"

ich glaube nicht das du das wort "krach" urheberrechtlich geschützt hast und man nur das, was du darbietest, krach nennen kann.
für manchen ist der kleine junge mit der blechtrommel krach für andere das summen einer biene. mich kotzt dieses "das ist gar kein krach"- kinderspiel an. jedem sein krach!
halo7
 
Beiträge: 63
Registriert: 28.07.2002 (13:50)

Beitragvon Alracono » 31.05.2003 (19:18)

Donnerstag werde ich wohl noch nicht da sein, aber was habe ich denn am Montag in der Moritzbastai zu erwarten:
industrialized finale by DJ INYAN & DJ HALO7 vs. Disk + GassMann (GB)


:?:
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon haiwire » 01.06.2003 (7:39)

ich glaube nicht das du das wort "krach" urheberrechtlich geschützt hast und man nur das, was du darbietest, krach nennen kann.


ich habe keineswegs behauptet, das nur ich was von krach verstehe, sondern nur, das ihr nichts von krach versteht.
ami-gitarrenbands sind zwar laut, aber keineswegs krach, desweiteren braucht kein mensch so eine platte political correctness attitüde, noch dazu, wenn sie höchstwahrscheinlich auf halbwissen beruht.
über euren personenkult, kann man sicherlich streiten, ich würde jedenfalls keine fotos von mir im web veröffentlichen, aber wahrscheinlich bin ich auch nicht auf dem weg zum star.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon azephalia » 01.06.2003 (8:57)

haiwire hat geschrieben:über euren personenkult, kann man sicherlich streiten, ich würde jedenfalls keine fotos von mir im web veröffentlichen, aber wahrscheinlich bin ich auch nicht auf dem weg zum star.


Soo schlimm sind die Fotos nun wirklich nicht ;-)


-every man and every woman is a star(DJ)-
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste