CLICK CLICK, VOMITO NEGRO & NO MORE @ Zwischenfall

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 30.12.2008 (19:51)

Ich verstehe die Frage jetzt überhaupt nicht! Muss es nicht vielmehr lauten, was er mit dem Festival zu schaffen hat?
And242

Beitragvon YelworC » 31.12.2008 (1:13)

Nein. Der heilige Chef will wissen, welchen Einfluss Plastikman auf Click Click hat, dass es ihm möglich ist, ihre Darbietung auf deren Altwerk und nicht auf neuerliche Veröffentlichungen zu lenken.
YelworC

Beitragvon Schmerzsucht » 31.12.2008 (8:46)

Plastikmann ist hier ein bekannter DJ der mit guten Fähigkeiten die Leute mit seinem Programm begeistern kann fernab vom Mainstream ala Combischiss etc.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon YelworC » 31.12.2008 (10:31)

Aha.
YelworC

Beitragvon And242 » 31.12.2008 (11:52)

YelworC hat geschrieben:Nein. Der heilige Chef will wissen, welchen Einfluss Plastikman auf Click Click hat, dass es ihm möglich ist, ihre Darbietung auf deren Altwerk und nicht auf neuerliche Veröffentlichungen zu lenken.

Man ist wohl davon ausgegangen, dass der Herr Plastikmann der Veranstalter des Festivals ist, weil er ausschließlich 80er Sound ins Zwischenfall holt und den Termin selbst gepostet hat. Dadurch hat er sich bereits überregional einen Namen gemacht.

Der heilige Chef hat allerdings sofort bemerkt, dass der Herr Plastikmann nicht der Veranstalter ist und demzufolge auch keinen Einfluss auf das Programm von click click hat.
Zuletzt geändert von And242 am 31.12.2008 (12:33), insgesamt 1-mal geändert.
And242

Beitragvon Eternal Soul » 31.12.2008 (12:30)

Der heilige Chef kennt auch keinen regionalen DJ mit diesem Namen und dachte, dieser hier: Plastikman würde gemeint werden.
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon thedi » 06.01.2009 (9:07)

Eternal Soul hat geschrieben:Der heilige Chef kennt auch keinen regionalen DJ mit diesem Namen und dachte, dieser hier: Plastikman würde gemeint werden.

Ich dachte auch sofort an Richie Hawtin. :)
thedi

Beitragvon Calle » 06.01.2009 (19:33)

Direkt 2 Karten gesichert...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon And242 » 10.01.2009 (19:25)

Vielleicht ganz kurz:

No More -> super
Vomito Negro -> viel besser als super
Click Click -> so gut, dass es gar keine Worte nehr in meinem Wortschatz gibt, um den Auftritt passend zu beschreiben

Hab das Zwischenfall übrigens noch nie so voll erlebt. Ein Glück, dass parallel dazu in Krefeld DAF gespielt haben. Sonst hätte es sicherlich keinen Kartenerfolg an der Abendkasse gegeben.

Anschließend hat Plastikmann unten wie immer grandios aufgelegt. Oben hingegen hat das langgezogene Abbauen die geplante Aftershow-Party verhindert.
And242

Beitragvon Go-Sick » 10.01.2009 (20:34)

:( Scheiße und ich war nicht da ! :roll:

Hab das Zwischenfall übrigens noch nie so voll erlebt. Ein Glück, dass parallel dazu in Krefeld DAF gespielt haben. Sonst hätte es sicherlich keinen Kartenerfolg an der Abendkasse gegeben

`n Freund von mir meinte noch "Wenn Du hinfährst, reservier Dir Karten ! Click Click, Vomito Negro im POTT, DAS wird voll"

Oben hingegen hat das langgezogene Abbauen die geplante Aftershow-Party verhindert.

Der hiesige Freund meinte auch, dass Dirk Ivens als Special Guest für das DJ-Set oben angekündigt war.....
Gerücht ?
Oder ist da noch was draus geworden ?

Hat evtl. wer ne Setlist oder kann ungefähr sagen welche Songs Vomito Negro & Click Click gespielt haben ?

Oder besser nicht, sonst ärger ich mich noch mehr über meine Nicht-Anwesenheit :wink:
Interessieren würde es mich ja schon *kitzel*
Go-Sick

Beitragvon Schmerzsucht » 10.01.2009 (20:51)

Ich kann mich weitestgehend den Worten vom Andreas anschließen. Für mich war Vomito Negro und No More die Erfüllung des Abends. Liegt wohl vielleicht daran das ich zu den Kombos mehr Bezug habe weil ich mehr Stücke von denen kannte bzw. kenne und von Click-Click im Grunde nur eins. Hinzu kommt noch das ich Vomito Negro das letzte Mal vor 19 Jahren am gleichen Ort gesehen hatte.
Das Festival hatte auch was rustikales. Ich habe einige Leute dort getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte und dort wieder traf! Und nicht zu vergessen, der unschlagbare Eintrittspreis!!!
Herrn Ivens habe ich nicht gesehen gehabt. Vielleicht wer anders? Laut Programm sollte der Pommeslutscher von Suicide Commando mit auflegen. Aber ob der da war, weiß ich nicht da ich nicht weiß wie der ausschaut.
Ach ja, eins noch, der Fall war früher immer so voll und noch voller, dass so am Rande.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Paradroid » 11.01.2009 (5:26)

Ich wäre gern dort gewesen, aber mein Dienstplan hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vomito Negro und No More hab ich allerdings neulich noch in Antwerpen gesehen. Erstere fand ich dort auch richtig gut, aber zweitere dann doch eher langweilig.

War denn jetzt auch jemand bei DAF in Krefeld und kann mal von dort berichten?
Paradroid

Beitragvon EF » 11.01.2009 (12:01)

Jaja,war ein Klasse-Event.

No More : haben mich Überrascht,fand ich sehr gut
Vomito Negro : Naja,nach 3-4 Liedern bin runtergegangen :wink: ,überflüssig, brauchte ich in den 80ern nicht,brauche ich heute immernoch nicht.
Click Click : Genial, wenn auch einiges am "Gesammtbild" fehlte (die Klampfe z.B.), aber immernoch der Hammer.
Zu CC habe ich auch eine besonders Beziehung weil einst als gaaaaanz junger Bengel meine ersten Erfahrungen mit der schwarzen Szene u.A. die Musik von CC war (mit Skinny Puppy 8) )

@And242
du hättest mal vor ca 15 Jahren in den Fall sein müssen,da war es voll 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
EF

Beitragvon And242 » 11.01.2009 (14:21)

Schmerzsucht hat geschrieben:Laut Programm sollte der Pommeslutscher von Suicide Commando mit auflegen.

Das wurde so gemunkelt, gesehen hab ich ihn nicht. Aber wen interessiert es, wenn die Musik unten spielt!?

Ich war noch einmal kurz oben, da lief dann Feindpflug und Haus Arafna. Ansonsten gutes Minimalzeug. Hätte der Plastimann unten nicht aufgelegt, wäre man oben sicher auch auf seine Kosten gekommen.

Zu Mirko's Frage: Es waren mehrere Gäste zur Aftershow-Party dort, die von DAF begeistert im Fall eintrafen.
Ich wäre auch Gast in Krefeld gewesen, aber beides geht nun mal nicht.

Schlecht geplant, wenn sich die Veranstaltungen gegenseitig die Gäste abgegraben. Gästezahl bei DAF soll wohl in der Größenordnung Maschinenfest-Sonntag-Früher-Abend gelegen haben.

Vorteil: Dafür konnte man sich im Fall wenigstens noch ein bisschen bewegen.
And242

Beitragvon Paradroid » 11.01.2009 (18:39)

And242 hat geschrieben:Gästezahl bei DAF soll wohl in der Größenordnung Maschinenfest-Sonntag-Früher-Abend gelegen haben.

hm, also nicht gerade rappelvoll... ;)
Paradroid

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte