ORE, NFOL & Cascadeur live in Berlin

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon kirchohmfeld » 19.02.2009 (12:09)

Und einer Gaderobe ob der winterlichen Zustaende in Berlin?
kirchohmfeld

Beitragvon Electrolurch » 19.02.2009 (19:52)

Vakna hat geschrieben:Wie siehts aus mit Abendkasse für Schnellentschlossene?

Gibt es. Aber natürlich doch.
Electrolurch

Beitragvon Electrolurch » 19.02.2009 (19:53)

kirchohmfeld hat geschrieben:Und einer Gaderobe ob der winterlichen Zustaende in Berlin?

Wenn ich das noch wüßte....
Könnte sein. Wir werden unser Bestes geben.
Electrolurch

Beitragvon Seelensturm » 22.02.2009 (12:46)

Feine Veranstaltung! Von Cascadeur war ich positiv überrascht, kannte ich ja bis dato noch nicht. NFOL war gut, wenn auch nix besonderes. Ordo Rosarius Eqilibrio haben ihre neue CD am Stück gespielt. Die gefällt mir um einiges besser, als die letzten 2-3 VÖ. Sehr fein und fast poppig. ;)

Allerdings fand ich den Sound nicht ganz so toll. Entweder lag es an den Boxen, das die tieffrequenten Töne ein Knarzen verursacht haben (der Bass war zu vordergründig) oder man hätte die Lautstärke etwas zurücknehmen müssen. Von weiter hinten klang es besser.^^
Und immer wieder das Gleiche mit der fehlenden Garderobe im Slaughterhouse. Im Winter die Klamotten bei so einer Veranstaltung mit rumzuschleppen, finde ich belastend. Naja, aber das war's schon mit der Kritik. Ansonsten eine sehr feine Veranstaltung, die sogar meiner Freundin Spaß gemacht hat, obwohl sie mit der Szene wenig zu tun hat.

Weiter so und auf ein Neues.

Gruß,
Seelensturm
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon Unity » 22.02.2009 (18:08)

Seelensturm hat geschrieben:Ordo Rosarius Eqilibrio haben ihre neue CD am Stück gespielt. Die gefällt mir um einiges besser, als die letzten 2-3 VÖ. Sehr fein und fast poppig. ;)

schon komisch, dass zwischendrin gerade immer "poppige" Lieder von den letzten Veröffentlichungen kamen...
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Electrolurch » 25.02.2009 (13:21)

Seelensturm hat geschrieben:Feine Veranstaltung! Von Cascadeur war ich positiv überrascht, kannte ich ja bis dato noch nicht. NFOL war gut, wenn auch nix besonderes. Ordo Rosarius Eqilibrio haben ihre neue CD am Stück gespielt. Die gefällt mir um einiges besser, als die letzten 2-3 VÖ. Sehr fein und fast poppig. ;)

Danke. Schön, daß es gefallen hat.

Seelensturm hat geschrieben:Allerdings fand ich den Sound nicht ganz so toll. Entweder lag es an den Boxen, das die tieffrequenten Töne ein Knarzen verursacht haben (der Bass war zu vordergründig) oder man hätte die Lautstärke etwas zurücknehmen müssen. Von weiter hinten klang es besser.^^

Ist uns natürlich auch aufgefallen. :-(
Wir sind natürlich schon dabei, das Problem zu lokalisieren, suchen aber noch.

Seelensturm hat geschrieben:Und immer wieder das Gleiche mit der fehlenden Garderobe im Slaughterhouse. Im Winter die Klamotten bei so einer Veranstaltung mit rumzuschleppen, finde ich belastend. Naja, aber das war's schon mit der Kritik.

Wohl wahr.
Backstage oder Garderobe?
Das ist wohl die Frage.
Aber auch dafür sollte sich eine Lsöung finden lassen.
Steht auch bei uns ganz oben auf der Liste, denn wir hätten schon gerne Backstage und Garderobe.

Seelensturm hat geschrieben:Weiter so und auf ein Neues.

Danke. Wir werden sehen. :-)
Electrolurch

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte