Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Vakna hat geschrieben:Wie siehts aus mit Abendkasse für Schnellentschlossene?
kirchohmfeld hat geschrieben:Und einer Gaderobe ob der winterlichen Zustaende in Berlin?
Seelensturm hat geschrieben:Ordo Rosarius Eqilibrio haben ihre neue CD am Stück gespielt. Die gefällt mir um einiges besser, als die letzten 2-3 VÖ. Sehr fein und fast poppig.
Seelensturm hat geschrieben:Feine Veranstaltung! Von Cascadeur war ich positiv überrascht, kannte ich ja bis dato noch nicht. NFOL war gut, wenn auch nix besonderes. Ordo Rosarius Eqilibrio haben ihre neue CD am Stück gespielt. Die gefällt mir um einiges besser, als die letzten 2-3 VÖ. Sehr fein und fast poppig.
Seelensturm hat geschrieben:Allerdings fand ich den Sound nicht ganz so toll. Entweder lag es an den Boxen, das die tieffrequenten Töne ein Knarzen verursacht haben (der Bass war zu vordergründig) oder man hätte die Lautstärke etwas zurücknehmen müssen. Von weiter hinten klang es besser.^^
Seelensturm hat geschrieben:Und immer wieder das Gleiche mit der fehlenden Garderobe im Slaughterhouse. Im Winter die Klamotten bei so einer Veranstaltung mit rumzuschleppen, finde ich belastend. Naja, aber das war's schon mit der Kritik.
Seelensturm hat geschrieben:Weiter so und auf ein Neues.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste