31.03. GITANE DEMONE live in Nürnberg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Karid » 03.04.2009 (17:02)

unerwartet grandios.
auf die bühne kommt eine alte frau, aber nach ein paar takten tanzt dort eine etwas in die jahre gekommene göttin.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon sex machine » 05.04.2009 (14:37)

Grundvoraussetzungen: durchwachsen. War schon sturzvoll, als ich ankam, MDV spielten noch und an jeder Ecke stand`ne Ex-Freundin. Puh! Durchatmen! Ran an die Theke, Gin Tonic bestellen, weiter umschauen, ein paar Leute begruessen. Umbau ging relativ schnell und dann ging`s los.
Ich fand`s komplett im gruenen Bereich, meist sehr gut, haeufig gar grossartig, bei "Perv" dachte ich einen Moment, mein Herz wuerde stehenbleiben und bei "Golden Age" dachte ich, ich sei wieder 17. Grosses Kino. Sound haette`nen Tick besser sein koennen, aber irgendetwas ist ja immer...

In Berlin gingen die Meinungen ansonsten aber auseinander, gab sogar Leute, die das Wire-Konzert vor einigen Tagen toll und Gitane Demone total daneben fanden. Geschmaecker sind (wohl doch) verschieden...
sex machine

Beitragvon logic_system » 05.04.2009 (21:51)

ich schließe mich mal meinen vorrednern an...grandios..genial...eine wahnsinnig beeindruckende person.. *seufz* war echt schade, als es wieder vorbei war, auch wenn ich immer peinlich berührt bin, wenn man mich im suff nachmacht *g
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte