SVRIL + Foresta Di Ferro

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sex machine » 14.02.2009 (21:29)

Eternal Soul hat geschrieben:Einfach mal die richtige Seite des Bahnhofes aussteigen :wink:

Wer sich auskennt, ist klar im Vorteil! :lol:
Bevor ich hinfuhr, wusste ich noch nicht einmal, dass es mehrere Ausgaenge ueberhaupt gibt. Kalt erwischt!
Hab jetzt aber generell nicht so das Beduerfnis, 2-3 Jahre in die Gegend umzuziehen, um mich mal da auszukennen. Der Abend wird unter "Ulk" abgebucht, das war`s. Hatte ja gluecklicherweise ansonsten keine lange Anreise.

Komastern hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Da kam mir dann`n Rudel Hools entgegen, die mich (alte Hete) mit schwulenfeindlichen Parolen (mehrstimmig vorgetragen) bedachten, rein in den ersten Eingang und ab nach Hause.

Scheint mit dem Vorurteil bezüglich Lichtenberg/Faschos also doch nicht so weit her zu sein. Mir ist ähnliches passiert.

Das Vorurteil kann ich generell aber nicht bestaetigen. Ganz im Gegenteil. Ich wunderte mich bereits Ostkeuz auf`m Bahnsteig ueber die Leute, die auf den Zug (in Richtung Lichtenberg) warteten. Vor rund 10, 11 Jahren, als ich mal zu`nem Computerkurs nach Friedrichsfelde musste, sah das dann doch noch anders aus. Friedrichshain scheint wohl langsam zu klein zu werden und sich ueber die Bezirksgrenzen auszubreiten. Das waren dann wohl einfach bloss die Quoten-Hools, seh ich nicht eng.
Hab im Vorfeld nach Faschos gefragt, also hab ich welche bekommen... :roll: :wink:
sex machine

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte