Steinklang - News

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 23.09.2003 (6:37)

Ja, mir hat es schon gereicht wo Max mal durchblicken
ließ was die Produktion kosten wird!


warum macht er die sache trotzdem? ist sein vertrauen in die potentielle käuferschaft so hoch? der finanzielle kollaps vor einigen jahren sollte doch eigentlich mahnen erst mal kleinere brötchen zu backen.[/code]
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (10:15)

Schmucki hat geschrieben:
vac hat geschrieben:könnte ne gute wertanlage fürs alter werden

Also daß diese ganze Chose mit den Mond-(Auktionshaus-)Preisen früher oder später einbrechen wird ist wohl mindestens so sicher wie das Amen in der Kirche. Der große Goldrausch ist vorbei, Eichhörnchen und Hamster, Anbieter und Nachfrager haben die Güter verschoben und seit einiger Zeit ist doch schon eine immens spürbare Sätigung eingetreten.

Erhebe natürlich keinen Anspruch auf treffsichere Hellsichtigkeit aber glauben nicht auch andere hier einen solchen Trend bereits erkennen zu können?

Schmucki


Ist doch nicht schlecht, wenn eine immens spürbare Sättigung bei Ebay eingetreten ist. Da bekommt man auch mal eine Rarität für einen vernünftigen Preis und muß nicht immer tief in die Tasche greifen (es wird ja trotzdem keiner gewzungen mitzubieten). Auch Neuware kann man mit zur Zeit mit viel Glück gut unter dem Händlerpreisen erwerben.
Es soll auch Leute geben die Tonträger sammeln. Die verkaufen auch nicht gleich ihre streng limitierten Sachen, weil diese nur eine Box, statt 2 oder 3 kaufen bzw. bekommen, um keinen Profit für sich zu erzielen. Die kaufen das Zeug weil ihnen die Musik gefällt!
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon anosmie » 23.09.2003 (12:07)

A.E. Neumann hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung was die 7 LP Box denn ungefähr kosten soll?


also auf der munization meinte max, daß sie zwischen 70 und 90 eus kosten wird, wenn ich mich richtig erinnere. aber damals meinte er auch, daß das gute stück im juni oder juli erscheinen wird...... :roll:
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon vac » 23.09.2003 (12:28)

anosmie hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung was die 7 LP Box denn ungefähr kosten soll?


also auf der munization meinte max, daß sie zwischen 70 und 90 eus kosten wird, wenn ich mich richtig erinnere. aber damals meinte er auch, daß das gute stück im juni oder juli erscheinen wird...... :roll:


ok, dann ist es definitiv diese die ich meinte. ich hatte mal was von 80eur gelesen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (12:31)

anosmie hat geschrieben:
A.E. Neumann hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung was die 7 LP Box denn ungefähr kosten soll?


also auf der munization meinte max, daß sie zwischen 70 und 90 eus kosten wird, wenn ich mich richtig erinnere. aber damals meinte er auch, daß das gute stück im juni oder juli erscheinen wird...... :roll:


Vielen Dank! Endlich mal ein ungefährer Preis. Dachte es wäre mehr. :D
Ich habe nämlich vergessen auf dem Munization nach dem Preis zu fragen. :oops:

Danke & Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon lore ley » 23.09.2003 (17:57)

Nach der Aussage von Max soll die In Stahlgewittern II - 4-LP metal box
biw zum :Industrial Culture: Festival am 22.11.03 fertig sein![/quote]


ja, super! endlich!
nur 4 vollzeit scheiben und kein schwein weiß so richtig, wer überhaupt vertreten ist. zumindest hält sich steinklang ja sehr bedeckt.
wird wohl nur die 3. und 4. garde der deutschsprachigen noise kultur vetreten sein, oder ? :wink:
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 23.09.2003 (19:07)

ist ja ein fröhliches Rätsel-Raten hier! warum fragt denn keiner bei Steinklang mal direkt nach (Mail's kann er doch nun empfangen)?? könnte ja eventuell die so lang ersehnten Informationen geben!!
L.White
 

Beitragvon lore ley » 23.09.2003 (19:26)

[u]
L.White hat geschrieben:ist ja ein fröhliches Rätsel-Raten hier! warum fragt denn keiner bei Steinklang mal direkt nach (Mail's kann er doch nun empfangen)?? könnte ja eventuell die so lang ersehnten Informationen geben!!
[/u]

klar, sicher könnte sich da mal jemand in die spur setzen, aber für gewöhnlich werden compilations gleich im ersten atemzug der bekanntmachung mit "zugpferden" beworben, was hier
nicht im geringsten der fall ist.
ich hoffe nur nicht, dass der 2. teil genauso wie der erste mit irgendwelchen extra dafür gegründeten RD-Projekten zugeschissen wird,
nur um das gigantische format vollzuspielen. da sollte man lieber
1,2 platten weglassen.
aber, ich will nicht weiter mutmassen und warte ab.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 23.09.2003 (20:08)

lore ley hat geschrieben:ich hoffe nur nicht, dass der 2. teil genauso wie der erste mit irgendwelchen extra dafür gegründeten RD-Projekten zugeschissen wird,
nur um das gigantische format vollzuspielen. da sollte man lieber
1,2 platten weglassen.
aber, ich will nicht weiter mutmassen und warte ab.


oeh das wird eher nicht passieren...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon A.E. Neumann » 23.09.2003 (20:12)

nihil hat geschrieben:
lore ley hat geschrieben:ich hoffe nur nicht, dass der 2. teil genauso wie der erste mit irgendwelchen extra dafür gegründeten RD-Projekten zugeschissen wird,
nur um das gigantische format vollzuspielen. da sollte man lieber
1,2 platten weglassen.
aber, ich will nicht weiter mutmassen und warte ab.


oeh das wird eher nicht passieren...


Du wirst dann schon mit dabei sein, wie sich das so anhört. Ich lass mich trotzdem überraschen.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron