Lichtreigen 2

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon YelworC » 02.11.2003 (22:25)

Wahrscheinlich hab ich geschlafen, als die gute Stimmung ihren Klimax fand und man sich in knallbuntem Lichtreigen und Mief aus Oma's Wohnzimmer extatisch zu Current 93 die Seele aus dem Leib zuckte.

Vielleicht hab ich auch kein Gespühr für die gute Stimmung bei Neofolk/Industrial-Veranstaltungen, da ich dergleichen selten besuche - man möge mir verzeihen.

Ein wenig mehr Mühe hätte man sich, auch wenn das Ganze zu kippen drohte, mit der Verschleierung der wahren Herkunft dieser Lokalität machen können. Beim Betreten der Industrialhalle hatte ich ständig den Drang, die Wohnzimmertür hinter mir schließen zu müssen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Donar » 02.11.2003 (22:35)

zu anfang war ich bissel geschockt, weil mir/uns gleich n polizeibus und zwei streifen an der location entgegen kamen. Dachte ja dass sich alles schon wieder aufgelöst hat. Naja dem war nicht so.

Getränkepreise: mehr als ok

Location: hatte was von nem Sportheim, fands aber sehr angenehm

Musik: Da man die Musik (war fast die ganze zeit in dem neofolk.. bereich)zumindest bei mir in der gegend so gut wie nie hört war ich sehr davon angetan.

Leute: Was ich so mitbekommen hab ( 1-2 ;) )auch wieder sehr nett

CD stand: der is mir jetzt nicht unbedingt abgegangen

WAs mich noch generft hat war es gab ja irgendwann noch ne verlosung so wie ich das gelesen hab, doch leider bin ich für diese glaub ich zu früh gefahren :(

Band: Am anfang fand ichs bissel langatmig, und das getrommel , hat halt net immer zu dem was da im hintergrund gelaufen is gepasst. (Aber da ich von der technik und so keine ahnung hab weiss ich net was man da anders machen kann). Hat schon gepasst soweit

insgesamt glaub ich kann man für 5 euros überhaupt net meckern, war alles ganz stimmig. WArscheinlich bis zum nächsten mal :)

gruss donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon vac » 02.11.2003 (23:11)

YelworC hat geschrieben:Beim Betreten der Industrialhalle hatte ich ständig den Drang, die Wohnzimmertür hinter mir schließen zu müssen.

*rofl* *rofl* *rofl*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Eternal Soul » 03.11.2003 (12:03)

Ja wie schon von Cripple erwähnt, war es mir leider nicht möglich zu erscheinen -> kämpfte ich doch schon die ganze letzte Woche mit einer Grippe und Fieber :(

Die Verlosung fand aber trotzdem statt und die Gewinner erhalten ihre Preise von mir auf dem Postweg ...

Wer ein kleines Gespräch führen oder ein paar Tonträger bei mir erwerben wollte, dem sei hier von mir ein SORRY entgegengebracht !!

MfG aus Berlin
ES
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste