Und für das Saint kann ich nur sagen, dass die Rhythmusfraktion dort gar nicht sooo schwach ist und auch versucht zu lenken.

Ausserdem ist für den Bunker eine einmalige reine Rhythmusveranstaltung in Planung.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben: (wir haben da ja mal so eine nette location mit 2 riesigen wassertanks für dampfloks gehabt, aber irgendwie verlief das alles ein wenig im sande...)
Sountox hat geschrieben:Ich fände ja auch einen alten Steinbruch mal gelungen, aber da kann man sich vor Kosten und Auflagen wahrscheinlich kaum retten...
Sountox hat geschrieben:Ich fände ja auch einen alten Steinbruch mal gelungen, aber da kann man sich vor Kosten und Auflagen wahrscheinlich kaum retten...
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Ich fände ja auch einen alten Steinbruch mal gelungen, aber da kann man sich vor Kosten und Auflagen wahrscheinlich kaum retten...
Gibt es in witten diesen alten steinbruch noch? Da hat es vor jahren immer mal punk-konzerte und GOA-Parties gegeben...
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Hat aber Nachteile:
- Rauchverbot unter der Erde für alle
humpaaa hat geschrieben:Polarlicht 4.1 hat geschrieben:Hat aber Nachteile:
- Rauchverbot unter der Erde für alle
IMHO kein Nachteil!
Unimatrix hat geschrieben: Wenn hinterher der Steinbruch zusammenklappt, weil die Geräusche zu heftig waren, wäre das natürlich blöd.
Toxxiq hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben: Wenn hinterher der Steinbruch zusammenklappt, weil die Geräusche zu heftig waren, wäre das natürlich blöd.
Aufnehmen, samplen und aus dem Getöse und Geschrei gleich 'nen neuen Song basteln. Dann hätte's auch noch was positives.
And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben: Wenn hinterher der Steinbruch zusammenklappt, weil die Geräusche zu heftig waren, wäre das natürlich blöd.
Aufnehmen, samplen und aus dem Getöse und Geschrei gleich 'nen neuen Song basteln. Dann hätte's auch noch was positives.
@Toxxiq: Morgen Piesberg? Mikro und Kamera kann ich besorgen.
Toxxiq hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben: Wenn hinterher der Steinbruch zusammenklappt, weil die Geräusche zu heftig waren, wäre das natürlich blöd.
Ok, ich besorg die Busladung Opf...äh, Freiwillige. Kaffeefahrt ins Grüne mit überraschung.
chikan hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben: Wenn hinterher der Steinbruch zusammenklappt, weil die Geräusche zu heftig waren, wäre das natürlich blöd.
Ok, ich besorg die Busladung Opf...äh, Freiwillige. Kaffeefahrt ins Grüne mit überraschung.
Bor ey, voll Endzeit!
Hmm, da wäre noch ein Bunker in Duisburg. Wink
Und für das Saint kann ich nur sagen, dass die Rhythmusfraktion dort gar nicht sooo schwach ist und auch versucht zu lenken. Wink Am 31. z.B. wird es wahrscheinlich auch noch mal ein wenig mehr "Krach" mit Verlängerung geben.
Ausserdem ist für den Bunker eine einmalige reine Rhythmusveranstaltung in Planung.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste