humpen hat geschrieben:Was ich Ironflame nicht gönne???
Ich gönne Euch nicht den falschen "Ruhm", für ein durchschnittliches Online-Portal, was 'zig Leute in ihrer Freizeit zustande bekommen, ohne darauf zu pochen, dass es weiß Gott was für Anstrengungen, Mühen etc. kostet.
Sie würden aber darauf pochen, wenn man ihnen unterstellen würde ihre Arbeit sei nichts wert.
Niemand behauptet ironflame sei so unglaublich toll.
Jedoch ist auch klar: mit einem hohen Anspruch riskiert man sich nach außen immer mehr als mit einem niedrigen.
humpen hat geschrieben:Lächerlich ist ebenso, dass auf eine "Szene"-Kennerschaft und "Veteranen"-Dasein beharrt wird bzw. die Speichelleckerei von anderen diesbezüglich gerne angenommen wird. Denn es ist nicht so, dass hier derartige Altersunterschiede vorliegen, das solcher Art "Status" gerechtfertigt wäre.
Was ist daran lächerlich? Was hat das zwingend mit Altersunterschied zu tun?
humpen hat geschrieben:Ich gönne Euch weiterhin nicht den Bonus, zu verkünden, was Ihr alles so "ehrenamtlich" für die Szene zu tun pflegt, wenn es zum "guten Ton" gehört, dass z.B. Umsonsteintritte bei Veranstaltungen von vorn herein vorrausgesetzt werden, bzw. auch schon förmlich drum gebettelt wurde.
Ironflame hat dich persönlich also schonmal "angebettelt", ja?
Freier Eintritt war noch nie Vorraussetzung für irgendwas.
humpen hat geschrieben:Was tut Ihr damit für die Szene? NICHTS!
Ich kann dir in deiner "Argumentationsstruktur" nicht folgen...
Ich kann darauf nur mit Schulterzucken reagieren und muss dir sagen: Das ist eine deiner unbegründeten Lieblingsfloskeln....
humpen hat geschrieben:Ich spare mir Beispiele wie aufschneiderische Interviews in Zeitschriften,
unbegründete Behauptungen...
Aber mal im ernst: Was regt dich das denn so auf?
humpen hat geschrieben:Rezensionen für Sachen, die bisher nicht erhältlich sind,
Was ergibt es für einen Sinn, etwas anzukündigen und es gar nicht tun zu wollen? Glaubst Ironflame ist froh über diese Verzögerung?
humpen hat geschrieben:Konzerte, bei denen niemand außer offensichtlich Ihr selbst war.
unbegründete Behauptungen...
Was für "Konzerte" denn? Das angekündigte Festival musste leider verschoben werden und zwar nicht um dich damit zu ärgern, sondern aus zwingenden Umständen.
humpen hat geschrieben:Präsentationen, die keine sind.
unbegründete Behauptungen....
Was fehlt dir denn? Vielleicht übst du mal so Kritik, dass man was damit anfangen kann. Stichwort: Verbesserungsvorschläge an info@ironflame.de
humpen hat geschrieben:Was haben wir bisher von Euch in WIRKLICHKEIT gesehen?
Nichts, was dermaßen der Rede wäre, dass man Ironflame als einer "festen und alteingesessenen Institution" reden könnte.
...wieder eine Behauptung ohne Begründung.
Sag, weißt du eigentlich wie man Kritik übt?
humpen hat geschrieben:Das ist das, was nervt, lächerlich u. peinlich ist. Dies mußte mal gesagt werden, wenn es sonst jeder denkt, aber nicht ausspricht.
Spar dir deine solidarisierende Rethorik lieber für den nächsten Stammtischabend auf.
humpen hat geschrieben:Und ich sage Dir ehrlich, dass es Ihr gut daran tut, auch mal Meinungen anzunehmen.
Meinungen sind einen Dreck wert, wenn sie keine oder sehr schwache Argumente beinhalten, durchweg polemisch formuliert und unseriös in der Tendenz sind. Eines wird ganz deutlich: Dass es dir um alles andere geht als um ein musikalisches oder intellektuelle Gelingen der "Szene". (Ich hasse Anführungszeichen, aber bei diesem Wort muss man sie wohl echt benutzten...)
humpen hat geschrieben:Dass Du anstelle der "entscheidenden" Person hier den kopf hinhältst, spricht schon wieder Bände.
Ich erkläre meinen Standpunkt, verteidige einen Freund und relativiere deine platten Verleumdungsattacken gegen Ironflame. Wenn du den Eindruck hast, er würde sich vor eine Auseinandersetzung drücken, dann rate ich dir dringend ihn einmal persönlich anzusprechen, falls du dich traust.
Stefan hat sich bereits bei den Kollegen von Lichttaufe.de einmal dazu ausführlich geäußert. Zur Zeit ist er aber aus triftigen Gründen verhindert.
Bisweilen wirken deine Äußerung paranoid. Soll ich deine formulierten Anzeichen dafür nochmal auflisten?
y!
Offene Systeme generieren letzten Endes nur Rauschen.