Paradroid hat geschrieben:jo, ich bin ja immernoch dafür vielleicht den Sonntag als Ambient-Tag zu machen,
Ich hätte dann gerne ein 2-Tages Ticket.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:jo, ich bin ja immernoch dafür vielleicht den Sonntag als Ambient-Tag zu machen,
Sountox hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:jo, ich bin ja immernoch dafür vielleicht den Sonntag als Ambient-Tag zu machen,
Ich hätte dann gerne ein 2-Tages Ticket.Hätte dann allerdings den Vorteil, dass man Sonntags dann noch schön ins Saint könnte.
eSpunkt hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:jo, ich bin ja immernoch dafür vielleicht den Sonntag als Ambient-Tag zu machen,
Ich hätte dann gerne ein 2-Tages Ticket.Hätte dann allerdings den Vorteil, dass man Sonntags dann noch schön ins Saint könnte.
zum harshnoise abend?
eS.
Paradroid hat geschrieben:ich würde den audiophob-verkaufsstand vorschlagen ...
chikan hat geschrieben:Oh ja, mit einem Freigetränk für jedes Krachcommember!
Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Oh ja, mit einem Freigetränk für jedes Krachcommember!
zahlst du die? ich lege dann noch einen Gratis-Bitstream-Flyer oben drauf!
Alracono hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Oh ja, mit einem Freigetränk für jedes Krachcommember!
Hmm - nicht das wieder leere Versprechen sind wie auf der Bitstream
And242 hat geschrieben:Alracono hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Oh ja, mit einem Freigetränk für jedes Krachcommember!
Achja, die Goldbarren. Hab meinen Samstag ganz vergessen
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Alracono hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Oh ja, mit einem Freigetränk für jedes Krachcommember!
Achja, die Goldbarren. Hab meinen Samstag ganz vergessen
Wo ich ankam, müssen die goldbarren wohl schon alle weg gewesen sein
Ein grosser Faktor für mich dabei ist das visuelle : Wenn man die Musik 1 ma in verbindung mit solch vernünftigen und gut gemachten Licht genossen hat, würde es mir persönlich ziemlich schwer fallen, sich das einfache bunte Geflackere in den kleineren Locations noch mal anzutun
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste