...haben sich nie als ernstzunehmende Musikrichtungen erwiesen...
Liegt alles im Auge (Ohr) des Betrachters. Wird sicherlich nicht wenige geben für die "Industrial" lediglich ein pseudointellektuell-theorieverbrämter Hirnfick mit Gelärme ist.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
pseudointellektuell-theorieverbrämter Hirnfick mit Gelärme ist.
Ulbricht hat geschrieben:Wird sicherlich nicht wenige geben für die "Industrial" lediglich ein pseudointellektuell-theorieverbrämter Hirnfick mit Gelärme ist.
adorno hat geschrieben: diese haltung -> etwas unbegründet zu konsumieren widerstrebt mir zutiefst und widerspricht in meinen augen vollkommen einer der grundintentionen des genres industrial. für mich stellte imdustrial immer eine gegenkultur zur langweiligen konsumgeilen gesellschaft dar.
selbst GO schaffen inhalte und diese sollte man auch verstehen oder zumindet wahrnehmen und sich ein bild dazu machen.
oder nicht?
adorno hat geschrieben:genocide organ haben es leider nie fertig gebracht stellung zu beziehen?vielleicht müssen sie das auch nicht.
denn es ist vom äusseren her (kleidung?) kaum ein unterschied zwischen einem nazikonzert und einem GO konzert.
Toxxiq hat geschrieben:Militärkleidung und Stiefel allein machen's ja noch nicht. Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal auf ein echtes Neo-Nazi-Konzert begeben, um auch vom Äußeren her deutliche Unterschiede zu erkennen, von der aggressiven und alkoholdurchtränkten Atmosphäre mal ganz abgesehen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste