DIUTESC LP

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Cripple » 13.05.2003 (10:46)

Steht eigentlich auch da! Ganz oben über dem Bild!
Zuletzt geändert von Cripple am 13.05.2003 (11:02), insgesamt 1-mal geändert.
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 13.05.2003 (10:49)

hey komm, der nagel ist doch voll genial.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 13.05.2003 (10:51)

Der Nagel schon, aber der Rest! :wink:
Cripple
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.05.2003 (10:53)

Cripple hat geschrieben:Steht eigentlich auch da! Ganz oben, ganz am Anfang!


aja. hatte den thread nicht ganz so verfolgt.....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Cripple » 13.05.2003 (10:56)

Wo mir jetzt zu Industriepalst und In Stahlgewittern Org. nach was einfällt!


Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, um ihn geht's bei der CD-R!
Cripple
 

Beitragvon Eternal Soul » 13.05.2003 (16:26)

Schmerzsucht hat geschrieben:Ich habe die Scheibe von R.Freisler noch nicht gehört und überlege mir ensthaft mir diese zuzulegen. Was mich natürlch auch vordergründig abschreckt ist nunmal auch der Preis. Ist es möglich das mir jemand eine Hörprobe schicken kann (mp3).


Hi Ho,

hier mal zwei Teaser der Scheibe ...
01| 02
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmerzsucht » 13.05.2003 (16:49)

Eternal Soul hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Ich habe die Scheibe von R.Freisler noch nicht gehört und überlege mir ensthaft mir diese zuzulegen. Was mich natürlch auch vordergründig abschreckt ist nunmal auch der Preis. Ist es möglich das mir jemand eine Hörprobe schicken kann (mp3).


Hi Ho,

hier mal zwei Teaser der Scheibe ...
01| 02


Danke schön für die Hörproben :D. Naja, aber überzeugen tut mich das nicht sonderlich. Hört sich an wie eben hier oft schon gesagt wurde, wie G.O.-Light. Ich würde eher auch noch sagen, daß da auch ein Schuss CON-DOM mit drinn ist. Was nicht unbedingt schlecht sein muß, aber um ehrlich zu sein: Haut mich nicht vom Stuhl.

Grüßle,

Schmerzsucht
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon L.White » 13.05.2003 (19:13)

hatte ich ja schon erwähnt, dass die Platte zwar sicherlich ganz nett ist, aber es ist eben nicht der Hammer, der den Preis rechtfertigen würde. irgendwie unfertig - noch nicht so recht reif für die Veröffentlichung!
L.White
L.White
 

Beitragvon haiwire » 13.05.2003 (20:35)

ich habe aufgeschnappt, das wohl auch eine LP bei MDP geplant sein soll, bleibt zu hoffen, daß der preis dann etwas gemäßigter ausfallen wird. aber ich hab da so meine bedenken.[/quote]
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Eternal Soul » 13.05.2003 (21:52)

haiwire hat geschrieben:ich habe aufgeschnappt, das wohl auch eine LP bei MDP geplant sein soll, bleibt zu hoffen, daß der preis dann etwas gemäßigter ausfallen wird. aber ich hab da so meine bedenken.


Ach brauchst Du nicht zu haben, wenn bei MDP was kommt, gibt's dass eigentlich immer zu fairen Preisen !?

O.K. die Grey Wolves DLP mal ausgenommen ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon L.White » 14.05.2003 (4:45)

ja, das stimmt! MDP hat eigentlich immer recht faire Preise! aber ich glaube gar gehört zu haben, dass es diese LP war die MDP releasen wollte. aber wenn da was neues geplant sein sollte - auch gut!
bis diese LP dann releast ist, dürften wir bereits den nächsten Währungswechsel bekommen haben und da geht noch viel Zeit ins Land! denn bekanntlich ist eine Ankündigung bei MDP so was wie die Garantie, dass es nur wenige Jahre dauert bis dass Projekt in die Wirklichkeit umgesetzt wird (siehe IRIKARAH und SRP)!
L.White
L.White
 

Beitragvon frank93 » 19.07.2003 (12:08)

haiwire hat geschrieben:ich habe aufgeschnappt, das wohl auch eine LP bei MDP geplant sein soll

wurde gestern offiziell (?) angekündigt, ja - wird dann wohl "E O" heißen, wird eine LP (bzw LP+10" als special edition) werden und soll bei mdp unter numero 6000-67 ende august rauskommen.

gruß,
f.
frank93
 

irgendwie....

Beitragvon peter.kuerten » 29.09.2003 (19:42)

Ende August angekuendigt...Und seltsamerweise auch ende August veroeffentlicht! :))

Info zu DIUTESC:

Das ist KEIN neues Projekt von R. Freisler...
Das Material stammt aus den Jahren 1988 bis 1998, allerdings tendetiell eher ende 80er / anfang bis mitte der 90er...

Das Material stammt also aus ein anderen dekade und es ist sicherlich nicht GENOCIDE ORGAN light...

Im gegenteill...

Wer das schreibt, hat ganz und gar keine Ahnung oder ist durch die neuen Computer-Powerelectronics-Mucke schon so verseucht ...

Die eine Stücke aus der Spätphase 1998 ist übrigens Collaborationen mit dem Meister von Anenzephalia...
Zuletzt geändert von peter.kuerten am 29.09.2003 (20:36), insgesamt 2-mal geändert.
peter.kuerten
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003 (19:31)

Nachtrag zu der halboffiziellen DIUTESC LP

Beitragvon peter.kuerten » 29.09.2003 (19:47)

zu der LP, lim. 125, Metallcover:
(HALBOFFIZIELL)

die platte enthaelt absichtlich keine infos... die fotos sind nur beiwerk einiger exemplare, war wohl, wie ich gehoert habe, von dem kuenstler gar nicht erwuenscht. eigentlich sollte auch nicht erwaehnt werden, das r. freisler dahintersteckt oder sonstwer, kein cover, kein text, kein gar nichts... das geht wohl auf meine Kappe, das es jetzt alle wissen!

Viele beschweren sich hier über den Preis (bei mir damals 24,99 Euro):

dazu folgende Infos:

Die platte ist auf 125 limitiert... wer das weiss, kennt die erheblich hoeheren presskosten pro stueck...

die platte ist in einem metallcover, dies ist sicher nicht billig...

und so fotos sind auch nicht gratis!

also mal lieber ueber die ueberteuerten CDRs fast aller labels oder auch normalen CDs meckern...

kleiner tip an whitelabel: bin ja mal gespannt, wie du eine LP so fuer 12 bis 15 Euro verkaufen willst??
also wenn das moeglich ist, und wir herstellungskosten und verkaufspreis im verhaeltnis setzen, muessten doch deine CDRs 3,99 Euro kosten? oder? *zuzwinker*

ausserdem:
wieso sollte sich herr r.freisler (wie erwaehnt in dem beitrag)) sich daran gesundstoßen.
hab selten so einen bloedsinn gehoert.
er hat das ja nicht veroeffentlich...

und wer DIUTESC richtig offiziell will, kann ja die LP "E O" auf MDP bestellen:
(PS: die platte mit dem metallcover ist nicht identisch - nochmal ausdruecklich erwaehnt)

www.membrumdebile.de

sie kostet uebrigens gerade mal 13,99 Euro.

Dickes Cover, Silberdruck, lim. 500.
peter.kuerten
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003 (19:31)

Beitragvon Maschinensturm » 29.09.2003 (22:16)

Ich denke, daß mit dieser langen Erklärung, der Thread geschlossen werden kann....... Mehr kann nun nicht mehr hinzugefügt werden!!!

:wink:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste