MF lineup

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Needle-Sharing » 07.08.2003 (13:26)

YelworC hat geschrieben:Es ist wirklich nur ein Maschinenfest und kein Industrialfest. Maschinen provozieren nicht. Maschinen sind nicht aggressiv. Maschinen stehen einfach nur langweilig in der Ecke, oder eben auf einer Bühne...


Hä? Was brabbelst du da?!
Dir ist schon klar, dass du total peinlich bist!?
Needle-Sharing
 

Beitragvon eSpunkt » 07.08.2003 (13:41)

Schmerzsucht hat geschrieben:Da muß ich nihil Recht geben bezüglich seines Wunsches für Brighter Death Now oder Whitehouse. Obwohl letztere auch nicht mehr sooo prickelnt sein sollen seit Herr Sotos nicht mehr dabei ist :roll:.


also, das kann ich definitv dementieren. la#100 war nicht nur das beste whitehouse konzert, das ich gesehen hab, sondern insgesamt auch einer der größten gigs der letzten jahre für mich.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 07.08.2003 (13:45)

Needle-Sharing hat geschrieben:Thomas und Grit holen sich die Bands, die SIE mögen!


schade, früher schienen sie deutlich mehr und unterschiedlichere sachen gemocht zu haben. ich erinnere nur an auftritte von mercantan, irikarah, vivenza, illusion of safety bei denen. *seufz* damals.... ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon YelworC » 07.08.2003 (14:02)

Peinlicher als das Maschinenfest? Ach... Die Gefahr besteht nicht.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Needle-Sharing » 07.08.2003 (14:14)

YelworC hat geschrieben:Peinlicher als das Maschinenfest? Ach... Die Gefahr besteht nicht.


Sagst gerade DU mit dem Namen!? Genau alter Darkwavekumpel! Du bist einfach nur köstlich!! Celtic Circle waren ja so Streetwise und hatten die absolute Szene Credebility!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon YelworC » 07.08.2003 (14:18)

Du hast vergessen, meinen Avatar subtil in Deine Ausführungen einzubinden.
Aber ich will ja niemandem den Spaß an langweiligen Maschinen auf der Bühne nehmen.
Also: Viel Spaß dort und möge der Aus-Knopf mit Euch sein!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon haiwire » 11.08.2003 (8:28)

Meiner Auffassung nach haben Acts wie BDN dort nichts verloren weil Ihr Sound nicht sonderlich neu ist, oder innovativ klingt.


trifft aber auch 100% auf sonar, synapscape oder asche zu (musik muß ja deshalb trotzdem nicht schlecht sein)
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon ak75 » 11.08.2003 (9:12)

haiwire hat geschrieben:
ak75 hat geschrieben:Meiner Auffassung nach haben Acts wie BDN dort nichts verloren weil Ihr Sound nicht sonderlich neu ist, oder innovativ klingt.


trifft aber auch 100% auf sonar, synapscape oder asche zu (musik muß ja deshalb trotzdem nicht schlecht sein)


Stimmt, aber im Gegensatz zu BDN rocken die eben. Vielleicht hätte ich's so schreiben sollen. Darauf läufts für mich persönlich eigentlich hinaus.
ak75
 

Beitragvon eSpunkt » 11.08.2003 (9:25)

ak75 hat geschrieben:Stimmt, aber im Gegensatz zu BDN rocken die eben


also, wenn die "may all be dead" nicht rockt, dann weiss ich es beim besten willen nicht :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon ak75 » 11.08.2003 (9:35)

eSpunkt hat geschrieben:
ak75 hat geschrieben:Stimmt, aber im Gegensatz zu BDN rocken die eben


also, wenn die "may all be dead" nicht rockt, dann weiss ich es beim besten willen nicht :-)

eS.


Ja, 1 aus 12 (?) ist nicht schlecht. Blindes Huhn und so.... ;)
ak75
 

Beitragvon vac » 11.08.2003 (9:39)

also die 1890 ist auch schick, wenn auch anders :) aber die may all be dead gefällt mir auch am besten. fourteen, payday, oh what a night...

aber eigentlich gehts ja nicht um bdn :oops:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon ak75 » 11.08.2003 (9:49)

vac hat geschrieben:aber eigentlich gehts ja nicht um bdn :oops:


Stimmt, hast Recht. Eigentlich warten wir alle auf das expandierte Line-Up. Vielleicht wird's ja für alle potenziell Interessierten noch ein ausgewogeneres Line-Up. :wink:
ak75
 

Beitragvon haiwire » 11.08.2003 (9:55)

Stimmt, aber im Gegensatz zu BDN rocken die eben. Vielleicht hätte ich's so schreiben sollen. Darauf läufts für mich persönlich eigentlich hinaus.


das kann ich dann schon verstehen. bdn ist wohl eher was zum faust ballen als zum tanzen.
letztendlich entscheiden das ja die macher des mf, wen sie dabei haben wollen, für mich (und scheinbar einige andere hier) ist das lineup nicht gerade abwechslungreich, punkt. überzeugungsarbeit leisten ist da zwecklos.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon orange » 11.08.2003 (22:38)

mittlerweile fahren wir auch nicht mehr wegen dem line-up hin, sondern weils nen nettes family-treffen ist. wo hat man schon auf einem schlag so viele leutz aus der 'szene'? dat letzte mal hab ick soviel gequatscht und viele live-gigs verpasst ...... :wink:
und vielleicht gugge ich mir synapscape auch zum 13.mal an. persönlich bin ich sehr neugierig auf CELL AUTO MATA, weil ick ein sehr großer freak von celluloid mata bin.
scheisse dürfte wohl der ort sein. sonst konnte man auch mal um die ecke gehen zum essen, im sagenumwobenden geilenkirchen gibs wahrscheinlich nur ne dorfkneipe, die ab mitternacht zu ist. die 11 zimmer im ort waren auch schnell wech. :?
orange
 

Beitragvon nihil » 12.08.2003 (0:21)

ja das problem an der geschichte ist nur das dieses familientreffen ne ganze stange geld kostet und wenn nicht mal eine band dabei ist die mich hinter dem ofen hervor holt, dann find ich das ein wenig duerfitg... wenn halt dann wenigstens orphx kommen taete....
ja ich weiss ich bin ein endsmadiger spiesser und meine oma hatte mehr spass...nennt mich einseitig oder engstirnig oder whatever...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste