Entschuldigung. Ich konnte nicht anders!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Pagan Dance hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe gerade ein paar Bilder vom gestrigen Festival online gestellt. Zu finden unter www.pagandance.de (-> gallery).
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Heiko
Pagan Dance hat geschrieben:habe gerade ein paar Bilder vom gestrigen Festival online gestellt. Zu finden unter www.pagandance.de (-> gallery).
Schmerzsucht hat geschrieben:Oha, Tomas hat doch mal in einen Gitarristen investiert. Es geschehen doch noch Wunder.
Unity hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Oha, Tomas hat doch mal in einen Gitarristen investiert. Es geschehen doch noch Wunder.
der war nur entliehen.
Und außerdem soll es auch noch Bands geben, die nicht mit Strickjacke, Lagerfeuer und Akkustikset auftreten wollen.
Aber immerhin war es diesmal dank Ergänzungsmusiker wirklich mehr eine "Band" an sich.
Und es ist immer wieder lustig, Axel beim Agieren zuzusehen![]()
[little Nicole war meiner Meinung nach überflüssig, aber da darf man mir gern den Stutenfaktor unterstellen, ich fand nur, es hätte - wenn - synchron mit einer zweiten sein sollen]
Und noch ein Frauenkommentar: Simone wird ein immer herberer Verlust für die Frauenwelt, Steven P. Morrissey in jung
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste