Netter Abend auf jeden Fall.
Anenzephalia enttäuschten ein wenig, da sie neues Material spielten, dass nicht wirklich gutes vom kommenden Album erhoffen lässt. Mal sehen, was daraus wird. Gut fand ich den Gesichtsausdruck von B. Moloch. Unglaublich kalt und gefühllos starrte er in die Menge, ohne eine einzige Regung im Gesicht. Man konnte ihm nicht lange in die Augen schauen. Gute Show, Klang so lala.
Knifeladder fand ich richtig gut, die waren vielleicht sogar der beste Act des Abends. Intensiv und sehr charismatisch. Ich habe die vorher nie gehört. Hab mich später noch mit John Murphy unterhalten und zu ihm gesagt, dass Knifeladder für mich wie eine Mischung aus Batcave, Ethereal und Industrial klingen. Er meinte nur "Good description."
Als Gerechtigkeitsliga spielten leerte sich der Raum seltsamerweise. Ich mochte die harten, primitiven Metall - Rhythmen, jedoch wurde es mir irgendwann zu repetetiv. War jedenfalls schön, diese seltene Gelegenheit zu erleben.
Was gibts noch zu sagen ?
Unverschämte Bierpreise, nette Leute wieder getroffen, eine Split mit IRM ausgehandelt (Martin Bladh ist ein echt netter Kerl. habe mit ihm lange über Pädophilie diskutiert...

)
Wie gesagt - netter Abend.