23.10. - Matter/Antimatter [Phase 3]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Toxxiq » 22.10.2004 (10:20)

EF hat geschrieben:der absolute tiefpunkt war für mich diese schreckliche grüne cd.eine riesen ansammlung von hirnlosen saufliedern mit belangloser musikalischen untermalung.ich war noch nie in meinem leben so besoffen,das ich die gut fand.
ich habe die nur weil meine freundin die damals unbedingt haben wollte.

Ist wohl die Biodegradable.
Toxxiq

Beitragvon And242 » 22.10.2004 (11:33)

EF hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Naja, die Banzai Beats konnte im Vergleich zu späterem jfast noch was. Nur nicht durchgängig, ich erinniere nur an dieses öde vor sich hindudelnde Stück mit schwedischem Gesang

ich muss gestehen,das ich die platte seid etlichen jahren nicht mehr gehört habe.vielleicht wage ich es heute mal. :wink:

der absolute tiefpunkt war für mich diese schreckliche grüne cd.eine riesen ansammlung von hirnlosen saufliedern mit belangloser musikalischen untermalung.ich war noch nie in meinem leben so besoffen,das ich die gut fand.

Leider habe ich für den überflüssigen Kauf keine Ausrede :(
And242

Beitragvon EF » 22.10.2004 (15:45)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Naja, die Banzai Beats konnte im Vergleich zu späterem jfast noch was. Nur nicht durchgängig, ich erinniere nur an dieses öde vor sich hindudelnde Stück mit schwedischem Gesang

ich muss gestehen,das ich die platte seid etlichen jahren nicht mehr gehört habe.vielleicht wage ich es heute mal. :wink:

der absolute tiefpunkt war für mich diese schreckliche grüne cd.eine riesen ansammlung von hirnlosen saufliedern mit belangloser musikalischen untermalung.ich war noch nie in meinem leben so besoffen,das ich die gut fand.

Leider habe ich für den überflüssigen Kauf keine Ausrede :(

schieb die schult einfach irgend jemanden in schuhe.wer kann es überprüfen :wink:
EF

Beitragvon Paradroid » 22.10.2004 (15:47)

Toxxiq hat geschrieben:
EF hat geschrieben:der absolute tiefpunkt war für mich diese schreckliche grüne cd.eine riesen ansammlung von hirnlosen saufliedern mit belangloser musikalischen untermalung.ich war noch nie in meinem leben so besoffen,das ich die gut fand.

Ist wohl die Biodegradable.

jo, ist sie. ihr eigener kommentar im nachhinein zu diesem album: "Ugly sleeve, simply terrible. It was done at the last minute and we had no time to do another. We never really liked this album; the producer took over and made it much too soft and tame. It's a shame. Don't read the lyrics to "Morals Are For Sissies" if you don't understand irony. Listening to this, the fourth album, it's evident that everything's not all right."

ich muß sagen, daß mir auch die neueren sachen gefallen, wobei natürlich die alten Grunztracks mit Joel am besten sind!
Paradroid

Beitragvon EF » 22.10.2004 (15:52)

Paradroid hat geschrieben:Ugly sleeve, simply terrible.
We never really liked this album;
It's a shame.

volle zustimmung.ganz meiner meinung.
nach diesem album fragte mich dann norbert ob die im fall spielen sollen.
meine begeisterung hielt sich in grenzen. :twisted:
EF

Beitragvon Paradroid » 22.10.2004 (15:56)

live kann man die mittlerweile sowieso in die tonne kloppen. wenn der neuste sänger mit seiner piepsstimme die alten tracks singt dreht sich auch bei mir der magen um...
Paradroid

Beitragvon EF » 22.10.2004 (15:57)

Paradroid hat geschrieben:live kann man die mittlerweile sowieso in die tonne kloppen. wenn der neuste sänger mit seiner piepsstimme die alten tracks singt dreht sich auch bei mir der magen um...

ist wenigstens das blonde huhn noch dabei ??
da kann man sich wenigstens noch schmutzige gedanken machen. 8)
EF

Beitragvon Calle » 22.10.2004 (16:06)

EF hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben:live kann man die mittlerweile sowieso in die tonne kloppen. wenn der neuste sänger mit seiner piepsstimme die alten tracks singt dreht sich auch bei mir der magen um...

ist wenigstens das blonde huhn noch dabei ??
da kann man sich wenigstens noch schmutzige gedanken machen. 8)

Nach kurzem Zwischenspiel bei 'And One' ist sie wohl noch dabei.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Toxxiq » 22.10.2004 (16:19)

Paradroid hat geschrieben:jo, ist sie. ihr eigener kommentar im nachhinein zu diesem album: "Ugly sleeve, simply terrible. It was done at the last minute and we had no time to do another. We never really liked this album; the producer took over and made it much too soft and tame. It's a shame. Don't read the lyrics to "Morals Are For Sissies" if you don't understand irony. Listening to this, the fourth album, it's evident that everything's not all right."

ich muß sagen, daß mir auch die neueren sachen gefallen, wobei natürlich die alten Grunztracks mit Joel am besten sind!

Wenn die Künstler sich schon derart von ihrem Werk distanzieren bleibt die Frage, wer sich das anhören soll. Nach dem Motto "Wir finden unser Produkt zwar selber sch... aber vielleicht merkt der Käufer's erst nach dem Kauf. :roll:
Oder schlechte Verträge...
Toxxiq

Beitragvon Paradroid » 22.10.2004 (16:29)

hm, im nachhinein kanns ja immer mal passieren, daß man eine andere sicht auf die dinge bekommt. hauptsächlich lags wohl am produzenten bei diesem album... wie auch immer. dieses statement stammt von der offiziellen homepage und ich finds eigentlich ziemlich ehrlich von ihnen das zu schreiben.
Paradroid

Beitragvon And242 » 22.10.2004 (16:50)

Paradroid hat geschrieben:hm, im nachhinein kanns ja immer mal passieren, daß man eine andere sicht auf die dinge bekommt. hauptsächlich lags wohl am produzenten bei diesem album... wie auch immer. dieses statement stammt von der offiziellen homepage und ich finds eigentlich ziemlich ehrlich von ihnen das zu schreiben.

Sie haben sich mit dem (grünen) Album mal wieder selbst übertroffen und neue Maßstäbe gesetzt :lol: :lol:
And242

Beitragvon EF » 22.10.2004 (17:37)

Paradroid hat geschrieben:hm, im nachhinein kanns ja immer mal passieren, daß man eine andere sicht auf die dinge bekommt. hauptsächlich lags wohl am produzenten bei diesem album... wie auch immer. dieses statement stammt von der offiziellen homepage und ich finds eigentlich ziemlich ehrlich von ihnen das zu schreiben.

hat der produzent auch die hirnverbrannten texte geschrieben ??

sie waren garantiert jung und brauchten das geld.........blabla...sülz....und bladiblub
EF

Beitragvon EF » 22.10.2004 (17:39)

And242 hat geschrieben:

Sie haben sich mit dem (grünen) Album mal wieder selbst übertroffen und neue Maßstäbe gesetzt :lol: :lol:

so ganz unrecht hast du damit nicht.im negativen sinne.
EF

Beitragvon Toxxiq » 24.10.2004 (12:47)

Anfangs noch etwas lau (wohl auch wegen des späten Erscheinens der meisten Besucher) gefiel mir die Party zur Mitte und vor allem zum Ende hin immer besser. Hat sich gelohnt!

@EF
Wußte leider nicht wer Du warst. Vielleicht beim nächsten Mal, dafür hab' ich Schmerzsucht kennengelernt. :D
Toxxiq

Beitragvon Calle » 24.10.2004 (13:08)

Ich fand es mit Mirco an den Reglern durchgängig gut, mit "unten" konnte ich immer wenn ich da gelauscht habe gar nix anfangen oder es liefen halt Achtziger. Die Phase zum Schluss hin mit verscheidenen Spielarten des "Krachs" war Zucker (da lasse ich mir sogar "Brüllaffenindustrial" gefallen ;))
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte