WGT 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Maschinensturm » 25.05.2003 (12:43)

Wie wäre es mit einem "KrachCom" - Stand für alle Members am Samstag im Haus Aueensee und Sonntag im E-Werk....... :D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon YelworC » 25.05.2003 (13:16)

oh ja... Mit Foren T-Shirts und Aufklebern in allen Größen, Shakehands und freundlichem Eierknuffeln.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Alracono » 25.05.2003 (13:42)

Wow - detaillierte Termine mit Zeiten!? Hab's dann auch gerade mal auf der WGT-Seite gefunden...
Aber damit habe ich dann schon jetzt das Problem mich entscheiden zu müssen, da man ja leider auf dem WGT nicht alles haben kann :-(
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon MINOR » 25.05.2003 (18:07)

YelworC hat geschrieben:oh ja... Mit Foren T-Shirts und Aufklebern in allen Größen, Shakehands und freundlichem Eierknuffeln.


na nicht doch!
ein Stand, wo alle, die im Forum so herumspacken, fleissig ihre Mucke auf Tape und so verkaufen!!!
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 25.05.2003 (19:06)

MINOR hat geschrieben:
YelworC hat geschrieben:oh ja... Mit Foren T-Shirts und Aufklebern in allen Größen, Shakehands und freundlichem Eierknuffeln.


na nicht doch!
ein Stand, wo alle, die im Forum so herumspacken, fleissig ihre Mucke auf Tape und so verkaufen!!!


Und die die nichts an Mucke zu verkaufen haben, verkaufen entweder die eigene Haut oder was vom Minorlabel! :idea: :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Paradroid » 25.05.2003 (20:34)

dis.accoustic hat geschrieben:@paradroid

dieses jahr steht aber wieder alles drinne...zeiten und orte


oh, in der tat
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon MINOR » 25.05.2003 (20:53)

chikan hat geschrieben:Und die die nichts an Mucke zu verkaufen haben, verkaufen entweder die eigene Haut oder was vom Minorlabel! :idea: :wink:


ich würde das schon schaffen, denke ich, so großer Andrang war da noch nie. Außerdem ist fraglich, ob der minor-kram die Qualitätsverwöhnten anspricht, aber es sieht sicher cool aus, wenn zehn Mann hinter dem Tisch stehen und mit breitem Grinsen das arme Würstchen begrüßen, das sich da an den Tisch traut (aber nur, weil das Konzi gerade Pause macht)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 25.05.2003 (22:29)

MINOR hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Und die die nichts an Mucke zu verkaufen haben, verkaufen entweder die eigene Haut oder was vom Minorlabel! :idea: :wink:


ich würde das schon schaffen, denke ich, so großer Andrang war da noch nie. Außerdem ist fraglich, ob der minor-kram die Qualitätsverwöhnten anspricht, aber es sieht sicher cool aus, wenn zehn Mann hinter dem Tisch stehen und mit breitem Grinsen das arme Würstchen begrüßen, das sich da an den Tisch traut (aber nur, weil das Konzi gerade Pause macht)


Sieh es doch mal anders. Als Missionierung. Gehet hinaus und verkündet die Botschaft. Und bleibet nicht am Tische kleben. Nein! Tummelt euch...
Seiet wie die Fische im Wasser!
Was ich damit sagen will: Sag den Leuten doch einfach was ihnen fehlt, sonst denken sie noch es wäre eine weitere Das Ich Scheibe (war jetzt nur so ein Beispiel, ist ja schließlich WGT).
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon <<Azid>> » 26.05.2003 (12:26)

@hairwire: Ich war noch nie beim WGT :D

Ja ja, Asche auf mein Haupt,
aber soooooooooo toll ist das line-up dann doch nicht, das ich für die wenigen Sachen, die mich interessieren würden, mich in einen culture-clash mit der Leipziger Linken begeben möchte. Ich halte schon von der Stadt recht wenig, obwohl ich selbst aus dem Osten komme. Noch weniger halte ich es mit Autonomen, die ihr Sein auch jeden spüren lassen.
Irgendwie lässt mich auch der Gedanke nicht los, das der grosse Schmelztiegel WGT Grund für die Tatsache ist, das manche dort Probleme bekommen. Alles was man halbwegs mit Wave und Gothic verbinden kann, tritt dort auf, also wundert es wohl wenig, das, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, auch auf die falschen Leute trifft. Hier (beim WGT) werden ja alle Richtungen bedient, und so tollerant scheint die Szene ja nicht gerade zu sein, wenn es um Aussehen und Musikgeschmack geht... :roll:

Schön finde ich, das sich Sieben mal wieder über den Ärmelkanal nach Deutschland schaut, aber allein deswegen würde ich auch nicht hinfahren, da laden wir ihn doch mal lieber wieder selbst ein :)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon plastic » 26.05.2003 (16:05)

<<Azid>> hat geschrieben:und so tollerant scheint die Szene ja nicht gerade zu sein, wenn es um Aussehen und Musikgeschmack geht... :roll:


schön, dass das mal noch jemand so sieht...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon Paradroid » 26.05.2003 (16:28)

<<Azid>> hat geschrieben: Sieben


wer ist denn das?
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon <<Azid>> » 26.05.2003 (17:11)

This one he is
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Paradroid » 26.05.2003 (18:09)

<<Azid>> hat geschrieben:This one he is



hm, kenn ich nicht ... sieht aber off-topic aus hier ;-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon <<Azid>> » 26.05.2003 (18:24)

Glaub ich nicht, der Mann hat ziemlich viel mit elektronischen Spielereien am Hut ;) Er spielt halt nur seine Geige live ein, den Rest leistet ein Sampler, den er per pedalerie bedient. Recht eindrucksvoll und keineswegs in die Sparte Neo-Folk einzuordnen, auch wenn seine Liedtexte von seinem Leben in Liverpool geprägt sind...
Hättest ja mal vorbeikommen können, aber nein... ;)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Paradroid » 26.05.2003 (18:28)

<<Azid>> hat geschrieben:Glaub ich nicht, der Mann hat ziemlich viel mit elektronischen Spielereien am Hut ;) Er spielt halt nur seine Geige live ein, den Rest leistet ein Sampler, den er per pedalerie bedient. Recht eindrucksvoll und keineswegs in die Sparte Neo-Folk einzuordnen, auch wenn seine Liedtexte von seinem Leben in Liverpool geprägt sind...
Hättest ja mal vorbeikommen können, aber nein... ;)


ich hab von nix gewusst .... außerdem "arnstadt" und "vorbeikommen" passt bei mir nicht so ganz ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste