LAIBACH-TOUR 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon John Birch » 16.10.2003 (16:53)

@karid ich frage mich an was du da denkst wenn du sagst war live schon zuwider?
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: mädels

Beitragvon Eternal Soul » 16.10.2003 (17:23)

Karid hat geschrieben:konntest du die blonde nicht leiden, oder warum hast du von der kein foto gemacht?


Ist leider nicht so gut geworden :( Aber der dunkelhaarige Hase ist doch viel schöner !?

Karid hat geschrieben:und das der gute da rechts oben irgendwas zeigen wollte, war mir schon live zuwider, das muss man doch nicht auch noch auf fotos widergeben, oder?


Liegt das event. an Deiner schlechten Auffassungsgabe !? Bist Du auch so einer, der Angelo Bergamini ständig mit ausgestrecktem rechten Arm bei Konzerten gesehen haben will ?? Ich persönlich habe diese Pose nicht falsch oder in einem Dir erträumten Kontext verstanden !!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re: mädels

Beitragvon Cripple » 16.10.2003 (17:29)

Eternal Soul hat geschrieben:Ich persönlich habe diese Pose nicht falsch oder in einem Dir erträumten Kontext verstanden !!


Ich glaube auch, das vor kurzem in Glauchau auch niemand
wirklich diese Geste in dieser Hinsicht interpretiert hat,
bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 16.10.2003 (18:41)

gegen das jahrelange Einerlei des NATO-Programmes ist das neue Lineup fast wieder ein erquickliches Erlebnis! etwas laut (zumindest gestern in Berlin) aber immerhin wie immer wohl durchdacht und ohne Wünsche offen zu lassen.
P.S. mir gefiel die blonde Maid besser Eternal Soul!
und Karid, du solltest entweder besser hinsehen, oder dich mal mit der Philosophie von LAIBACH beschäftigen! scheinst ja auch so ein Profilneurotiker zu sein, der hinter jedem auch nur halbwegs angehobenen rechtem Arm eine unzulässige Begrüssungsformel vermutet!!
L.White
 

Beitragvon Eternal Soul » 16.10.2003 (21:32)

L.White hat geschrieben:P.S. mir gefiel die blonde Maid besser Eternal Soul!


Ich weiss ja nicht, wo Du gesessen hast :wink:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Karid » 17.10.2003 (8:58)

Eternal Soul hat geschrieben:Liegt das event. an Deiner schlechten Auffassungsgabe !? Bist Du auch so einer, der Angelo Bergamini ständig mit ausgestrecktem rechten Arm bei Konzerten gesehen haben will ?? Ich persönlich habe diese Pose nicht falsch oder in einem Dir erträumten Kontext verstanden !!


Mein letztes K.C. Konzert war in Berlin auf der Insel vor ein paar Jahren, an irgendwelche Posen kann ich mich da nicht mehr erinnern.

L.White hat geschrieben:scheinst ja auch so ein Profilneurotiker zu sein, der hinter jedem auch nur halbwegs angehobenen rechtem Arm eine unzulässige Begrüssungsformel vermutet!!


Ob es nun an meiner Auffassungsgabe oder meiner Profilneurose liegt kann ich nicht genau sagen, aber ich bin bei derartigen Gesten nunmahl etwas empfindlich. Mit "zuwider" habe ich wohl auch etwas übertrieben, auch ich habe in dieser Bewegung im live Kontext nichts verbotenes gesehen, aber meiner Meinung nach könnte man trotzdem auf sowas verzichten, ein bitterer Beigeschmack bleibt eben doch.
Die Fotos hingegen können keinen live Zusammenhang liefern, und lassen daher schnell einen falschen Eindruck entstehen, oder soll dieser Eindruck bewusst erzeugt werden?

p.s.: An alle:
Was habt Ihr eigentlich Euren Freundinnen geasgt, als sie gefragt haben, ob ihr die Bühnenhasen gut findet?
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Soul » 17.10.2003 (12:03)

Karid hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich Euren Freundinnen geasgt, als sie gefragt haben, ob ihr die Bühnenhasen gut findet?


Nat. die Wahrheit -> scharf :twisted:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon A.E. Neumann » 18.10.2003 (0:44)

Ich finde, dass alle zwei Mädels nicht übel ausgesehen haben!!! :D

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon havoc » 21.10.2003 (0:42)

gestern lief in der sendung polylux ein kurzer beitrag über den NSK-staat und laibach. klickt auf das thema micronations auf dieser seite.
"das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht."
Benutzeravatar
havoc
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2003 (14:11)

Beitragvon Eternal Soul » 21.10.2003 (11:37)

havoc hat geschrieben:gestern lief in der sendung polylux ein kurzer beitrag über den NSK-staat und laibach.


Jep, leider etwas kurz aber dafür interessant :)

Besonders witzig fand ich die Information über die Asylanträge der 20 Pakistani bei einer anderen "Micronation" :twisted:

Ja so schnell kann's gehen ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Eternal Soul » 21.10.2003 (11:43)

Ach so, eine nette Rezi zum Berliner Konzert ist hier zu finden: http://www.lichttaufe.com/lichttaufe/1x ... 10-20-3313
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmucki » 21.10.2003 (14:10)

Eternal Soul hat geschrieben:nette Rezi zum Berliner Konzert: http://www.lichttaufe.com/lichttaufe/1x ... 10-20-3313


Bild

Wow, sehr nett getroffen!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Eternal Soul » 21.10.2003 (14:44)

Ja, ist aber leider das einzige Bild, dass nicht von mir ist :(
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 21.10.2003 (14:47)

hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Schmucki » 21.10.2003 (14:55)

vac hat geschrieben:hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?

De gustibus non [est] disputandum.

:)

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste