MF lineup

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (0:52)

orange hat geschrieben:scheisse dürfte wohl der ort sein. sonst konnte man auch mal um die ecke gehen zum essen, im sagenumwobenden geilenkirchen gibs wahrscheinlich nur ne dorfkneipe, die ab mitternacht zu ist.


der ort war für mich letztlich der ausschlaggebende grund, mir dieses jahr das MF zu verkneifen. bescheidenes lineup im AZ wäre ja aufgrund von kostenlosen pennplatz in aachen, guter ÖPNV-anbindung und billigem bier halbwegs ok gewesen, da ich mir eh kaum mehr als 1-2 acts pro abend angucke, aber um in geilenkirchen jeden abend auf einen fahrer angewiesen zu sein oder unmengen an kohle für taxis rauszuhauen, braucht es dann doch zumindest etwas mehr an interessanten programm. mal schauen, was das jahr sonst noch so an konzerten bringt :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cripple » 12.08.2003 (10:30)

Naja, der Veranstalltungsort selber, macht schon einen guten
Eindruck! Mir gefällt es immer ganz gut in solchen Locations!
Cripple
 

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (10:36)

Cripple hat geschrieben:Naja, der Veranstalltungsort selber, macht schon einen guten
Eindruck! Mir gefällt es immer ganz gut in solchen Locations!



das schloss selber mag ja durchaus ok sein (sonderlich interessant sahen die bilder jetzt nicht aus, aber zwischen photos und RL liegen ja oft welten); störend ist halt, wo es liegt.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cripple » 12.08.2003 (10:43)

eSpunkt hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Naja, der Veranstalltungsort selber, macht schon einen guten
Eindruck! Mir gefällt es immer ganz gut in solchen Locations!



das schloss selber mag ja durchaus ok sein (sonderlich interessant sahen die bilder jetzt nicht aus, aber zwischen photos und RL liegen ja oft welten); störend ist halt, wo es liegt.

eS.


Das wird nicht anders, als wie in Arnstadt sein! Denk ich mal!
Ein kleiner Ort wo meist nicht gerade viel los ist! :wink:
Cripple
 

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (10:47)

Cripple hat geschrieben:Das wird nicht anders, als wie in Arnstadt sein! Denk ich mal! Ein kleiner Ort wo meist nicht gerade viel los ist! :wink:


was soll ich in arnstadt?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cripple » 12.08.2003 (10:53)

da ist doch immer das FoH! :wink:

Das war halt als Beispiel gedacht gewesen!
Cripple
 

Beitragvon systemfehler » 12.08.2003 (19:06)

Aeh ja, Thema Preis: wieviel solls ueberhaupt kosten?
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon SUB » 13.08.2003 (12:21)

eSpunkt hat geschrieben:der ort war für mich letztlich der ausschlaggebende grund, mir dieses jahr das MF zu verkneifen. bescheidenes lineup im AZ wäre ja aufgrund von kostenlosen pennplatz in aachen, guter ÖPNV-anbindung und billigem bier halbwegs ok gewesen, da ich mir eh kaum mehr als 1-2 acts pro abend angucke, aber um in geilenkirchen jeden abend auf einen fahrer angewiesen zu sein oder unmengen an kohle für taxis rauszuhauen, braucht es dann doch zumindest etwas mehr an interessanten programm. mal schauen, was das jahr sonst noch so an konzerten bringt :-)

eS.


Bescheidenes Line-Up? Ich finde es grottenschlecht. Um mich richtig zu verstehen: ich brauche keinen besoffenen Lina oder Roger und auch Phillip Best muss nicht immer gleich durchdrehen, damit mir's gefällt. Aber bei den gelisteten Acts würde ich mich wohl zu Tode langweilen. Oder erwartet Ihr etwas Bewegung und... äh... "live-feeling" bei Ah-Cama oder Needle Sharing? Ich glaube, es wird wieder Zeit für richtige Bands...
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon frank93 » 13.08.2003 (14:06)

SUB hat geschrieben:Aber bei den gelisteten Acts würde ich mich wohl zu Tode langweilen. Oder erwartet Ihr etwas Bewegung und... äh... "live-feeling" bei Ah-Cama oder Needle Sharing?

in der tat stört mich weniger das line-up an sich (ja, acs und sogar needle sharing und diverse andere fand ich spaßig in den letzten jahren), sondern die nichtvorhandene abwechslung zu eben diesen letzten jahren. abgesehen von, sagen wir mal, antigen shift, ist doch dieses jahr null "innovation" dabei, was das booking angeht - und damit will ich den leuten, die sich drauf freuen, ja nicht den spaß verderben, aber jedes jahr den gleichen kram muß ich mir nach 1000 km fahrstrecke (trotz gratis-übernachtungsmöglichkeit in aachen) nicht antun. trotz antigen shift und klangstabil und panacea.

was ist mit dead hollywood stars, mago, control, ntt, sleeping with the earth, l'ombre, merzbow, beefcake, ambre, starfish pool, xingu hill, lusine icl, end? und und und? alle mehr oder weniger (na gut, control, ntt und swte vielleicht weniger) aus dem ant-zen-"universum" oder doch zumindest zu einem festival wie dem maschinenfest durchaus passend.

nee, ohne mich dieses jahr. sorry.

gruß,
f., heute mal senfzugebend
frank93
 

Beitragvon MiB » 17.08.2003 (9:22)

Wer noch kein Hotel gebucht hat, sollte sich ein wenig beeilen, es sind schon fast alle Hotels in der Umgebung ausgebucht!
MiB
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2003 (8:39)

Beitragvon adnoiseam » 06.09.2003 (23:29)

Detritus

Live at Maschinenfest 2003
5-10-2003, 18h

Nicolas
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon vac » 07.09.2003 (2:06)

adnoiseam hat geschrieben:Detritus

Live at Maschinenfest 2003
5-10-2003, 18h

Nicolas


oho! welcome back from holidays nicolas :D (mich wundert, dass du hier noch postest bzw. posten darfst, aber das erklär ich dir anderweitig ;))
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon plastic » 07.09.2003 (9:26)

vac hat geschrieben:(mich wundert, dass du hier noch postest bzw. posten darfst, aber das erklär ich dir anderweitig ;))


also wer würd denn hier geheimnisse haben? lästern, was? komm schon, wir wolln's alle wissen! ;)
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon adnoiseam » 07.09.2003 (15:30)

vac hat geschrieben:oho! welcome back from holidays nicolas :D (mich wundert, dass du hier noch postest bzw. posten darfst, aber das erklär ich dir anderweitig ;))


:?:
Benutzeravatar
adnoiseam
 
Beiträge: 399
Registriert: 28.08.2002 (15:18)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Berchtesgarden » 07.09.2003 (21:50)

Warum, er ist doch nicht bei Hands, oder? :twisted:
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste