hörensagen leider aber auch nur. nicht persönlich von ihnen gehört.
alles in allem feiner abend gewesen

so langsam wird man hier in berlin verwöhnt. könnte mich dran gewöhnen.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
IRONFLAME.de hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:CpT_Genozid hat geschrieben:Hat jemand den Live-Stream mitgeschnitten?
Hatten alle sicher was besseres zu tun ...
nee, der war doch heute, einen tag zeitverzögert.
hab's allerdings auch nicht gehört, war da bereits auf dem weg zum ka-spel/pinkdots-konzert.
Schmerzsucht hat geschrieben:Wo ist denn ein neue Platte von Anenzephalia angekündigt?!
Schmerzsucht hat geschrieben:Von keine Ahnung habe ich nicht gesprochen. Ich meine eher Erfahrung.
Nun, gut wenn Du die Möglichkeit hast alle 2 Wochen auf Konzerte solcher Art zu gehen hast, ist doch toll. Aber wir reden hier speziell über Anenzephalia wo wie bei jede andere Band auch zu Schwankungen kommt wie ein Set gespielt wird. Und die meisten Sets die ich erlebt habe, waren sehr druckvoll. Ich glaube das schon das es eine neue Veröffentlichung geben wird, so ist es nicht.
Aber dies meist als Matsch abzutuen, halte ich für überzogen. Ok, auf den meisten Studioveröffentlichungen ist es wirklich nicht so treibend, dass stimmt schon. Da fehlt es oft an Bissigkeit.
Ok, ich war etwas barsch, dafür entschuldige ich mich auch!
Ja gut l.s. in der Theorie.
CpT_Genozid hat geschrieben:Jetzt geh ich als ebenfalls Jungspund auch nochmal dazwischen.
Der Sound bei Anenzephalia war so ziemlich das klarste und am besten abgemischte dass ich bei einem Krawallkonzert in dieser Größe bisher erlebt habe.
War mit Freunden aus Berlin da, von denen min. einer ein Tontechniker ist und wir kamen alle zum gleichen Fazit.
Noch dazu war das Konzert von Seitens der Band ungewöhnlich emotional, selten wurde bei Anenzephalia das Publikum so mitegerissen dass sogar in den ersten drei Reihen gepogt wurde.
Ich stand neben Michl und Komastern als sie sich unterhalten haben und jetzt mal Klartext:
ES WURDE KEIN NEUES ALBUM ANGEKÜNDIGT!
Das BM ein neues Album plant stand im Begleittext der 7" die es auf dem WGT zu kaufen gab.
Wenn man direktere Quellen fragt, arbeitet BM seit einiger Zeit an etwas Neuem aber noch ohne überhaupt zu wissen wie es mal heissen soll.
Und bitte fragt doch Konzerten net beleidigt nach weil das erste Album nicht durchgespielt wurde;)
Wollt ihr immer dat gleiche Konzert oder wie?
BMs Kommentar: "Ach komme das ist doch einfach nur uralt"
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste