WGT 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon <<Azid>> » 26.05.2003 (18:35)

War ja Weimar, aber wer halt so deplaziert wohnt...
Daran wird man sich wohl aber bei laborneun-Veranstaltungen gewöhnen müssen, das die immer im Umfeld von weimar stattfinden.
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon vac » 27.05.2003 (19:25)

achduscheiße... hab mir gerade mal die wgt-webseite wegen der preise angeschaut... 65 ocken wollen die dieses jahr haben? :shock: :shock: :shock: wer kriegt denn diese wahnsinnsgage? :shock:

weiß eigentlich jemand was wegen tageskarten? in der hiesigen presse soll gestanden haben, dass es welche für 14,50 geben würde. falls nicht ist das wgt für mich gestorben.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 27.05.2003 (19:36)

vac hat geschrieben:achduscheiße... hab mir gerade mal die wgt-webseite wegen der preise angeschaut... 65 ocken wollen die dieses jahr haben? :shock: :shock: :shock: wer kriegt denn diese wahnsinnsgage? :shock:


also über CTS 53 Euro inkl. gebühren ...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon vac » 27.05.2003 (19:38)

jau.. mit 52-56eur hatte ich auch gerechnet. die 65 stehen auf der webseite. verschicken die das per ups-3h-zustellung im goldumschlag? :shock:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Paradroid » 27.05.2003 (19:44)

vac hat geschrieben:jau.. mit 52-56eur hatte ich auch gerechnet. die 65 stehen auf der webseite. verschicken die das per ups-3h-zustellung im goldumschlag? :shock:


bestellung direkt über die webseite war schon immer am teuersten, daher wenn dann nur über cts kaufen. wahrscheinlich wollen die so übermäßigen streß mit dem versand ersparen.

abgesehen davon werden die jetzt ja nicht mehr verschickt, sondern nur noch reserviert ... also gibts leider auch keinen goldumschlag ;-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon chikan » 27.05.2003 (20:25)

vac hat geschrieben:achduscheiße... hab mir gerade mal die wgt-webseite wegen der preise angeschaut... 65 ocken wollen die dieses jahr haben? :shock: :shock: :shock: wer kriegt denn diese wahnsinnsgage? :shock:

weiß eigentlich jemand was wegen tageskarten? in der hiesigen presse soll gestanden haben, dass es welche für 14,50 geben würde. falls nicht ist das wgt für mich gestorben.


Dumm Sache, daß "unten" meist nicht soviel ankommt. Letztes Jahr in Leipzig hat das geld nicht mal fürs hin und zurück kommen gereicht, oder eben grad so. Allerdings gibt es auch viele die dort quasi umsonst auftreten. So geil darauf wäre ich dann allerdings auch nicht. Schließlich ist es ein ganz schöner Aufwand. Und am Ende muß schon die Rechnung stimmen. Es geht ja nicht darum reich zu werden. Eine Bezahlung ist ja auch eine Anerkennung. Ich habe früher ja auch nur ein oder 2 Personen umsonst die Haare gecuttet.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

haare gecuttet

Beitragvon Karid » 28.05.2003 (8:06)

@chikan
bist du im wahren leben friseur?
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Re: haare gecuttet

Beitragvon chikan » 28.05.2003 (8:11)

Karid hat geschrieben:@chikan
bist du im wahren leben friseur?


im wahren leben?
Ich war mal Friseur, also habe diesen Beruf mal erlernt.
Arbeite schon eine Weile nicht mehr als Friseur.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon micha_p » 28.05.2003 (12:01)

also ich hatte am werk2 acuh mal meine problemchen. war zu meinen härteren neofolk-zeiten. hatte damals eine rune im knopfloch und ein paar pnker waren der meiung dies beschlagnahmen zu müssen.
tja...was lernt man daraus, wer mit solch einer symbolik dort hin marschiert bekommt probleme. was habe ich gelernt? entweder ich verzichtet auf die symbolik dort, oder ich gehe nicht hin. ich war dann noch paar mal dort, ohne rune. war prima...nette leute, lustige gespräche.
ich denke, wenn ich in eine nazidisko mit "anarchisten A" reinmarschiere brauch ich nicht wundern, dass ich paar auf die mütze bekomme. wenn ich das lasse, habe ich ganz gute chancen dort ohne schramme wieder rauszugehen. connewitz ist ne große autonomen disko, also verhalte ich mich auch so.
alles andere ist provokant und wer provozieren muss, der muss eben mit ärger rechnen.
im übrigen finde ich es echt zum kotzen das manche leute musikstile für ihre politische propaganta nutzen. gerade die industrieszene lebt von ihrer internationalität und egal ob links oder rechts, ein wenig mehr toleranz wäre toll.
achja: ich will auch in die "arschlochfraktion".
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon CosmiC WizarD » 28.05.2003 (12:43)

Paradroid hat geschrieben:
vac hat geschrieben:jau.. mit 52-56eur hatte ich auch gerechnet. die 65 stehen auf der webseite. verschicken die das per ups-3h-zustellung im goldumschlag? :shock:


bestellung direkt über die webseite war schon immer am teuersten, daher wenn dann nur über cts kaufen. wahrscheinlich wollen die so übermäßigen streß mit dem versand ersparen.

abgesehen davon werden die jetzt ja nicht mehr verschickt, sondern nur noch reserviert ... also gibts leider auch keinen goldumschlag ;-)



Hmm - also wir haben unsere Karten über die Homepage geordert. 52? das Stück... und zugeschickt haben sie sie uns auch... allerdings ging die Bestellung schon ende letzen Jahres raus...
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon chikan » 28.05.2003 (12:49)

micha_p hat geschrieben:also ich hatte am werk2 acuh mal meine problemchen. war zu meinen härteren neofolk-zeiten. hatte damals eine rune im knopfloch und ein paar pnker waren der meiung dies beschlagnahmen zu müssen.
tja...was lernt man daraus, wer mit solch einer symbolik dort hin marschiert bekommt probleme. was habe ich gelernt? entweder ich verzichtet auf die symbolik dort, oder ich gehe nicht hin. ich war dann noch paar mal dort, ohne rune. war prima...nette leute, lustige gespräche.
ich denke, wenn ich in eine nazidisko mit "anarchisten A" reinmarschiere brauch ich nicht wundern, dass ich paar auf die mütze bekomme. wenn ich das lasse, habe ich ganz gute chancen dort ohne schramme wieder rauszugehen. connewitz ist ne große autonomen disko, also verhalte ich mich auch so.
alles andere ist provokant und wer provozieren muss, der muss eben mit ärger rechnen.
im übrigen finde ich es echt zum kotzen das manche leute musikstile für ihre politische propaganta nutzen. gerade die industrieszene lebt von ihrer internationalität und egal ob links oder rechts, ein wenig mehr toleranz wäre toll.
achja: ich will auch in die "arschlochfraktion".


Die "Arschlochfraktion"?? Steht jetzt sicher im Zusammenhang mit einem früheren Posting. Aber welchem?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Alracono » 28.05.2003 (14:13)

@vac: habe in einem Interview mit dem Veranstaltern gelesen, dass es aus versch. Gründen keine Tageskarten bzw Einzelkarten geben wird. :-(

Ansonsten ist die karte zwar nicht aus Gold, aber extrem aufwenig gemacht. Alleine die Karte kostet schon ein paar Euro in der Herstellung. Ob das unbedingt sein muss ist so die Frage....
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon <<Azid>> » 28.05.2003 (14:18)

Also eine Eintrittskarte herzustellen kostet keineswegs "ein paar Euro". Lasst euch da mal nicht vom Normalkonsumentendenken verführen...
Nur mal so als Tip ;) Man kann schöne Eintrittskarten auch für wenig Geld aufwendig gestalten und drucken lassen.
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 28.05.2003 (14:23)

Alracono hat geschrieben:Alleine die Karte kostet schon ein paar Euro in der Herstellung.....


:?:
die karte möch ich gerne mal sehen!
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon micha_p » 28.05.2003 (14:24)

azid: lass dich da mal nicht teuschen! die WGT-karten sind wirklich sehr aufwendig gemacht und werden mit sicherheit ein hübsches sümmchen kosten! vielleicht nicht gleich ein PAAR euro, aber mit sicherheit auch nicht nur ein paar cent!
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste