Catholic Boys in Heavy Leather fand' ich dafür doof und musikalisch nichtssagend.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
hui hui. danke für die blumen!![]()
und das, obwohl beim mf technisch gesehen bei uns ne ganze menge schief gingaber dafür wars ja live....
.siamesiC Twin. hat geschrieben:
weiß zufällig jemand, obs die videos von larvae irgendwo gibt? das war für mich eine der besten, hintergründigsten und auch witzigsten vid-installationen. wäre schade, wenns die nur live im hintergrund geben würde. die musik allein wäre nicht unbedingt mein fall gewesen, aber mit der symbiose des visuellen - absolut genial.
Sountox hat geschrieben:Hmm, gerade ich als Kaffe - Junkie habe an dem in der KuFa nu garnix zu meckern.
Catholoc Boys in Heavy Leather fand' ich dafür doof und musikalisch nichtssagend.
And242 hat geschrieben:Noch ein Tipp für die Zukunft. Bringt nächstes Mal mehr CDs mit. Ich konnte zum Glück noch eine ergattern. Viele andere gingen leer aus.
chikan hat geschrieben:War mit einigem Abstand der beste Winterkälteauftritt bei dem ich bisher war. Das hatte wirklich Power (IMO)
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:So das Pfeifen im Ohr verflüchtigt sich dann auch wieder so langsam....
Alles in allem war es glaube ich ein sehr gelungenes MASCHINENFEST 04.
Die KUFA war am Ende auf jeden Fall die bessere Entscheidung und vom Sound her grandios.
Meine positiven Highlights waren:
VROMB, I`ombre, Monolith, HECQ, Heimstatt Yipotash (live so gut wie immer), das inspirierende CAOS, das leckere Essen, die Organisation, das familiäre Beisammensein!
Enttäuscht war ich leider von:
Robert Görl (sein Techno war da irgendwie fehl am Platz), Proyecto Mirage, Catholic Boys (Daddy Cruel auf CD zwar irgendwie lustig, aber nur Coversongs und wildes Geschreie on Stage sind mir dann doch zu doof).
Verpasst habe ich leider: Die geilsten Hasen seit es Milka gibt, das DJ- Set von espunkt, das Kennenlernen einiger KRACHCOM-Leute ().
@ Andy242: Hast Du zufällig noch mehr Fotos von unserem Gig?
chikan hat geschrieben:Leider war der gute Robert Görl irgendwie nicht ganz richtig im Takt.
Von daher wirkte es schon neben der Spur. Muß wohl irgendwelche Synchronisationsprobleme gehabt haben.
Polarlicht 4.1 hat geschrieben:
...
@ Andy242: Hast Du zufällig noch mehr Fotos von unserem Gig?
humpaaa hat geschrieben:er sollte mal ein Schlagzeugerupdate machen, denn der Kollege war weder in der Lage 'nen Takt, noch 'nen Stick zu halten... :-/
.siamesiC Twin. hat geschrieben:humpaaa hat geschrieben:er sollte mal ein Schlagzeugerupdate machen, denn der Kollege war weder in der Lage 'nen Takt, noch 'nen Stick zu halten... :-/
du hast die message nicht verstanden.....das war der künstlerische anspruch!
humpaaa hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Leider war der gute Robert Görl irgendwie nicht ganz richtig im Takt.
Von daher wirkte es schon neben der Spur. Muß wohl irgendwelche Synchronisationsprobleme gehabt haben.
er sollte mal ein Schlagzeugerupdate machen, denn der Kollege war weder in der Lage 'nen Takt, noch 'nen Stick zu halten... :-/
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste