31.10.09 GERECHTIGKEITS LIGA KNIFELADDER ANENZEPHALIA @ NK

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Klinik80 » 14.11.2009 (2:44)

NK hat geschrieben:In der Zukunft werden wir Konzerte wieder beginnen

Das ist eine sehr gute Nachricht, da das NK sozusagen vor der Haustür ist! 8) Die Veranstaltung im Raum 18 war übrigens auch super: nette Leute, Ambiente und Bands, dafür ein großes Lob (bitte mehr davon!!!!), Danke!!
Klinik80

Beitragvon Lautlos » 14.11.2009 (16:29)

opinion hat geschrieben: teils seeehr merkw�rdig feindlich angehauchte leute.. wo doch alle immer sooo freundlich sein wollen + tolerant.. sowas macht die stimmung kaputt.. ;P

Genau die richtige Atmosphäre für einen Anenzephalia Auftritt. Stimmung? :shock:
Sprach's und verschwand lautlos...
Lautlos

Beitragvon ohmnoise » 14.11.2009 (19:33)

Lautlos hat geschrieben:
opinion hat geschrieben: teils seeehr merkw�rdig feindlich angehauchte leute.. wo doch alle immer sooo freundlich sein wollen + tolerant.. sowas macht die stimmung kaputt.. ;P

Genau die richtige Atmosphäre für einen Anenzephalia Auftritt. Stimmung? :shock:

Der Abend ergab mir eine entgegengestezte Auffassung als die von Opinion.
Da ich dort als Ordner unterwegs war, kann ich nur sagen: war alles locker und friedlich - zum Schluß gab es noch ein riesiges Gesauffe inklusive Pogostimmung, aber da waren die handelsüblichen Gäste bereits auf dem Heimweg.
Trotzdem können die Filmspulen einiger Gäste anders belichtet sein - Jedem Das Seine

*pranger* *pranger* *pranger*
http://dienstbar.info
ohmnoise

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte