Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Kulturminister hat geschrieben:Hallo Stoefi,
geniales Festival, wir werden auf jeden Fall kommen! Aber irgendiwe funktioniert die Ticket-Bestellung bei mir nicht so richtig. Der "order" Button ist mit dem Mail-Programm (bei mir Thunderbird) verlinkt, doch das sich öffnende Mailfenster ist (bis auf die Adresse) leer.... und jetzt? Die Daten aus der Webpage-Maske noch mal eingeben? Inkompatibilität zwischen IE und Thunderbird?
Schon mal vielen Dank und bis Dezember.
Kulturminister hat geschrieben:Hallo Stoefi,
geniales Festival, wir werden auf jeden Fall kommen! Aber irgendiwe funktioniert die Ticket-Bestellung bei mir nicht so richtig. Der "order" Button ist mit dem Mail-Programm (bei mir Thunderbird) verlinkt, doch das sich öffnende Mailfenster ist (bis auf die Adresse) leer.... und jetzt? Die Daten aus der Webpage-Maske noch mal eingeben? Inkompatibilität zwischen IE und Thunderbird?
Schon mal vielen Dank und bis Dezember.
ohmnoise hat geschrieben:Da wurde eine Verknüpfung mit der email-Adresse, dem Betreff und dein Mailprogramm geöffnet.
Einfach die Daten von der Webpage-Maske noch mal eingeben.
IE ist nicht die beste Wahl, Firefox ist kostenlos, schlanker und sicherer und müßte sich mit Thunderbird besser verstehen, nur so`n Tip.
Kulturminister hat geschrieben:Aber irgendiwe funktioniert die Ticket-Bestellung bei mir nicht so richtig. Der "order" Button ist mit dem Mail-Programm (bei mir Thunderbird) verlinkt, doch das sich öffnende Mailfenster ist (bis auf die Adresse) leer.... und jetzt? Die Daten aus der Webpage-Maske noch mal eingeben? Inkompatibilität zwischen IE und Thunderbird?
A.E. Neumann hat geschrieben:@Stöfi: Es funktioniert.
Grüße
J.
white room hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:Mann Mann das würde ich mir ja gerne anschauen,leider an dem Tag verhindert Mist![]()
Hoffe mal das es davon mal ne Fortsetzung gibt?!
es sind ja zwei Tage; dann komm einfach am anderen Tag...
darkmauser hat geschrieben: und wieviele Frauen ich haben darf?
darkmauser hat geschrieben:..so, ich habe mich gerade auch der Herausforderung Technik gestellt, und mit dem Formular 2 Kärtchen für die Dauerwellenkonferenz bestellt...EVtl habe ich die Bestellung doppelt versandt, kann das bitte mal jemand checken?
Beim Absenden ging neben dem Mailaccount-Fenster allerdings auch noch ein weiteres Fenster auf und verkündete: "congratulations, you have been mormonised" ?! Kann mich also bitte jemand noch aufklären, welcher Sekte ich nun angehöre und wieviele Frauen ich haben darf
darkmauser hat geschrieben:EVtl habe ich die Bestellung doppelt versandt, kann das bitte mal jemand checken?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste