von Unity » 07.05.2007 (20:20)
genau diese Beiträge sind wieder exemplarisch für eine gewisse Grundstimmung hier.
Herr And242, Dich habe ich in erster Linie zitiert wegen der Sack-Vorlage. Wenn Du die Kritik darin allein auf Dich münzt, soll das nicht mein Problem sein. Es ist ja durchaus Dein gutes Recht über Deine Freizeit zu bestimmen, aber mantramäßig zu wiederholen, was man ultradoof findet, ist unnötig. Und was Du blöde findest, finden andere weniger tragisch.
Und das gleiche gilt auch für das Nachfolgepost.
Im Gegensatz zu ABC (und abgesehen von den Haltungen, die man für und gegen solche Auftritte haben kann) sind DV schon häufiger aufgetreten und durchaus homogen im Land verteilt. Das ist ein Fakt und hat auch nichts mit 80sten Geburtstagen zu tun, da reicht schon ein Blick in die Historie der Franzosen, ist absoluter Murks.
BDN hingegen hab ich persönlich noch nicht gesehen und daher steht der Mann auch auf meiner Liste. Dass ich dabei inmitten von gruppierten Pandabären in zerfetzten Strumpfhosen stehen werde, möchte ich bezweifeln. Und selbst wenn, bekäme ich auch keinen Herzinfarkt.
Aber hört doch endlich mal auf mit "wah, ich will nur 2 Bands sehen und myspace sagt, es ist sinnlos, ich geb meine Karte zurück". Das ist Sackgang, ehrlich. Zumal (jetzt mein Mantra) noch nicht alle Bands offiziell bestätigt sind, aber doch nicht nur eine Loki-Kapelle auftritt.
Es reicht schon, wenn sich in anderen Threads mit elitärem Blick der Bauch mit limitierten Scheiben gestreichelt wird oder applaudiert wird, wenn jemand ein 5min-Konzert gibt.
Entweder man geht zum WGT und nimmt gewissen Einschnitte in Kauf oder man lässt es.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."