WGT 2007

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Vakna » 06.05.2007 (10:48)

ennos hat geschrieben:Stahlknecht hat folgendes geschrieben::
ABSOLUE BODY CONTROL
DERNIÈRE VOLONTÉ (habe ich zuletzt vor 4 Jahren gesehen habe und der Hype(?) ist an mir vorbeigegangen).

Ähm, soweit ich informiert bin, spielen die in der "Kuppelhalle", und das am Montag ..

Neinnnn :shock:
Da muß ich schon wieder zu Hause sein, da am Dienstag am frühen Morgen schon wieder die Arbeit ruft. Mein Arbeitgeber ist nicht sehr WGT freundlich :wink:

Habe gelesen, daß Dame Mediolanensi (I) die weiblichen Herzen von Camerata spielen werden. Und das ist ein Grund definitiv nach Leipzig zu fahren :D
Vakna

Beitragvon Stahlknecht » 06.05.2007 (12:58)

@ Ennos

Stahlknecht hat geschrieben:Wer fährt denn für ein oder zwei Bands zum WGT!? ABC sind ein guter Auftakt und vermutlich das Beste was es am, "traditionell" spärlich besetzten, Fr. zu sehen gibt.
Wenn die WGTler pfiffig sind, kommen Dernière Volonté am Montag in den Volkspalast...

Und das war vom 19.02. ^^
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 06.05.2007 (21:53)

ennos hat geschrieben:
Stahlknecht hat geschrieben:DERNIERE VOLONTE

Ähm, soweit ich informiert bin, spielen die in der "Kuppelhalle", und das am Montag ..

Wenn DAS zutrifft, dann geht das wieder so beschissen los, daß mir der Plömpel schrumpft. Aber beide Favoriten in einer Stadt ... das muß ja kollidieren. *dolf* *kotz* :shock: :evil:

So nah und doch so fern ...

An sich aber mE so dick besetzt wie lange nicht ... aber das ist ja immer Geschmacksfrage.
~ Wenn Du rennst, stirbst Du nur muede! ~
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon Stahlknecht » 06.05.2007 (22:28)

Du hast Dir jetzt aber keine WGT-Karte wegen

TROUM
AIDAN BAKER/ NADJA
MELANCHOHOLICS

geholt?

Die spielen NICHT im Rahmen des WGT.
Stahlknecht

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 07.05.2007 (12:45)

Mittlerweile klar, aber es schien so geil reinzupassen ...
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon Okami » 07.05.2007 (13:40)

Dernière Volonté spielen laut MySpace am Freitag um 8:00 also parallel zu ABC (ebenfalls 8:00 im Werk II laut MySpace). An den Zeiten kann sich aber sicherlich noch einiges ändern.
Okami

Beitragvon Schmerzsucht » 07.05.2007 (13:54)

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem westlichen Ruhrgebiet zum WGT von Freitagmorgen bis Dienstagmorgen an.
Es handelt sich nur um die Mitfahrt unter Beteiligung der Stritkosten und
nicht um die Unterkunft :!:
Alles Weitere per PN dann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Stahlknecht » 07.05.2007 (16:44)

Okami hat geschrieben:Dernière Volonté spielen laut MySpace am Freitag um 8:00 also parallel zu ABC (ebenfalls 8:00 im Werk II laut MySpace). An den Zeiten kann sich aber sicherlich noch einiges ändern.

Wenn das so sein sollte, habe ich 2 Karten abzugeben.
Stahlknecht

Beitragvon And242 » 07.05.2007 (17:17)

Wie gut, dass ich vorher schon in den Sack gehauen hab.
And242

Beitragvon Unity » 07.05.2007 (19:29)

And242 hat geschrieben:Wie gut, dass ich vorher schon in den Sack gehauen hab.

diese ganze Nörgelei von manchen kann einem allerdings auf einen solchen gehen, ob anatomisch vorhanden oder imaginär.

Kurzurlaub mit Rahmenprogramm, fertig aus.
Es sind noch nicht alle Bands offiziell bekanntgegeben, aber aus der Loki-Ecke ist was da, DV und Camerata-Frauen auch, CMI sowieso.
Damit kann man sich durchaus zufrieden geben.
Dass manches parallel spielt - na und? Die sexy Boys z.B. (DV) treten auch so schon öfters auf, so dass man sie gesehen hat. Das side-Projekt von Pierre Pi würde mich da schon viel eher reizen, aber kann es auch nicht ändern.
Wie beschränkt kann man sich seinen Horizont noch setzen oder hab ich einen Paragraphen in der aktuellen Auflage des Elitär-sein-Handbuchs überlesen?
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon And242 » 07.05.2007 (19:40)

Unity hat geschrieben: diese ganze Nörgelei von manchen kann einem allerdings auf einen solchen gehen, ob anatomisch vorhanden oder imaginär.

Leider fehlen mir entsprechende Berauschungsmittel, um einfach alles kritiklos hinzunehmen bzw. toll zu finden.

Sollte ich allerdings mit meinen Kommentaren in der Lage sein, anderen ebenfalls das WGT zu vermiesen, sehe ich mich gezwungen, dies auch zu tun.
And242

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 07.05.2007 (19:56)

Eternal Soul hat geschrieben:Aber nur wegen BDN, die man sowieso min. 5 Mal schon gesehen hat!?

Unity hat geschrieben:Die sexy Boys z.B. (DV) treten auch so schon öfters auf, so dass man sie gesehen hat.

Schön, daß manche hier offenbar schon anno dazumal mit dem Milupa-Gläschen in der Hand und dem Möhrenbrei in der Nase durch die nebeligen Schlachthöfe & stinkenden Industriehallen Eurasiens getourt sind & hinter jeder Kombo, die einen Laptop halten kann, ihr Häkchen machen konnten ... Alles Gute zum 80. Geburtstag! :doh:

Ansonsten behalte ich meinen Enthusiasmus ... Opi hat nicht immer Recht.
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon Goat93 » 07.05.2007 (20:09)

BDN hat vor einiger Zeit aufm WGT sowie in Rostock mit Whitehouse
gespielt, ist alles nicht soo lange her. :?

Dv haben zu ostern erst gespielt, oder warst du zu ostern noch
im Schaukelbettchen? :lol:
Goat93

Beitragvon =H[a]µ/N?~Z= » 07.05.2007 (20:12)

Das nicht, aber ich habe die 5 Mal noch nicht voll ... ich denke, danach stellt sich Gelassenheit ein. :lol:
=H[a]µ/N?~Z=

Beitragvon Unity » 07.05.2007 (20:20)

genau diese Beiträge sind wieder exemplarisch für eine gewisse Grundstimmung hier.

Herr And242, Dich habe ich in erster Linie zitiert wegen der Sack-Vorlage. Wenn Du die Kritik darin allein auf Dich münzt, soll das nicht mein Problem sein. Es ist ja durchaus Dein gutes Recht über Deine Freizeit zu bestimmen, aber mantramäßig zu wiederholen, was man ultradoof findet, ist unnötig. Und was Du blöde findest, finden andere weniger tragisch.
Und das gleiche gilt auch für das Nachfolgepost.
Im Gegensatz zu ABC (und abgesehen von den Haltungen, die man für und gegen solche Auftritte haben kann) sind DV schon häufiger aufgetreten und durchaus homogen im Land verteilt. Das ist ein Fakt und hat auch nichts mit 80sten Geburtstagen zu tun, da reicht schon ein Blick in die Historie der Franzosen, ist absoluter Murks.
BDN hingegen hab ich persönlich noch nicht gesehen und daher steht der Mann auch auf meiner Liste. Dass ich dabei inmitten von gruppierten Pandabären in zerfetzten Strumpfhosen stehen werde, möchte ich bezweifeln. Und selbst wenn, bekäme ich auch keinen Herzinfarkt.

Aber hört doch endlich mal auf mit "wah, ich will nur 2 Bands sehen und myspace sagt, es ist sinnlos, ich geb meine Karte zurück". Das ist Sackgang, ehrlich. Zumal (jetzt mein Mantra) noch nicht alle Bands offiziell bestätigt sind, aber doch nicht nur eine Loki-Kapelle auftritt.

Es reicht schon, wenn sich in anderen Threads mit elitärem Blick der Bauch mit limitierten Scheiben gestreichelt wird oder applaudiert wird, wenn jemand ein 5min-Konzert gibt.

Entweder man geht zum WGT und nimmt gewissen Einschnitte in Kauf oder man lässt es.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte