03.03. - Krachbar - Chrysalide, Wieloryb, Psycarnage

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

03.03. - Krachbar - Chrysalide, Wieloryb, Psycarnage

Beitragvon KRACHBAR » 08.02.2012 (23:49)

Die Krachbar VI wird also nun die letzte Krachbar - zumindest, wenn man einigen Weltuntergangspropheten glaubt. Grund für uns, alles zu geben, um entweder stilvoll von dieser Welt abzutreten oder damit Ihr im nächsten Jahr gerne wieder kommt, falls im Dezember doch nichts passiert. Man weiß ja nie...

Und für beides haben wir wohl mit unserem Line-Up eine gute Ausgangsposition. Chrysalide (Audiotrauma) sind live erwiesenermaßen eine echte Bombe. Die Franzosen bringen Industrial auf die Bühne, der sich nicht hinter Szenegrößen wie Skinny Puppy nicht verstecken muß. Zwei Mann an den Vocals und einer an den Geräten bürgen für eine wuchtige Umsetzung ihrer beiden bisherigen Alben. Intelligente Elektronik und wütende Texte zeigen Ausblicke auf eine Welt am Abgrund.

Vorher haut Wieloryb Euch ein Rhythm Noise-Brett um die Ohren, auf das jede Apokalypse neidisch werden dürfte. Noch relativ frisch auf dem Dortmunder Hands Label (u.A. Winterkälte, Mono No Aware), hat der Act aus Polen schon diverse gefeierte Konzerte gegeben. Die Meinungen waren dabei immer einhellig: hier walzt ein Soundungetüm über das Publikum hinweg, das dem namengebenden Wal an Kraft alle Ehre macht!

Eröffnen wird den Abend Psycarnage mit einer Mischung aus Jungle, Industrial und einzelnen Versatzstücken aus diversen „Core“-Musikrichtungen. Der Aachener wirbelt die Beats zu einem echten Sturm auf und bläst sie dann ins tanzende Publikum. Dabei samplet er sich durch die jüngere Musikgeschichte und schreckt auch vor Vocals nicht zurück.

Auch bei den DJs wird es diesmal international und getreu dem Motto“Weltuntergang ist, was Ihr draus macht“: unsere beiden Residents Andi.Aka und Dabi werden komplettiert durch den Niederländer DistortedChaos, der schon auf vielen internationalen Parties aufgelegt hat und die Herausforderung annimmt, Euch nicht nur mit Tanzbarem zu versorgen, sondern auch die ein oder andere Verschnaufpause im Chillout zu beschallen.

Termin: 03.03.2012 - Beginn: 21 Uhr - Eintritt: 9€ - Location: Druckluft Oberhausen

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.krachbar.de und auf www.facebook.com/krachbarparty.
KRACHBAR
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.12.2007 (19:51)

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste