SOLAR DRONES BREMEN im April with Inade, Troum, Aun etc.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: SOLAR DRONES BREMEN im April with Inade, Troum, Aun etc.

Beitragvon Goat93 » 24.04.2012 (19:19)

Klasse Abend. Hatte die Stubnitz nur größer in Erinnerung. Seltsam find ich auch diese I-Phone Lichtspielerein der Leute im Publikum und die Lautstärke, ist das auf Konzerten mittlerweile normal, sich Lautstark bei Bühnenmusikbeschallung unterhalten zu müßen?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: SOLAR DRONES BREMEN im April with Inade, Troum, Aun etc.

Beitragvon Phelios » 25.04.2012 (14:44)

Goat93 hat geschrieben:Klasse Abend. Hatte die Stubnitz nur größer in Erinnerung. Seltsam find ich auch diese I-Phone Lichtspielerein der Leute im Publikum und die Lautstärke, ist das auf Konzerten mittlerweile normal, sich Lautstark bei Bühnenmusikbeschallung unterhalten zu müßen?

Offensichtlich ist das so. Leider gibt es immer seltener Ausnahmen.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste