Konzert Anfang April

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 08.01.2013 (9:33)

Hallo liebe Gemeinde,

für gewöhnlich zelebriere ich Anfang April meinen Geburtstag mit einem etwas größer angelegten club|debil Konzert. Das wäre diesmal das Wochenende nach Ostern, genauer gesagt der 6. April (Samstag). Der Termin ist noch nicht fest, soll aber schonmal als Orientierung dienen.

Momentan habe ich noch keinerlei Idee, wen ich dafür ranholen könnte. So extrem viel Geld habe ich nicht, dass ich mir die ganz großen Acts leisten könnte aber es wäre schon schön, auch mal ein Zugpferd dabei zu haben. Wie es auch schön wäre, wenn mal der eine oder andere von außerhalb vorbeischaute.

Wer ist also auf Tour oder weiß eine interessante Band, die mal bei uns live spielen sollte? Sinnvollerweise sollten nicht gerade auch Termine in Leipzig oder Berlin (geht noch) anstehen.

Wer wissen will, was sonst so bei uns läuft, hier ist unser Rückblick:
http://www.club-debil.com/aktion/konzer ... zertarchiv

Über Vorschläge und Tipps würde ich mich freuen!

Danke!


PS: Wer schon Termine kennt, die auf den obigen bzw. Samstag danach fallen, kann dies auch hier posten. Schließlich müssen wir uns ja keine Konkurrenz machen...
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon And242 » 08.01.2013 (23:27)

Irgendetwas hab ich mit Control oder Fire In The Head gelesen.


Edit: Hab es gefunden. Passt nicht: viewtopic.php?f=2&t=10353&p=107958
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon Al.Machine.O » 09.01.2013 (4:58)

Control bringt Kollege disorder glaube im Oktober.

Was total krank wäre, wenn Frau Maria Zerfall uns ein Ständchen bringen würde ^^
Ist sie denn überhaupt noch aktiv?
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 09.01.2013 (8:41)

Controal am 2. Oktober in Dresden.

Maria Zerfall wäre wirklich mal geil...
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon Balog » 09.01.2013 (13:06)

Maria Zerfall - live
Träumt weiter!
Benutzeravatar
Balog
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.01.2007 (0:14)

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon Al.Machine.O » 09.01.2013 (17:07)

:mrgreen:
Ich würd mich sogar mit nem Silbertablett hinstellen und Rasierklingen ans Publikum verkaufen, wenn ich nicht derweil der Frau zu Füßen liegen tät.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 09.01.2013 (19:59)

Träumen darf man ja wohl noch ein bisschen...
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon And242 » 09.01.2013 (21:40)

Warum nicht gleich Grim.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 09.01.2013 (22:25)

Kennst Du da Jemanden? :-)
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon And242 » 09.01.2013 (23:18)

Nein, nicht mal ansatzweise. Vielleicht lässt sich aber ein Kontakt über das Label aufbauen.
(Wobei mein Kommentar eher ironisch gemeint war. Die Kosten für die Reise dürften jedes Bugdet sprengen)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 10.01.2013 (8:35)

Ja, habe ich auch ironisch verstanden. Jemanden aus Japan einfliegen zu lassen, ist zu heftig. Ich kann mir nicht mal Wessis leisten :-)
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon Electrolurch » 10.01.2013 (12:35)

Beides am 6.4.

:Of The Wand And The Moon: & Rome, Bi Nuu /Berlin
Desiderii Marginis , Peter Bjärgö & Empusae, Nato / Leipzig
Electrolurch
 
Beiträge: 164
Registriert: 09.09.2003 (20:19)
Wohnort: Berlin

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon disorder » 10.01.2013 (13:20)

Ah Danke! Der Leipziger Termin ist auf jeden Fall interessant. Der andere ist mir persönlich Wurst aber es gibt auch dafür Fans ;-)
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon Al.Machine.O » 10.01.2013 (14:24)

Kann sein, dass dich gleichbald Mazakon Tactics/Izanami`s Labor Pains anschreiben wird.
Sofern es der Skullcrusher als Location wird ... nuja ... Fotzenhammer und Flying Panzer of Perun würden sich dazu auch anbieten :mrgreen:

Aber es ist ja dein Geburtstag. Ich will dir da keine Knöppe ans Knie schrauben ;)

VODKA!!!²³
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: Konzert Anfang April

Beitragvon ohmnoise » 10.01.2013 (15:26)

Al.Machine.O hat geschrieben:... nuja ... Fotzenhammer

Ich will dir da keine Knöppe ans Knie schrauben ;)



Du meinst wohl keine Pädophile ans Knie schrauben. *rofl*
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron