mandelbrot & rohton - 07.09. AJZ Bielefeld

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

mandelbrot & rohton - 07.09. AJZ Bielefeld

Beitragvon neleratz » 02.09.2013 (18:55)

Mandelbrot und rohton werden am 07.09.2013 das AJZ Bielefeld bespielen.

Es ist noch nicht genau klar, wie genau das ganze abläuft, sicher ist, dass es kein klassisches "Hintereinanderwegkonzert" sein wird. Wir versuchen mal ein Pingpongduett und spielen uns den soundball zu, um anschließend in eine gemeinsame Klangwelt abzutauchen - oder so ähnlich. Beginn ist ab 20 Uhr, geplant sind erstmal so 3,5 Stunden und nach Lust und Laune auch länger, da ansonsten an diesem Abend in der location kein Folgeprogramm geplant ist. Für Sitzgelegenheiten wird gesorgt :wink:



Bild


infos:

http://ajz-bielefeld.de/

https://www.facebook.com/mandelbrot.de

http://www.rohton.de/
Benutzeravatar
neleratz
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2006 (21:31)
Wohnort: Abort

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste