Das neue Album von Seraphim wird, wenn alles glatt geht,
Mitte Juli verfügbar sein! Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Rico hat geschrieben:Allerdings die 7" hab ich auch noch nicht gehört. Die soll wohl etwas anders ausgefallen sein.
skadi_njoerd hat geschrieben:Der Name erinnert mich nur immer wieder an Zeraphine, das Nachfolgeprojekt von den Dreadful Shadows...
chikan hat geschrieben:skadi_njoerd hat geschrieben:Der Name erinnert mich nur immer wieder an Zeraphine, das Nachfolgeprojekt von den Dreadful Shadows...
Da war ich auch schon mal, ist aber auch irreführend. Außerdem, zumindest vom Cover, scheint es sich ja auch eher um so Goth zu handeln. Wahrscheinlich ist der Inhalt dann ber doch anders. (hoffentlich!)
skadi_njoerd hat geschrieben:Die Sache mit doppelten Bandnamen ist ja so eine Sache. Mir kommt das immer öfter zu Ohren. Mancheiner nennt sich dann aus Trotz um, andere halsen dem anderen ein Verfahren auf. War ja bei der seltsamen Black - (mittlerweile Space - oder sonstwas) Metal-Band The Kovenant, die sich vorher Covenant nannten, auch nicht anders. Spontan fallen mir noch Parzival und Westwind ein.
Aber egal, der geneigte Hörer und Fan wird das alles schon auseinander halten können.
skadi_njoerd hat geschrieben:Die Sache mit doppelten Bandnamen ist ja so eine Sache.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste