BUNKERNACHT: Mono no Aware | Nin Kuji | Xotox

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

BUNKERNACHT: Mono no Aware | Nin Kuji | Xotox

Beitragvon Nin Kuji » 27.08.2004 (11:22)

[BUNKERNACHT]
Live on stage:
Nin Kuji - mono no aware - Xotox

Hochbunker
Berliner Str. 20, Köln

27.11.2004
Einlass: 19:00 Uhr - Beginn 20:00 Uhr - Party ab 23:00 Uhr
Eintritt: 10 EUR Konzert + Party - 5 EUR nur Party

http://www.darkdome.com
between life and death there is no way out for the psycho wreck... Nin

http://www.ninkuji.com
http://www.ninkuji.de
Nin Kuji

Beitragvon And242 » 27.08.2004 (11:48)

So weit ist Köln ja nicht. Könnte man mal ins Auge fassen.

Bunkernächte in Hochbunkern gab es sogar in unserer kleinen Stadt:
http://www.walkingwithshadows.de/Galeri ... 040124.htm
And242

Beitragvon Toxxiq » 27.08.2004 (12:17)

Ich glaub' ich hatte gerade ein deja-vu Erlebnis
Toxxiq

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 27.08.2004 (12:35)

Toxxiq hat geschrieben:Ich glaub' ich hatte gerade ein deja-vu Erlebnis

Geht mir genauso :shock:
arbeitsdrone_544

Beitragvon JesusFreak » 27.08.2004 (14:06)

I don't check it ! :cry:
JesusFreak

Beitragvon Calle » 27.08.2004 (21:35)

Prima, dass zum selben Termin auch unsere Party mit überschneidendem Zielpublikum im Hochbunker in Duisburg ist. Ich bin echt entzückt. Wiedermal ganz toll. :evil:

Kann man verdammt nochmal nicht erstmal gucken, wenn man solche Termine macht ???

HALS !!!
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon eSpunkt » 28.08.2004 (1:56)

Sountox hat geschrieben:Prima, dass zum selben Termin auch unsere Party mit überschneidendem Zielpublikum im Hochbunker in Duisburg ist. Ich bin echt entzückt. Wiedermal ganz toll. :evil:

Kann man verdammt nochmal nicht erstmal gucken, wenn man solche Termine macht ???

HALS !!!

nur mal so interessehalber gefragt - wenn du von dem konzerttermin vorher gewußt hättest, hättest du eure party dann verschoben oder abgesagt? "konkurrenzveranstaltungen" gibts halt immer, entweder man lebt damit oder man läßt es sein, selber was auf die beine zu stellen.

eS.
eSpunkt

Beitragvon JesusFreak » 28.08.2004 (10:38)

Glaub nicht, dass die Protagonisten dafür verantwortlich sind.
Eher der Veranstalter.
JesusFreak

Beitragvon white room » 28.08.2004 (11:40)

eSpunkt hat geschrieben:
Sountox hat geschrieben:Prima, dass zum selben Termin auch unsere Party mit überschneidendem Zielpublikum im Hochbunker in Duisburg ist. Ich bin echt entzückt. Wiedermal ganz toll. :evil:

HALS !!!

nur mal so interessehalber gefragt - wenn du von dem konzerttermin vorher gewußt hättest, hättest du eure party dann verschoben oder abgesagt? "konkurrenzveranstaltungen" gibts halt immer, entweder man lebt damit oder man läßt es sein, selber was auf die beine zu stellen.

eS.

Na das ist echt ein schwieriges Unterfangen - mit dem Absprechen. Vielleicht könnte man im Krach-com ja noch ein extra "Planungs-Veranstaltungskalender" einbauen....?! :idea:

Eine gut organisierte Party dauert sicher einige Monate in der Vorbereitung:

Zuerst mal ne "brauchbare" Location finden, in der man eine Party organisieren möchte. Da haste manchmal locker 3-6 Monate Anmeldevorlauf. (Cat-Cafe in Ulm bis 9 Monate vorher! :? ). In dem Moment hast Du dann aber einen definitiven Termin. Woher weiss ich so früh schon, ob nicht irgendwo in der Botanik noch jemand auf die Idee kommt, auch an diesem Termin was zu planen. Selber kann ich meinen Termin ja auch noch nicht an die grosse Glocke hängen, denn ich wäre ja voll der "schwätzer :oops: ", wenn ich aus irgendeinem Grund doch wieder umstellen müsste - und dazu kommt schon Punkt 2:

Bands und DJs "booken".
Wenn man schon was deftiges organisiert, will man ja auch "gscheite" Bands dabei haben - und da kannste ja auch nicht erst 4 Wochen vorher damit anfangen.
Und die Flyer gehen dann so 2 Monate vor Party in Druck; und vor die nicht fertig sind - keine offizielle Ankündigung. Und damit ist es für Absprache schon zu spät.

Natürlich ist es "voll Banane", wenn sich zwei Partys überschneiden - grad in dieser Szene, wo man sich im Einzugsgebiet vielleicht 100 Leute sonst teilt. Und nicht alle Leute kennen sich privat, um so was im Vorfeld zu koordinieren.

Vielleicht deshalb gar nicht so "ohne" - ein Planungskalender ohne Gewähr. :D
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Calle » 28.08.2004 (22:49)

3 der 5 Protagonisten kennen sich gegenseitig und sehen sich fast jedes WE und alle 5 frequentieren dieses Forum. Und unsere Party wird hier schon etwas länger beworben.
Bild Bild

Calle

Beitragvon Calle » 28.08.2004 (22:52)

eSpunkt hat geschrieben:

HALS !!!

eS.

Die Antwort ist mal wieder typisch für Dich... Natürlich hätte ich mich irgendwie um eine Lösung bemüht. Und das sind nicht 2 Veranstaltungen, die mal eben ein gemeinsames Zielpublikum von 2.000 Leuten haben.
Bild Bild

Calle

Beitragvon eSpunkt » 28.08.2004 (23:24)

Sountox hat geschrieben:Die Antwort ist mal wieder typisch für Dich...

wieso antwort? das war doch ne frage :-)

Sountox hat geschrieben:Natürlich hätte ich mich irgendwie um eine Lösung bemüht. Und das sind nicht 2 Veranstaltungen, die mal eben ein gemeinsames Zielpublikum von 2.000 Leuten haben.

ach was? wären doch immer noch 1000 leute pro party ;-)

vielleicht hätte ich es in meiner frage auch etwas besser kenntlich machen können, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war, ob _du_ bereit gewesen wärst, eure party für die andere veranstaltung zu verschieben oder ob du lieber gesehen hättest, wenn das konzert an einen anderen termin stattfindet, da euer party termin ja mehr oder weniger n festen platz hat.

btw, soll ich euch dann auch schon mal vorab informieren, wenn wir noisegigs veranstalten? ;-))

eS.
eSpunkt

Beitragvon And242 » 29.08.2004 (0:41)

Am 25.12. ist ja auch noch ein Termin. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem Weihnachtsmann :lol:
And242

Beitragvon EF » 29.08.2004 (10:05)

And242 hat geschrieben:Am 25.12. ist ja auch noch ein Termin. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem Weihnachtsmann :lol:

naja irgendwas ist doch immer.....
EF

Beitragvon white room » 29.08.2004 (12:15)

EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Am 25.12. ist ja auch noch ein Termin. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem Weihnachtsmann :lol:

naja irgendwas ist doch immer.....

Ja genau! Am 25.12. ist Abby-Grufti-Party mit viiiiiieeeeel Gitarre und E;b:M , oder wie man das schreibt...?! :twisted:

HarHarHar...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte