INSTITUTION D.O.L. official website: http://www.herzschmerz.tk
INSTITUTION D.O.L. at Myspace.com: http://www.myspace.com/institutiondol

Beginnend mit Mitte September bis Februar 2007 werde ich ein bissi in Europa und (hoffentlich!) Südamerika rumgurken und mich von den Zwängen und Fängen der "neuen Kommunikationsmittel" befreien.
Etwaige Mails oder PMs kann ich dann nur noch von i-net-Cafés und/oder irgendwo privat behandlen. Das heissen, ich werde nur die Zeit haben (wollen) die "wichtigen" Messages zu lesen und/oder beantworten.
Weiters freue ich mich auf das Kennenlernen des einen oder anderen KRACHCOMlers im real life in Deutschland (Krefeld, Frankfurt (PTV3), Berlin (CONSUMER ELECTRONICS), und-und-und ...

26. October.2006 - CONSTRUCTIVE CULTURE with WIPE OUT, etc. (Vienna, Austria) -> Link
28.October (tbc) - ALLERSEELEN, INSTITUTION D.O.L., ... - Madrid (Spain)
Geplant für Jänner 2007: Santiago de Chile! (CHILE, South America) (2 shows) - INSTITUTION D.O.L. und BRUCKMAYR ... für den äusserst wahrscheinlichen Fall, dass ein KRACHCOMler zu dieser Zeit zufällig dort verweilt ... hehehe ...
Für Jänner angesetzt:
INSTITUTION D.O.L. new CD (title: "Instructions For Modern Weakniks" in collaboration with RASTHOF DACHAU) comes in January 2007 via STEINKLANG Records.
This piece promises one of the harshest and at the same time most spherical tracks INSTITUTION D.O.L. ever did.
With great vocals and additional sounds of M. Presch (RASTHOF DACHAU) it will take you with a journey through heaven and hell!