tanz debil industriell in Dresden

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

tanz debil industriell in Dresden

Beitragvon disorder » 12.04.2003 (15:20)

Flieger

Erscheinen ist Pflicht! *lob*

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: tanz debil industriell in Dresden

Beitragvon chikan » 12.04.2003 (19:01)

disorder hat geschrieben:Flieger

Erscheinen ist Pflicht! *lob*

disorder


Sorry, ist zu weit. Gute Ausrede?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: tanz debil industriell in Dresden

Beitragvon disorder » 14.04.2003 (8:38)

chikan hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Flieger

Erscheinen ist Pflicht! *lob*

disorder


Sorry, ist zu weit. Gute Ausrede?


Können wir grade noch so gelten lassen! :D

Kennst Du eigentlich den Witz zu diesem Satz? Also wie folgt:

Ein Mann geht nachts allein durch den tiefen, finsteren Wald. Plötzlich steht eine uralte, stockhässliche Hexe vor ihm, mit krummen Rücken, Hakennase und einer riesigen behaarten Warze im Gesicht. Auf Ihrer Schulter sitzt - wie sollte es anders sein - eine schwarze Katze. Die Hexe sagt zu dem Mann: "Wenn Du errätst, was ich für ein Tier auf meiner Schulter trage, dann darfst Du mit mir schlafen!" Dem Manne grauset es und er antwortet nach kurzem überlegen: "Ein kleines gelbes Nilpferd." Darauf die Hexe: ...

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: tanz debil industriell in Dresden

Beitragvon chikan » 14.04.2003 (10:41)

disorder hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:
disorder hat geschrieben:Flieger

Erscheinen ist Pflicht! *lob*

disorder


Sorry, ist zu weit. Gute Ausrede?


Können wir grade noch so gelten lassen! :D

Kennst Du eigentlich den Witz zu diesem Satz? Also wie folgt:

Ein Mann geht nachts allein durch den tiefen, finsteren Wald. Plötzlich steht eine uralte, stockhässliche Hexe vor ihm, mit krummen Rücken, Hakennase und einer riesigen behaarten Warze im Gesicht. Auf Ihrer Schulter sitzt - wie sollte es anders sein - eine schwarze Katze. Die Hexe sagt zu dem Mann: "Wenn Du errätst, was ich für ein Tier auf meiner Schulter trage, dann darfst Du mit mir schlafen!" Dem Manne grauset es und er antwortet nach kurzem überlegen: "Ein kleines gelbes Nilpferd." Darauf die Hexe: ...

disorder


Immer diese notgeilen alten Hexen. Ich trau mich schon gar nicht mehr in den Wald.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: tanz debil industriell in Dresden

Beitragvon disorder » 14.04.2003 (13:14)

chikan hat geschrieben:
Immer diese notgeilen alten Hexen. Ich trau mich schon gar nicht mehr in den Wald.


Und wie sieht es mit den notgeilen jungen Hexen aus? Wo ist eigentlich der nächste Wald???*knuddel*

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 15.04.2003 (11:29)

Und wie sieht es mit den notgeilen jungen Hexen aus? Wo ist eigentlich der nächste Wald???


her damit :roll:
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
Benutzeravatar
2kTRe(Zab(jw))
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2003 (19:26)
Wohnort: DD

Beitragvon disorder » 15.04.2003 (12:06)

[quote="2kTRe(Zab(jw))"][quote]Und wie sieht es mit den notgeilen jungen Hexen aus? Wo ist eigentlich der nächste Wald???
[/quote]

her damit :roll:[/quote]

Das erinnert mich irgendwie an die Diskussion um Frauen im Industrial. Ja wo laufen sie denn? VIELLEICHT SOLLTE DER BETREIBER DER SEITE MAL NOCH EINEN "LECHZ"-SMILEY BASTELN?

disorder

PS: Dein Spruch mit der Binären Welt gefällt mir sehr gut. Zugegebenermaßen habe ich ca. 10 Sekunden gebraucht, ihn zu verstehen, aber das sei mir verziehen, schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste :(
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon vac » 15.04.2003 (17:42)

den *lechz*-smilie wollte auch plastic schon. also seid ihr jetzt schon 2 ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Geil Geil Geil, Ohomi halt mich fest!

Beitragvon disorder » 16.04.2003 (8:17)

vac hat geschrieben:den *lechz*-smilie wollte auch plastic schon. also seid ihr jetzt schon 2 ;)


Jaja, die Kerle sind doch alle gleich... :oops:
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Re: Geil Geil Geil, Ohomi halt mich fest!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 16.04.2003 (11:35)

disorder hat geschrieben:
vac hat geschrieben:den *lechz*-smilie wollte auch plastic schon. also seid ihr jetzt schon 2 ;)


Jaja, die Kerle sind doch alle gleich... :oops:



he hallo plastic! du bistn kerl??
verdammt. hättste das nich eher sagen können. :twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

gestern

Beitragvon varp » 27.04.2003 (17:44)

War ja leider nicht allzu viel los gestern abend im U Boot, schade - aber in Dresden erwarte ich nichts anderes... die meisten ziehen dem dann doch eher den langweiligen BUNKER vor, gestern mit einfallsreicher Cure-Party am Start. *gähn* Zum Glück war ich nicht DA...
Vielleicht nächstes Mal etwas mehr Werbung, eventuell tauchen dann ja auch ein paar durchgestylte Lacktypen auf bei denen Industrial noch Wumpscut, Tumor und Feindflug vertreten... würde der optischen Note zwar weh tun, aber immerhin wäre der Laden mal voller... obwohl ich glaube, daß die Leute nicht dahin gehen, wo sie noch nie waren...

Mal sehen.
varp
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2003 (11:57)
Wohnort: Dresden

Re: Geil Geil Geil, Ohomi halt mich fest!

Beitragvon plastic » 27.04.2003 (18:36)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:he hallo plastic! du bistn kerl??
verdammt. hättste das nich eher sagen können. :twisted:


einige leute denken sogar, ich hätte mit dir sex (insider) ... jetz würd ich mir mal gedanken machen *g*
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Re: gestern

Beitragvon disorder » 27.04.2003 (18:46)

[quote="varp"]War ja leider nicht allzu viel los gestern abend im U Boot, schade - aber in Dresden erwarte ich nichts anderes... die meisten ziehen dem dann doch eher den langweiligen BUNKER vor, gestern mit einfallsreicher Cure-Party am Start. *gähn* Zum Glück war ich nicht DA...
Vielleicht nächstes Mal etwas mehr Werbung, eventuell tauchen dann ja auch ein paar durchgestylte Lacktypen auf bei denen Industrial noch Wumpscut, Tumor und Feindflug vertreten... würde der optischen Note zwar weh tun, aber immerhin wäre der Laden mal voller... obwohl ich glaube, daß die Leute nicht dahin gehen, wo sie noch nie waren...

Mal sehen.[/quote]

Schön, dass Du da warst. Das mit der Werbung ist immer so eine Geschichte. Was den Bunker betrifft, ist das wohl rausgeschmissenes Geld. Und Fragen "Hast Du Tumor?" bantworte ich am liebsten mit dem Satz: "Nein mir geht's gut." Es ist schwierig, die Leute zu aktivieren, die sich solchen Quatsch nicht antuen wollen, aber leider daher garnicht mehr mitkriegen was läuft. Wenn Du eine gute Idee hast - ich bin gespannt.

disorder
Die Welt ist debil!
Benutzeravatar
disorder
 
Beiträge: 737
Registriert: 09.07.2002 (11:19)
Wohnort: Dresden

Beitragvon varp » 27.04.2003 (20:03)

Ja, ich glaube da fällt auch mir nix mehr ein, ich meine, du verteilst Flyer, hast eine Internet-Seite, inserierst... hm. Im BUNKER hast du doch sicher auch mal verteilt? Oder? Also, ich denke aber das sich selbst da, oder gerade da nicht die anzusprechende Klientel aufhält. Also auch ein Fehlversuch. Sagen wirs doch so: ein Dilemma. Keine Leute, die Sinn für diese Art von Musik haben... soll heißen Musik von TG bis Mauthausen Orchestra und Konsorten... und andererseits sind zwar entsprechende Lokalitäten vorhanden - aber die Leute, die kommen würden kommen nicht, weil "is ja sowieso keiner da..." (so in etwa, habe ich auch gedacht, bin trotzdem gegangen, auch wenn immer den Eindruck von einer Privatparty vermittelt bekomme). Tja. "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo..." ;-)
Ich bewundere dich allerdings für deine Hartnäckigkeit. Echt bemerkenswert. So stirbt wenigstens die wohl "letzte" (True-)Industrial-Fraktion in Dresden nicht auch noch aus... ach ja, was Tumor und Co. angeht, ich weiß wie es ist wenn jemand zu mir kommt und fragt: "Haste ooch Indastriell? Tumor? Feindflug? Wumpscut???? die nötige Spät-70'er-Industrial-Music-Revolution-Erklärung erspart man sich a priori... klingt vielleicht sehr süffisant von mir... ich bin da wohl zu einschränkend... aber solche Meinungen sind nun mal Produkte musikhistorischer Fehlinformationen, die bisweilen gar seltsame Ausmaße annimmt... nicht mehr lange, dann spielen Covenant schon unter dem Prädikat "Industrial"... oh ich schweife ab... ich bin vielleicht auch gerade einfach zu Schubladen-denkend. Sollte ich unterlassen... wollte nur geschichtkorrigierend sein. :-)

Bis denn... even anti-art is art...
varp
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2003 (11:57)
Wohnort: Dresden

Beitragvon systemfehler » 27.04.2003 (21:07)

varp hat geschrieben: nicht mehr lange, dann spielen Covenant schon unter dem Prädikat "Industrial".


Tun sie in den USA schon laengst, oder?
Bei meinem woechentlichen Top of the Pops Trip wurde mir auch schon Linkin Park als Industrial angepriesen.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste