Neu Geist die Zweite: Live - Dresden'45 und Ezion Latigid

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Neu Geist die Zweite: Live - Dresden'45 und Ezion Latigid

Beitragvon Cripple » 23.04.2003 (10:13)

Neu Geist die Zweite [Industral + Elektro]:
Live: Dresden'45 und Ezion Latigid
anschl. DJ HuSeN und DJ Oli

28.05.2003 - Uni-K.u.M- / Erfurt
Einlaß ist gegen 20.00 Uhr.
Eintritt: 4 Euro
Zuletzt geändert von Cripple am 23.04.2003 (10:41), insgesamt 1-mal geändert.
Cripple
 

Beitragvon vac » 23.04.2003 (10:38)

wer/was ist ezion latigid?

und als kleine anmerkung: ein wo/wann/wieviel wäre vielleicht nicht schlecht ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Cripple » 23.04.2003 (10:44)

:oops: Sorry! :oops:

Schon erledigt!

Von ezion latigid habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört gehabt.
Soll aber nach aussagen von DJ Husen rythmischer Industrial sein!
Mehr weis ich nicht!
Cripple
 

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (16:15)

Nicht vergessen am 28.05. nach Erfurt fahren!

Marcel (Dresden'45) hat sich einiges vorgenommen
für den Auftritt, was sehr interessant klingt!

Vorallem will er ein paar uralt Songs spielen!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (18:48)

Hallo! Freuen uns schon riesig auf das Konzert!
Die L.White Crew wird ebenso zahlreich in Erfurt anwesend sein wie die Torpor Crew beim CONSUMER ELECTRONICS Festival!
L.White
L.White
 

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (18:56)

Hi, also wird niemand von euch da sein! :wink:

Oder bist du etwa nachtragend!

Leider hatte ich keine Zeit und zudem nicht das Geld nach Berlin
zu fahren! Hätte mir das Package schon gern angeschaut!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (19:03)

sprichst du jetzt für die ganze TORPOR Family, oder nur für dich selber?
jeder setzt seine Prioritäten wie er sie setzen muss! ich zum Beispiel habe das betreffende Wochenende was wichtiges zu tun und bin verhindert - ich muss Staub saugen und abwaschen!
L.White
L.White
 

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (19:06)

Also ich habe jetzt für Thomas und mich, da wir ein neues Album einspielen müssen!
Wie du schon gesagt hast, man muß prioritäten setzen!

Was Marcel, Jochen und Andreas angeht,da kann ich nichts sagen!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (19:21)

ich spreche auch nur für einen Teil, der L.White Crew, weiss aber, dass die anderen auch sauer waren, weil wir mit euch beim C4 gerechnet hatten. wir waren damals in Luthertsadt W. und neulich in Dresen, hätte kommen wollen was da will!
ich höre solchhe Sachen zu oft, von wegen:
meine Oma war krank, ich hatte kein Geld, der Weg war zu weit, es hat geregnet, mein Hamster ist gestorben, ich hab es nicht gefunden und suche heute noch, es war mich zu teuer (der Preis stand vorher gar nicht fest und wurde nur wegen der geringen Kartenvorbstellungen beim C4 so hoch angesetzt um wenigstens die Bnads halbwegs auszuzahlen) usw. usw...!
ich bin es echt leid! vielleicht sollte ich wirklich mal was ganz räudiges in Berlin spielen lassen, so EBM-Electro-Gothic-Rock, da würeden dann alle kommen - sicher! mach ich aber nicht!
wie gesagt: Prioritäten setzen, oder eine Hand wäscht die andere!
L.White
L.White
 

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (20:13)

L.White hat geschrieben:ich spreche auch nur für einen Teil, der L.White Crew, weiss aber, dass die anderen auch sauer waren, weil wir mit euch beim C4 gerechnet hatten. wir waren damals in Luthertsadt W. und neulich in Dresen, hätte kommen wollen was da will!

Was mich auch sehr gefreut hat, auch wenn ich dich vor Dresden noch nicht gekannt hatte!
L.White hat geschrieben:ich höre solchhe Sachen zu oft, von wegen:
meine Oma war krank, ich hatte kein Geld, der Weg war zu weit, es hat geregnet, mein Hamster ist gestorben, ich hab es nicht gefunden und suche heute noch, es war mich zu teuer (der Preis stand vorher gar nicht fest und wurde nur wegen der geringen Kartenvorbstellungen beim C4 so hoch angesetzt um wenigstens die Bnads halbwegs auszuzahlen) usw. usw...!

Ich weis worüber du redest uns gings es vor ein paar jahren auch nicht besser (mit uns meine ich jetzt einen Freund der mit Torpor nichts nichts zu tun hat und nicht haben wird und mich halt).
Ich habe ihm bei mehreren Konzerten geholfen und es war allein schon beschäment wie die Leute aus der eigenen Stadt nach ausreden gesucht haben wenn sie nicht da waren! Das hat ihm in hinblick auf die Konzerte dann auch das aus gebracht, vorallem wenn man sieht, das sich dann die selben Leute dann beschweren, das ja in Gera nichts los wäre!
L.White hat geschrieben:ich bin es echt leid! vielleicht sollte ich wirklich mal was ganz räudiges in Berlin spielen lassen

Also mich :wink: und ich spiele nur rythmische Stücke am ganzen Abend! Am besten mache ich noch ein paar richtig schöne technoide Schenkelklopfer! :wink:
L.White hat geschrieben:wie gesagt: Prioritäten setzen, oder eine Hand wäscht die andere!
L.White

Ich gelobe Besserung :oops: Versprochen und wirklich ehrlich gemeint!
Cripple
 

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (20:22)

war nichts persönliches gegen dich und deine, zumindest manchmal recht rhythmische Musikrichtung! du kannst es ja auch besser! grins
nein im Ernst! ich kann eben auch nicht mehr überall sein, doch wer spezielles Interesse an einer Musikrichtung offen bekundet sollte sich nicht das Armutszeugnis der Abwesenheit bei einem solchen Event ausstellen, wenn es im Bereich des möglichen gelegen hat! bei den verschiedenen CONSUMER ELECTRONICS Festivals hatten wir schon Leute aus Schweden, Italien, Belgien, Russland und sogar aus Bayern da gehabt, die immer ihre quasi-Lieblingsband sehen wollten und dafür oftmals sehr weit gefahren sind.
spätere Diskussionen bringen recht wenig - das Ergebnis ist entscheident - das Sterben der Leute, die mal aus reiner Freude an der Musik Konzerte veranstaltet haben!
aber tröste dich, es gibt auch noch ein paar andere Leute (sogar hier im Forum) die sich diesen Schuh anziehen können!
L.White
L.White
 

Beitragvon Cripple » 19.05.2003 (20:36)

L.White hat geschrieben:war nichts persönliches gegen dich und deine, zumindest manchmal recht rhythmische Musikrichtung! du kannst es ja auch besser! grins


Dann warte mal auf das neue Album, ist der reine Techno! :wink:
Nagut, Spaß beiseite! Allein an dem Umstand das Thomas als Gast
mit dabei ist, müßte dir eine ungefähre Marschrichtung angeben!
Wird, so würde ich sagen, "ruhig" etwas "düster" und teilweise
viel Noise.
Ob es dir aber dann auch gefallen wird, ist dann wieder eine andere Frage!
Richtige Drumrythmen gibt es aber auf diesem Album fast gar nicht und
einen Song (besser gesagt die Fortsetzung), welcher darauf sein wird
den kennst du schon. Ist der Zeite Teil vom ersten Song, den ich in
Dresden gespielt habe, wenn du dich erinnerst!

L.White hat geschrieben:spätere Diskussionen bringen recht wenig - das Ergebnis ist entscheident - das Sterben der Leute, die mal aus reiner Freude an der Musik Konzerte veranstaltet haben!


Volle Zustimmung!

L.White hat geschrieben:aber tröste dich, es gibt auch noch ein paar andere Leute (sogar hier im Forum) die sich diesen Schuh anziehen können!
L.White


Und ich denke mal nicht gerade wenige!
Cripple
 


Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste