Neo-Form II - Sampler online

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Neo-Form II - Sampler online

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 13.12.2006 (7:17)

Bild

Das Magazin und Forum Neo-Form.de präsentiert die offizielle Veröffentlichung der Folk,
Industrial und Avantgarde Online ? Compilation ?Neo-Form II?.

?Neo-Form II? ist eine Sampler CD mit komplettem Einleger zum Herunterladen und selbst Brennen bzw. Ausdrucken.
Auf der CD ist nur exklusives Material (Live-Tracks, Cover-Stücke, Remixe, Demo-Versionen oder exklusive Lieder)
von folgenden Interpreten enthalten:

- Preatorio - Allerseelen - Larrnakh - Der Feuerkreiner - Communication Zero - Bargiz?Molodezno
- Tribe Of Circle - Tardive-Dyskinesia - Die Weisse Rose - Megalith - Decadence - Berkana
- Of The Wand And The Moon - Beloved & Reborn - Svarrogh - Institution D.O.L. presents Lipgloss Dolce -

Diese CD gibt es GRATIS zum Herunterladen unter sampler2.neo-form.de

Vielen Dank und beste Grüße an alle involvierten Künstler!
Neo-Form.de

Link: http://sampler2.neo-form.de/
Tardive Dyskinesia

Beitragvon Toxxiq » 13.12.2006 (23:43)

Nette Geschichte. Man hätte vielleicht noch die Lautstärke der einzelnen Titel aufeinander abstimmen können. Trotzdem sei's gedankt.
Toxxiq

Beitragvon nihil » 14.12.2006 (0:16)

naja sagen wir es so es fällt kein track negativ auf bei einem beschissenen gesamteindruck
my 2 cents
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 14.12.2006 (0:29)

nihil hat geschrieben:naja sagen wir es so es fällt kein track negativ auf bei einem beschissenen gesamteindruck
my 2 cents

Ich finde den Sampler ganz im Gegenteil recht gut, vor Allem vor dem Hintergrund das er umsonst ist. Besonders I.D.O.L. bzw. Lipgloss Dolce fand ich gelungen.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
-=tribe of ihadh=-

Beitragvon CpT_Genozid » 14.12.2006 (0:37)

nihil hat geschrieben:naja sagen wir es so es fällt kein track negativ auf bei einem beschissenen gesamteindruck
my 2 cents

Ich find ihn zwar auch durchwachsen, aber so schwach muss man es auch nicht formulieren!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon Vakna » 15.12.2006 (12:25)

Ach so schlecht ist er gar nicht. Der Feuerkreiner gefällt mir ausgesprochen gut und auch das Decadence Stück ist sehr schön. Aber irgendwie sind mir OTWATM abhanden gekommen beim entpacken???
Vakna

Zurück zu termine: partys und konzerte