DER NEUE DARK PLANET IM UNIVERSUM STUTTGART

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

DER NEUE DARK PLANET IM UNIVERSUM STUTTGART

Beitragvon darkplanet » 05.05.2003 (7:51)

Wenn die letzten Strahlen der untergehenden Sonne den Mond in ein blutrotes Licht tauchen, wenn sich die Nacht wie ein schwarzes Leichentuch über die Stadt legt, wenn das Schweigen an Substanz gewinnt und auch den letzten Laut zu ersticken droht... dann findet sich die Schwarze Gemeinde im UNIVERSUM STUTTGART zum NEUEN DARK PLANET ein.

Wo gestern noch Discoscheinwerfer mit bunten Stahlen eine tanzende Masse überfluteten, wird der Raum Freitags lediglich durch hunderte von Grabkerzen in ein schummriges, monochromes Licht getaucht. Angenehm duftende Räucherkerzen unterstützen die geheimnisvolle Atmosphäre während DJ ANDI und DJ BOMMEL für die düsteren Soundcollagen aus GOTHIC, DARK WAVE, EBM, 80s, MINIMAL, INDUSTRIAL und NEO FOLK sorgen.

Jede Woche: Sekt-Empfang / Welcome-Drink / Gästeliste / Aufwendige Deko / Erdbeeren / Feuer / Räucherkerzen+Weihrauch / Wochen-Specials (Lebendes Buffet, Champagner4Free, Modenschau, etc.)

Strictly Dresscode: Gothic, Lack, Leder, Latex, Barock, Fetisch, Klinik oder Phantasy.

ALLE INFOS AUF DER WEBSITE: http://www.universum-stuttgart.de

Bild
darkplanet
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2003 (7:40)
Wohnort: Stuttgart

Re: DER NEUE DARK PLANET IM UNIVERSUM STUTTGART

Beitragvon chikan » 05.05.2003 (9:44)

darkplanet hat geschrieben:Wenn die letzten Strahlen der untergehenden Sonne den Mond in ein blutrotes Licht tauchen, wenn sich die Nacht wie ein schwarzes Leichentuch über die Stadt legt, wenn das Schweigen an Substanz gewinnt und auch den letzten Laut zu ersticken droht... dann findet sich die Schwarze Gemeinde im UNIVERSUM STUTTGART zum NEUEN DARK PLANET ein.

Wo gestern noch Discoscheinwerfer mit bunten Stahlen eine tanzende Masse überfluteten, wird der Raum Freitags lediglich durch hunderte von Grabkerzen in ein schummriges, monochromes Licht getaucht. Angenehm duftende Räucherkerzen unterstützen die geheimnisvolle Atmosphäre während DJ ANDI und DJ BOMMEL für die düsteren Soundcollagen aus GOTHIC, DARK WAVE, EBM, 80s, MINIMAL, INDUSTRIAL und NEO FOLK sorgen.

Jede Woche: Sekt-Empfang / Welcome-Drink / Gästeliste / Aufwendige Deko / Erdbeeren / Feuer / Räucherkerzen+Weihrauch / Wochen-Specials (Lebendes Buffet, Champagner4Free, Modenschau, etc.)

Strictly Dresscode: Gothic, Lack, Leder, Latex, Barock, Fetisch, Klinik oder Phantasy.

ALLE INFOS AUF DER WEBSITE: http://www.universum-stuttgart.de

Bild


Juppy, Alle hin! Aber immer auf den Dresscode achten!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 05.05.2003 (11:01)

Jede Woche: Sekt-Empfang / Welcome-Drink / Gästeliste / Aufwendige Deko / Erdbeeren / Feuer / Räucherkerzen+Weihrauch / Wochen-Specials (Lebendes Buffet, Champagner4Free, Modenschau, etc.)


ich hätte dann gerne den gästelistenplatz auf lebenszeit, und zwar mit allen daraus resultierenden vorteilen. dafür lege ich mir dann auch ein gothic-fantasy oder was auch immer outfit zu.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: DER NEUE DARK PLANET IM UNIVERSUM STUTTGART

Beitragvon plastic » 05.05.2003 (15:57)

*rofl*

jetz wirds aba langsam bissl peinlich ;)
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon Rythmusmaschine » 05.05.2003 (20:55)

wie kommen die Spacken zu diesem Link?

Peinlich, noch peinlicher das sie nicht wissen was das hier eigentlich ist! :evil:
Rythmusmaschine
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2003 (21:32)

Beitragvon chikan » 05.05.2003 (23:04)

Ist wirklich etwas ärgerlich, ehrlich!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon dis.accoustic » 06.05.2003 (13:12)

was ihr nur alle habt...ich hatte schon immer mal den dran im barocken kostümchen auf der tanzfläche entlangzuschreiten beim klang lieblicher deformierter töne.

:lol: :lol: :lol:
a distorted view might be clearer...
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon CosmiC WizarD » 07.05.2003 (14:47)

Kann mal jemand den Thread löschen? Sonst wird mir übel!!! :?
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon chikan » 07.05.2003 (15:02)

Jede Woche: Sekt-Empfang / Welcome-Drink / Gästeliste / Aufwendige Deko / Erdbeeren / Feuer / Räucherkerzen+Weihrauch / Wochen-Specials (Lebendes Buffet, Champagner4Free, Modenschau, etc.)

Jede Woche Erdbeeren? Kann man sich ein paar freche Fürchtchen auch ohne Traurigen Weltuntergang abholen?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon nihil » 07.05.2003 (17:31)

komm Cosmic, da fahren wir mal hin wie waers?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon CosmiC WizarD » 08.05.2003 (12:27)

nihil hat geschrieben:komm Cosmic, da fahren wir mal hin wie waers?


*wälz* jo, am besten mit ner Klopapierrolle voller Musikwünsche!!! Und nicht vergessen vorher im Pachouli zu baden! :D
Naja, wobei: Viel schlimmer als der "Totentanz" kann's ja fast nicht werden... :wink:

Dort angekommen stopfen wir uns dann Räucherkerzen in die Ohren, essen alle Erdbeeren weg, und reihern diese dann über das "lebende Buffet" (...was auch immer das sein mag...)
Ach ja, und fackeln natürlich die gestylten Goten-Frisuren ab! Bild

Hey - langsam krieg ich richtig Lust auf so ne Aktion... :wink:
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (12:34)

CosmiC WizarD hat geschrieben:
nihil hat geschrieben:komm Cosmic, da fahren wir mal hin wie waers?


*wälz* jo, am besten mit ner Klopapierrolle voller Musikwünsche!!! Und nicht vergessen vorher im Pachouli zu baden! :D
Naja, wobei: Viel schlimmer als der "Totentanz" kann's ja fast nicht werden... :wink:

Dort angekommen stopfen wir uns dann Räucherkerzen in die Ohren, essen alle Erdbeeren weg, und reihern diese dann über das "lebende Buffet" (...was auch immer das sein mag...)
Ach ja, und fackeln natürlich die gestylten Goten-Frisuren ab! Bild

Hey - langsam krieg ich richtig Lust auf so ne Aktion... :wink:

Ist bestimmt so eine Trulla mit Gemüse im (am) Genitalbereich.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 08.05.2003 (12:37)

chikan hat geschrieben:Ist bestimmt so eine Trulla mit Gemüse im (am) Genitalbereich.


ne möhre im hintern is ja noch keen lebendes buffet..... :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon CosmiC WizarD » 08.05.2003 (12:51)

habs gefunden:

Bild

...schmeckt dann bestimmt alles nach Fisch... Bild
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon CosmiC WizarD » 08.05.2003 (13:01)

Nachtrag:

Zitat von der "Dark Planet"-HP:

Nachdem unser "Lebendes Buffet" letzte Woche aufgrund einer heftigen Erkältung ziemlich scheintot mit einer Wärmflasche im Bett lag, wird es dieses Mal definitiv klappen! Und um die kleine Enttäuschung vom letzten Mal wieder gut zu machen, werden wir unser Buffet oppulenter und reichhaltiger als jemals geplant ausfallen lassen... Versprochen ist versprochen!


...dann muss man sich wohl auf sowas gefasst machen:
Bild
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron