industrie 31.05.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

industrie 31.05.

Beitragvon vac » 24.05.2003 (11:42)

...hat jemand vor wieder zur industrie zu fahren? ich bin noch am überlegen, weil wirklich doll isses ja nicht mehr. aber man sieht mal paar nasen wieder, von daher würde ich das davon abhängig machen :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon YelworC » 24.05.2003 (11:48)

Hab mich schon lange nicht mehr lustig gemacht. Vielleicht lauf ich ja hin.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

ich

Beitragvon John Birch » 24.05.2003 (12:10)

ich werde mich auch dem anschließen nur wegens den leuten zu gehen , wegen der musik kann man oder sollte man eigentlich nicht mehr gehen..
aber naja..



ps:heute abend im trixom mit micha neo,industrial,new ro,etwas elctro usw...sollte bekannt sein und deswegen kann man da auch kommen!
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon L.White » 26.05.2003 (19:20)

meiner Meinung nach lohnt es den Weg leider in keinster Weise mehr - dabei bin ich "früher" so oft und gerne nach Leipzig gefahren.
aber am selben Tag findet in berlin eine nette Party mit den DJ's Orlög, Uwe Marx und Agent Provokateur im KATO statt. nach gewissen Zusicherungen soll es da auch mal wieder im Gegensatz zu den lausigen Freitags-Veranstaltungen richtig industriell zugehen! -wehe wenn nicht!
L.White
L.White
 

Beitragvon haiwire » 28.05.2003 (8:23)

ich werde mich auch dem anschließen nur wegens den leuten zu gehen


warum tust du dir das an? mich überfällt ein brechreiz bei dem gedanken, was für typen diese veranstaltung jetzt durchführen.
schlimm genug, daß sie sich nicht zu blöde sind, nur um des guten namens willen die industrialisation nach dem offiziellen ende trotzdem weiterzuführen. durch die jetzigen veranstaltungen wird der ursprüngliche zweck pervertiert, das sage ich nicht, weil ich nach dem ende nie wieder dort war, sondern weil ich die san diego nasen nur zu gut kenne.
den meisten leuten ist nicht bewußt, dass mr. m. müller industrial formationen schon allein wegen einem deutschen namen nicht spielen würde, da er hier extremste politische gesinnung vermutet, so z.b. bei einleitungszeit!!! der absolut fehlende sachverstand und der lächerliche pseudo popstar personenkult (ppp) sei nur am rande erwähnt.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

es

Beitragvon John Birch » 28.05.2003 (10:59)

es stimmt was du sagst,den müller und seine gefolgschaft find ich auch zum kotzen,schlimm ist auch,wie sie behaupten sie würden was einzigartiges tun was es nur einmalig auf der welt gibt,das ist ja wohl lächerlich...und sicherlich haben wir auch 100% besser aufgelegt,wenn ich das mit jetzt vergleiche oh man....




haunebue23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon L.White » 31.05.2003 (9:57)

erstaunlich nur, dass sie diese einstmals so nette und musikalsich ansprechende Industrialparty trotz schlechten Rufes, seltsamer Leute hinter dem Mischpult und den bars doch noch so lange hält! klar es wird immer weniger - ich hätte jedoch längst mit einem definitiven Ende gerechnet! na, kommt ja vielleicht noch!
L.White
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 31.05.2003 (10:03)

L.White hat geschrieben:erstaunlich nur, dass sie diese einstmals so nette und musikalsich ansprechende Industrialparty trotz schlechten Rufes, seltsamer Leute hinter dem Mischpult und den bars doch noch so lange hält! klar es wird immer weniger - ich hätte jedoch längst mit einem definitiven Ende gerechnet! na, kommt ja vielleicht noch!


ich denke mal, die zielgruppe ist mittlerweile ne andere. ich kenne zumindest in meinem näheren bekanntenkreis fast keinen mehr, der da noch hingeht. ergo müssene ja andere hingehen...

ne andere suppe unterm selben namen (aber leider aus der tüte) :-(
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

es

Beitragvon John Birch » 01.06.2003 (11:00)

es war zum kotzen sowas schlechtes gab es seit der gründung nicht,
das deko war sehr minimnal gehalten..
die musik,ich kam mir vor wie in einer schlechten techno disko..
und neuerdings werden auch noch drogen konsumiert...
einen preis für den schlechtesten dj gibt es für mc müller...
ich frage mich nur wie diese herren auf die idee gekommen sind so ein scheiß von musik als industrial zu verkaufen..
ach und es gibt jetzt auch t-shirts zu kaufen,das eigentliche ziel von der industrie,war nie kommerz zu werden und jetzt verkaufen sie sowas..
es liegt wohl daran das, das geld ausgeht,weil so wenig leute kommen ich tippe so auf 150 hanseln...

zu schlusswort:es war scheisse und das letzte mal das ich für 4euro kindertechno hören musste!
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon haiwire » 01.06.2003 (11:42)

ach und es gibt jetzt auch t-shirts zu kaufen


ich hoffe nur nicht, das unsere t-shirts mit unserem logo kopiert wurden, gegen sowas sollte man dann doch vorgehen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 01.06.2003 (11:56)

Wenn Du den Lautsprecher meinst, dann sind das genau diese Shirts.
Um mich darüber echauffieren zu können, bin ich sicher nicht Insider genug. Daß man nunmehr zu jedem Event, zu jeder Neuveröffentlichung immernoch ein T-Shirt herauspreßt, bin ich ja auch schon gewöhnt.
Die gestrige Playlist mit einem Highlight: Whitehouse - Why You Never Became A Dancer.
Der Rest kruder denn je: Blackhouse - Answers For You, SPK - Slogun, GO - John Birch Society, Muslimgauze - Your Arms, Our Opium. Das war's dann. Zwischendurch etwas Erlösung vom BummBummBumm und Bummmbummmfatzbummm mit Atrox, Zirbeldrüse, Ars Moriendi, Haus Arafna, Propergol. Gut 10 Lieder, denen man durchaus den Schuh "Industrial" hätte überziehen können, der Rest war ganz große stinkende Scheisse.
Um es mal auf eine EBM-Veranstaltung umzumünzen: Headhunter, Assimilate, Moving Hands, Getting Closer und dann nur noch Funker Vogt bis VNV Nation; The Psychic Force mal eingestreut.

Hut ab vor dieser fulminanten Leistung.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Re: es

Beitragvon eSpunkt » 01.06.2003 (12:08)

John Birch hat geschrieben:und neuerdings werden auch noch drogen konsumiert...


was? sind die da etwa vorher all die jahre ohne alkohol ausgekommen?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

also

Beitragvon John Birch » 01.06.2003 (12:31)

herr eSpunkt jetzt will ich dir mal was sagen:ein herr müller usw.haben die guten alten dj verkraullt aufgrund rechtsradikalismus oder was auch immer, kurz gesagt wir haben rechte musik gespielt ala grey wolves,go,streicher,militia,djk,phosgen usw..genau das wurde als rechts abgelegt von diesen herren...
jetzt frage ich mich wie kann ein kommerzgerichteter, öffentlicher meinungsabhängiger drogen tolerieren,eine rune wie die hagel ist bei müller rechtsradikal und daher verboten und wird eben nicht bei der industrie toleriert,drogen die an schulen kleinkindern angeboten werden bzw.die zahl der drogenabhängigen utopisch in der welt steigen und dazu mit beitragen das das volk bzw der mensch dumm gehalten wird...das wird toleriert,da kommt mir das kotzen!




psychedelisch23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: es

Beitragvon vac » 01.06.2003 (12:35)

John Birch hat geschrieben:es war zum kotzen sowas schlechtes gab es seit der gründung nicht,


hm.. da bin ich froh, dass ich doch nicht gefahren bin ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: es

Beitragvon plastic » 01.06.2003 (14:35)

vac hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:es war zum kotzen sowas schlechtes gab es seit der gründung nicht,


hm.. da bin ich froh, dass ich doch nicht gefahren bin ;)


naja, bei mir zählt nur eigene meinung bilden. auf die aussage eines dauernörglers geb ich wenig. wundert mich, dass du das tust ;) immerhin enstehen solche meinungen ja immernoch aus dem geschmack, den man hat... leider konnte ich aber auch nicht da sein und kann deshalb zu dieser veranstaltung nix sagen...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste