Psychiatrie 2003 - gabber noise schranz - 1.11.03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Psychiatrie 2003 - gabber noise schranz - 1.11.03

Beitragvon 3ZION 147IGID » 12.10.2003 (13:02)

hallo,
diese einladung geht an alle die den oben genannten musikstilen zugetan sind, und lust haben richtig derb zu feiern.

ich sags der fairness halber gleich schon mal im vorfeld - es wird nur knüppelindustrial geben. also falls jemand auf brighter death now der so warten will, wird das vergebens sein. ist ne reine hakke-gebolze party. dafür wird ohne ende gefeiert und einige live acts gibts auch.


Bild

mehr dazu hier
http://www.ndhrecords.de/Psychatrie/1.11..htm
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon haiwire » 12.10.2003 (14:20)

sie sollten der fairness halber auch erwähnen, daß ihre pardiiies hacke-bolzemäßig das hirn soweit schädigen, daß solch sinnentleerte promotexte verfasst werden.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon L.White » 12.10.2003 (16:53)

na, na, Haiwire! wer wird denn gleich so intolerant sein! es soll Leute geben, die sowas auch als Industrial ansehen! -soll es echt geben!
haben dich gestern in Leipzig vermisst - da wurde sowas nicht gespielt! aber wenn ich da an die Werk2 Zeiten denke, war es auch nicht immer so astrein!
L.White
 

Beitragvon Eternal Soul » 12.10.2003 (19:53)

Electro Industrial Hardcoreschranzz :lol:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon WaD » 12.10.2003 (20:19)

haiwire hat geschrieben:sie sollten der fairness halber auch erwähnen, daß ihre pardiiies hacke-bolzemäßig das hirn soweit schädigen, daß solch sinnentleerte promotexte verfasst werden.


immerhin können "nette Konservationen" geführt werden
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Electrosmog » 12.10.2003 (21:30)

also ich könnte mal wieder auf eine richtige hakke-party gehen.
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon 3ZION 147IGID » 12.10.2003 (21:57)

@ haiwire

wer hat dir denn ans bein gepisst?
es zwingt dich erstens keiner hinzugehen - und zweitens, wenn dir was nicht passt, schreib doch dem veranstalter ne mail, statt hier rumzukotzen.
aus deiner antwort entnehme ich das du hardcore nicht magst, und es hier zum ausdruck bringen willst. also sei dir gesagt - tu das an der stelle wo es angemessen ist, aber nicht hier bei bekanntmachungen. es hat dich keiner um deine meinung gefragt.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon haiwire » 12.10.2003 (22:52)

wer hat dir denn ans bein gepisst?
es zwingt dich erstens keiner hinzugehen - und zweitens, wenn dir was nicht passt, schreib doch dem veranstalter ne mail, statt hier rumzukotzen.
aus deiner antwort entnehme ich das du hardcore nicht magst, und es hier zum ausdruck bringen willst. also sei dir gesagt - tu das an der stelle wo es angemessen ist, aber nicht hier bei bekanntmachungen. es hat dich keiner um deine meinung gefragt.


seit wann darfst du hier regeln aufstellen? ich platziere meine meinung da wo es mir passt, auch wenn ich die heiligen veranstaltungshinweise beschmutze. wenn kein industrial läuft (ich nehme mal an, nicht nur brighter death now, sondern auch alles andere artverwandte wird nicht gespielt), warum wird dann damit geworben?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Maschinensturm » 13.10.2003 (1:11)

haiwire hat geschrieben:
wer hat dir denn ans bein gepisst?
es zwingt dich erstens keiner hinzugehen - und zweitens, wenn dir was nicht passt, schreib doch dem veranstalter ne mail, statt hier rumzukotzen.
aus deiner antwort entnehme ich das du hardcore nicht magst, und es hier zum ausdruck bringen willst. also sei dir gesagt - tu das an der stelle wo es angemessen ist, aber nicht hier bei bekanntmachungen. es hat dich keiner um deine meinung gefragt.


seit wann darfst du hier regeln aufstellen? ich platziere meine meinung da wo es mir passt, auch wenn ich die heiligen veranstaltungshinweise beschmutze. wenn kein industrial läuft (ich nehme mal an, nicht nur brighter death now, sondern auch alles andere artverwandte wird nicht gespielt), warum wird dann damit geworben?


@hairwire
Kann ich Dir nur recht geben.........

Es ist schon sehr eigenartig, daß neuerdings Industrial mit Gabber und Schranz in Verbindung gebracht wird. Außerdem ist das hier ein Forum und nicht nur Webspace für Flyer....!!!!!! Da kann jeder seine Meinung publizieren........
Zuletzt geändert von Maschinensturm am 13.10.2003 (1:17), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Elektrogott » 13.10.2003 (1:16)

jetzt hoert mal auf zu weinen!geht einfach hin/fahrt hoerts euch an und dann koennt ihr immer noch rumnoellen und weinen...!

nur weil eure eltern euch keine aufmerksamkeit geschenkt haben muesst ihr hier nicht darum schreien!ich weiss doch da ihr in euern kleinen kaemmerlein gerne zu blutengel tanzt!

alex
Benutzeravatar
Elektrogott
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2003 (1:11)
Wohnort: Indianapolis/Nordhausen

Beitragvon Maschinensturm » 13.10.2003 (1:22)

Elektrogott hat geschrieben:jetzt hoert mal auf zu weinen!geht einfach hin/fahrt hoerts euch an und dann koennt ihr immer noch rumnoellen und weinen...!

nur weil eure eltern euch keine aufmerksamkeit geschenkt haben muesst ihr hier nicht darum schreien!ich weiss doch da ihr in euern kleinen kaemmerlein gerne zu blutengel tanzt!

alex


Bist Du zufällig der BlutengeldieFüsseKüsser ??? :lol:

Dein Name weißt ja schon in die Richtung hin.... !!!!!
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Elektrogott » 13.10.2003 (1:28)

der name ist fuer die die sich das maul zerreissen wollen sowelche wie du,du sonst keine freuden im leben haben!

ich denke eiegntlich das das hier alles ganz schoen auf pseudo intellektuel gemacht ist!

alex :twisted:
Benutzeravatar
Elektrogott
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2003 (1:11)
Wohnort: Indianapolis/Nordhausen

Beitragvon Blut:Sturm » 13.10.2003 (1:41)

macht doch nich son heck meck .. is gibt immer mehrer spielarten einer musikrichtung und man musst nicht immer jede mögen ...deshalb muss man aber keine wilden behauptungen aufstellen ... @Hiawire

sie sollten der fairness halber auch erwähnen, daß ihre pardiiies hacke-bolzemäßig das hirn soweit schädigen, daß solch sinnentleerte promotexte verfasst werden

anscheinend kennst du die musik ja

adios
Blut:Sturm
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2003 (1:30)

Beitragvon Maschinensturm » 13.10.2003 (1:51)

Plötzlich tauchen aus dem All viele Leute mit komischen Namen und einem Beitrag im Forum auf ??????? :roll: :roll:

Wenn das nicht die gesamte Partybelegschaft ist !!! tstststs..... :roll: :roll: :lol:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Blut:Sturm » 13.10.2003 (2:08)

hmm neue leute .... oder doch nur neue nicks ..aber egal ...
Blut:Sturm sol ein komischer name sein und das wird mir von MaschinenSturm gesagt ...lol .... naja nichts desto trotz schliesst du aus einigen "neuen" usern auf eine Party gesellschaft !?
Blut:Sturm
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2003 (1:30)

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste