Closing The Eternity -Northern Lights Ambience- 7inch

kritiken zu aktuellen erscheinungen

Moderatoren: Eternal Soul, Infektion, Plastikmann

Closing The Eternity -Northern Lights Ambience- 7inch

Beitragvon Infektion » 18.10.2006 (16:39)

Manche Platten strahlen bereits vor dem ersten Hören schon eine gewisse Magie aus. So ein Fall wie in den 80er-Jahren, wo Schallplatten häufig allein aufgrund des Cover gekauft wurden, ist auch die vorliegende 7inxh Single im schlichten schwarzen Cover mit aufgeklebten Bandsymbol aus Metal.

Punkte gibt es zudem auch für Bandnamen und den Titel der EP, die beide den düsteren Dark Ambient-Sound der (noch) unbekannten Band perfekt illustrieren. Wie sagt das Label dazu? "This the perfect soundtrack to the red dawn of the north" Filed under: Aurora Borealis-Drones?. Stimmt, das Teil ist wirklich besser als jede Cold Meat Industries-CD der letzten Monate! By the way: Es wird mittlerweile echt Zeit für eine ?Best Of Drone?-CD, die endlich einmal die Highlights von mittlerweile 80 Drone-Singles zusammenfasst. Am besten dann gleich als Doppel-CD, okay?

Label: Drone
Artist: Closing The Eternity

Bild
Benutzeravatar
Infektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2006 (17:58)
Wohnort: Berlin

Zurück zu rezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste