Gruntsplatter -The Aberrant Laboratory- cd

kritiken zu aktuellen erscheinungen

Moderatoren: Eternal Soul, Infektion, Plastikmann

Gruntsplatter -The Aberrant Laboratory- cd

Beitragvon Infektion » 18.10.2006 (16:42)

über 70 Minuten düsterstes Grollen und tragische Soundscapes - Seit der ersten Kassette "Bisect" 1995 entführt einen Gruntsplatter nun schon verlässlich in dunkelste Klangwelten; Lustmord, Archon Satani, Inade & Co. lassen grüßen!

Einmal mehr gibt es auf "The Aberrant Laboratory" minimalistische Melodien, dezente Noises und eine fantastische Produktion zu genießen. überhaupt nichts neues also, was der Amerikaner Scott E. Candey da in aller Abgeschiedenheit produziert, aber doch, um dies deutlich zu machen, Dark Ambient vom feinsten. Dass man dies leider in der Vergangenheit nicht von allen CDs des süddeutschen Genre-Labels behaupten konnte, weiß der Eingeweihte nicht erst seit doch eher mediokren Bands wie Melek-Tha...

Label: Dark Vinyl
Artist: Gruntsplatter

Bild
Benutzeravatar
Infektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2006 (17:58)
Wohnort: Berlin

Zurück zu rezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste