waren nicht alle "frühen" rasthof d stücke mehr oder weniger whitehouse remixe?
und nach 69 verschiedenen arten "i gotta whole lotta wheapon to fight" um die ohren gehauen bekommen zu haben hat man sich an wiederholungen gewöhnt.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
disorder hat geschrieben:John Birch hat geschrieben:hast du deine musik (diese) in irgend einer form schon mal veröffentlicht?
wenn ja mit gema oder ohne?
Nein, was ein weiterer Grund dafür ist, dass ich so angepisst bin. Das Ganze gibt es nur als eine gebrannte CD, die ich einigen Freunden geschenkt habe. Mit anderen Worten: entweder ist es einer von denen, was natürlich eine persönliche Enttäuschung wäre oder einer von denen hat's ins Netz gestellt (dito) oder er hat die CD an jemand anderen weitergegeben, der das Ganze dann benutzt hat.
Alles dreis keine wirklich verheißungsvollen Aussichten.
disorder
Phelios hat geschrieben:Was ich mich aber frage ist, wie die den Rest von dem Sample weggekriegt haben. In dem Original sind ja noch andere Sounds dabei, die in der geklauten Fassung nicht vorkommen. Oder kommt das Sample später noch seperat ohne Begleitung?
white room hat geschrieben:Also ich bin mir sicher, die anderen Tracks können NUR besser sein; noch minderwertigen Sondermüll hab ich zumindest noch nirgends gehört.
zerowork hat geschrieben:a.nienie hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:... Profis nennen das dann Polymetrik, ich vermute aber, dass in diesem Fall keiner weiß, was das ist ...
klugscheisser
Heißt das nicht, dass mit verschiedenem Maß gemessen wird?
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste