Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...
kawumm hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...
muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?
P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!)
edit: Smilies vergessen.
kawumm hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...
muß man die kennen? Hab ich was verpasst? Ich lern ja gern dazu, aber wer ist das alles?
P.S. Ich überlege ob ich nicht ne Split mit Hans Wurst und Peter Lustig machen soll. (Schulnote 5! setzen!)
Komastern hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:außerdem noch ne 4Way Split mit Baron Bum Blood, Fred Nipi und Torturing Nurse... eine Split mit Broken Diode...
Zumindest Torturing Nurse sind ziemlich bekannt, kommen aus Shanghai:
http://noishanghai.org/Torturing%20Nurse/index.htm
übrigens ist mein Album nicht ausverkauft, sondern da steht 0 Euro, weil das Album ja erst am Samstag rauskommt und ein Preis anscheinend noch nicht feststeht...
weinsi hat geschrieben:Hmmm Torturing Nurse ? Nie Gehört
Aber ne Noisegruppe aus China klingt schon mal Interesant
Ne Noisegruppe aus China was es so alles gibt
YelworC hat geschrieben:np: Zoviet France - Mohnomishe 2LP
weinsi hat geschrieben:Aber ne Noisegruppe aus China klingt schon mal Interesant
Komastern hat geschrieben:Dafür bin ich doch nicht verantwortlich! Dann wendet euch bitte an das Label!
weinsi hat geschrieben:habt ihr schon mal von einer Noisegruppe oder Punk Grind was auch immer aus dem Iran gehört?
Bin sicher das es auch dort Leute gibt die solche Musik mögen aber was glaubt ihr was mit denen Passiert?
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste