Fire In The Head - The Remedy has Become the Affliction

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon martyn » 19.01.2007 (14:29)

wirklich gute Veröffentlichung, der ganze kram in der lim. ed. ist echt super

really good release, like the lots of inserts in the lim. ed.
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon YelworC » 23.01.2007 (17:40)

Mir klingen die auf der Seite gebotenen Hörproben viel zu beliebig, um nicht zu sagen langweilig. Es ist doch wie im modernen Gruftelektrobereich: alles klingt gleich, Widererkennungswert stellt sich allerhöchstens durch das Gewicht oder die Haarpracht des Sängers ein.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Neu Konservativ » 23.01.2007 (18:46)

Besonders innovativ sind die Sachen sicher nicht, dennoch "knallen" sie ganz gut rein finde ich!
Institut f�r Psycho-Hygiene / Dein Mund so rot wie blutger Kot

http://www.myspace.com/raum107
Benutzeravatar
Neu Konservativ
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.01.2007 (20:17)
Wohnort: Berlin

Beitragvon fire in the head » 24.01.2007 (0:26)

YelworC hat geschrieben:Mir klingen die auf der Seite gebotenen Hörproben viel zu beliebig, um nicht zu sagen langweilig. Es ist doch wie im modernen Gruftelektrobereich: alles klingt gleich, Widererkennungswert stellt sich allerhöchstens durch das Gewicht oder die Haarpracht des Sängers ein.


Oh well, you can't make everyone happy (nor do I try to!). T.R.H.B.T.A. was recorded nearly two years ago so it documents what i was doing then. I am very happy with the newest F/I/T/H disc called "I/CON" which will be released on Autarkeia this spring. This is the closest I've done to an full PE album retains an intesity all the way through with a "psychedelic" edge inspired by aurditory hallucinations. This will be the last full-length F/I/T/H release for some time.
Benutzeravatar
fire in the head
 
Beiträge: 55
Registriert: 24.11.2006 (17:45)

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron