logic_system hat geschrieben:trotzdem is steinklang halt n industrial-discount ...
Mit Deinem juvenilen Verhalten schaffst Du es immer wieder auf´s Neue Dich als "Musikjournalist" (oder für was Du Dich auch immer halten magst) auf der ganzen Linie zu disqualifizieren.
Ich frag´ mich, was in Deinem Kinderzimmer so langweilig ist, dass Dir nichts Besseres einfällt als Labels schlecht zu machen (und quasi zeitgleich ein geheucheltes "
finde das irgendwie schade, wäre die szene mehr ein miteinander ..." vom Stapel lässt).
Bist Du in einer übermütigen Phase oder hast Du keine Gratisexemplare von STEINKLANG bekommen?!?
Du schau´ lieber, dass Du Dich ordentlich benimmst und mach´ was aus Deinem MAO-Projekt. Und erst dann gross das Maul aufreissen, capisci?
B. B.
P.S. Ich würde Dir raten ein eigenes Forum aufzumachen und dort kannst Du dann mit Deiner langjährigen Erfahrung und Deiner wegweisenden "Meinung" dem Rest der Welt erklären wo und was die Zukunft der Industrial Culture ist.
P.P.S. Oder bist Du gar noch in Euphorie, weil Du den Volume-Regler des KOMMANDO-Mischpultes hast bedienen dürfen?!?